Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde:

btw. NK Celje gestern mit einem 3:1 gegen AEK Athen, und in der Liga quasi unaufhaltsam, 9 Siege aus 10 Partien und 11 Punkte Vorsprung.

Beruhigt mich ein Stück weit, dass die Aussichten gegen die in unserer damaligen Verfassung wohl eh überschaubar gewesen wären, zusätzlich hätten wir uns das medial als Blamage umhängen lassen müssen, "weil die keiner kennt".

Warum sind die so gut? Ihre Spieler haben eigentlich durchgehend einen niedrigen Marktwert. Den Trainer kenn ich nicht. Albert Riera, ein Spanier. Seine Verweildauer bei den bisherigen Vereinen von 0,78 Jahren im Schnitt spricht jetzt auch nicht gerade für Kontinuität. Wenn man schaut wo er als Spieler tätig war, wundere ich mich, wieso er in Slowenien gelandet ist. Was ist da los? Wus sull dus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

Warum sind die so gut? Ihre Spieler haben eigentlich durchgehend einen niedrigen Marktwert. Den Trainer kenn ich nicht. Albert Riera, ein Spanier. Seine Verweildauer bei den bisherigen Vereinen von 0,78 Jahren im Schnitt spricht jetzt auch nicht gerade für Kontinuität. Wenn man schaut wo er als Spieler tätig war, wundere ich mich, wieso er in Slowenien gelandet ist. Was ist da los? Wus sull dus?

Ihr Stürmer hat seit er bei ihnen ist 20 Tore in 16 Spielen erzielt - der wird noch ordentlich Kohle bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einem Austrianer, der nach gestern nicht Canal+ Abonnent wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Lech vs Skrow Relive liegt jedenfalls zum jederzeitigen Abruf im Canal+ Player bereit. Sowohl die Torparade, als auch die 3½ Stunden lange Sendung mit allen Interviews. Prädikat: besonders sehenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Einem Austrianer, der nach gestern nicht Canal+ Abonnent wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Lech vs Skrow Relive liegt jedenfalls zum jederzeitigen Abruf im Canal+ Player bereit. Sowohl die Torparade, als auch die 3½ Stunden lange Sendung mit allen Interviews. Prädikat: besonders sehenswert

Scheiß auf Canal+oder Rapdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung die scheinen ziemlich aus dem Nichts zu kommen.

Was habe ich es mittlerweile satt, bei anderen Clubs alá Celje, Bodö Glimt, oder Chrystal Palace Fußballmärchen zu beobachten, und selber erlebe ich bei meinem Club nichts dergleichen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Sportchef bei der Krone wird heute traurig sein, hatte er doch einen neuen Höhenflug von den Schimmlichen prognostiziert.:ratlos:

Und ebenfalls: Auf Canal+ wird gestuhlt.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Canal+ kann mich gepflegt .......tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

> Canal+

Faszinierend, wie ein so kleines CI-Modul, sooo große Freude machen kann. Jeder Rapid-Patzer ein Hochgenuss! Aber man kann niemand zu seinem Glück zwingen...

Aber dann bitte nicht jammern wenns in paar Jahren,weitere Abos gibt um Fußball zu schauen,paar depperte gibts immer die des unterstützen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1911_Viola schrieb vor 17 Minuten:

Ihr Stürmer hat seit er bei ihnen ist 20 Tore in 16 Spielen erzielt - der wird noch ordentlich Kohle bringen

Franko Kovacevic? 26 Jahre, Marktwert momentan 700.000.Triplepack gegen AEK Athen.

Wenn man seine bisherigen Vereine sieht und die Häufigkeit seiner Wechsel ist er eigentlich der typische Söldner, der nirgends lange bleibt. Vielleicht eine Parallele zu Hosiner 2012/13, was den Erfolg des Stürmers und seinen aktuellen Verein betrifft? Sind gerade im Flow und wissen vermutlich selber nicht wieso. Sehr interessant. Bin gespannt, wie es mit denen weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Franko Kovacevic? 26 Jahre, Marktwert momentan 700.000.Triplepack gegen AEK Athen.

Wenn man seine bisherigen Vereine sieht und die Häufigkeit seiner Wechsel ist er eigentlich der typische Söldner, der nirgends lange bleibt. Vielleicht eine Parallele zu Hosiner 2012/13, was den Erfolg des Stürmers und seinen aktuellen Verein betrifft? Sind gerade im Flow und wissen vermutlich selber nicht wieso. Sehr interessant. Bin gespannt, wie es mit denen weitergeht.

Haben einen super Trainer,kein Unbekannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag