brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Tormänner waren ja prinzipiell bei uns jahrelang unsere "Stärke". Das ist wirklich traurig, was da aus uns wurde. Vor allem denke ich mir, dass das eine Position ist, auf welcher man noch einigermaßen in Ruhe jemand ausbilden könnte, ohne dass gleich die Bayern oder Bullen daherkommen. Aber das Thema gehört wohl in den Tormannfredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Das ist wirklich traurig, was da aus uns wurde. Vor allem denke ich mir, dass das eine Position ist, auf welcher man noch einigermaßen in Ruhe jemand ausbilden könnte, ohne dass gleich die Bayern oder Bullen daherkommen. Aber das Thema gehört wohl in den Tormannfredl. Es muss ja noch nicht mal zwingend einer aus der eigenen Akademie sein. Wiegele, Schmid, Spari wären in den letzten Jahren wohl alle recht günstig zu haben gewesen. Stattdessen setzt man bei uns aber anscheinend lieber dauerhaft auf ein Tormanntrio das im Schnitt 30 Jahre alt ist und wovon in Wahrheit nur einer einigermaßen brauchbares Bundesliganiveau besitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts