Altes Landgut Postaholic Geschrieben Gestern um 10:10 Pezi schrieb vor 45 Minuten: Hütteldorf ist kein Ponyhof. Dabei haben die eh gleich neben der Krieau ihr Trainingszentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 10:16 Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Dabei haben die eh gleich neben der Krieau ihr Trainingszentrum. Seit dem Derby sitzen ein paar, glaube ich im Prater im Ringelspiel. So schwindelig gespielt wurden sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:13 (bearbeitet) Peter Stöger gründet in seiner Zeit als Raputt-Trainer eine Firma mit den Erzvioletten Ralf Muhr und "Aleks Social". Ich denke die von vielen grün-weiß gestreiften propagierte violette Unterwanderung wird immer evidenter. Mich in die Rolle eines typischen Raputt-Fans versetzend würde ich beim nächsten Match mit einem Plakat mit milieubedingten Unmutsäußerungen während dem Match hinsichtlich Stöger reagieren. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/peter-stoeger-gruendet-tinder-fuer-fussballer/650754295 bearbeitet Gestern um 11:14 von AlBen21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:19 AlBen21 schrieb vor 5 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:22 Fat Bastard Austin Powers Erinnerungen kommen hoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:24 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Timing am Punkt... 📉 Polen, RedBull & eine Länderspielpause für Gerüchte *herrlich* 🍿 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 11:26 Ist Stöger noch Mitglied beim Club der Freunde von Rapid? Sind seine Autoreifen schon platt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:28 Geh bitte, die Derbyniederlage war nur ein Ausrutscher! Rapid wird marschieren, durch Liga, Cup und Europa!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:28 AlBen21 schrieb vor 14 Minuten: Peter Stöger gründet in seiner Zeit als Raputt-Trainer eine Firma mit den Erzvioletten Ralf Muhr und "Aleks Social". Ich denke die von vielen grün-weiß gestreiften propagierte violette Unterwanderung wird immer evidenter. Mich in die Rolle eines typischen Raputt-Fans versetzend würde ich beim nächsten Match mit einem Plakat mit milieubedingten Unmutsäußerungen während dem Match hinsichtlich Stöger reagieren. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/peter-stoeger-gruendet-tinder-fuer-fussballer/650754295 Wer ist dieser Rapdi-Erfolgstrainer im Artikel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:40 SiGuRd1911 schrieb vor 11 Minuten: Wer ist dieser Rapdi-Erfolgstrainer im Artikel? Pepi Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:43 AlBen21 schrieb vor 28 Minuten: Peter Stöger gründet in seiner Zeit als Raputt-Trainer eine Firma mit den Erzvioletten Ralf Muhr und "Aleks Social". Ich denke die von vielen grün-weiß gestreiften propagierte violette Unterwanderung wird immer evidenter. Mich in die Rolle eines typischen Raputt-Fans versetzend würde ich beim nächsten Match mit einem Plakat mit milieubedingten Unmutsäußerungen während dem Match hinsichtlich Stöger reagieren. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/peter-stoeger-gruendet-tinder-fuer-fussballer/650754295 Bilde ich mir nur ein, dass auch Martin Scherb ein Violetter ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:44 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bilde ich mir nur ein, dass auch Martin Scherb ein Violetter ist? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:46 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Bilde ich mir nur ein, dass auch Martin Scherb ein Violetter ist? Violetter ❓❌ Bei der violetten Unterwanderung behilflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 11:50 Angeblich ist im Hintergrund auch der ominöse Bernd involviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:50 Gatrik schrieb vor 4 Stunden: Waren alles Schwangere, bei denen es eben grad soweit war. Bei den hirnschwangeren ist es nie "so weit".. AlBen21 schrieb vor 37 Minuten: Peter Stöger gründet in seiner Zeit als Raputt-Trainer eine Firma mit den Erzvioletten Ralf Muhr und "Aleks Social". Ich denke die von vielen grün-weiß gestreiften propagierte violette Unterwanderung wird immer evidenter. Mich in die Rolle eines typischen Raputt-Fans versetzend würde ich beim nächsten Match mit einem Plakat mit milieubedingten Unmutsäußerungen während dem Match hinsichtlich Stöger reagieren. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/peter-stoeger-gruendet-tinder-fuer-fussballer/650754295 Geil, wird interessant - Timing natürlich auch perfekt nach so einem Derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts