Altes Landgut Postaholic Geschrieben 25. September Nunstuck schrieb Gerade eben: Welches Scheißgeschäft ist das? Interspar Shopping City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Interspar Shopping City. Danke für die Warnung. Zum Glück komme ich dort so gut wie nie hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 25. September Nunstuck schrieb Gerade eben: Danke für die Warnung. Zum Glück komme ich dort so gut wie nie hin. Ich normal auch nicht. Als ich das gesehen hab, hab ich glaubt, mir kommt das Frühstück retour und verteilt sich am Förderbandl von der Kassa ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. September Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich normal auch nicht. Als ich das gesehen hab, hab ich glaubt, mir kommt das Frühstück retour und verteilt sich am Förderbandl von der Kassa ... Würd ich nicht angreifen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. September Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Ich normal auch nicht. Als ich das gesehen hab, hab ich glaubt, mir kommt das Frühstück retour und verteilt sich am Förderbandl von der Kassa ... ...und dann hat sich herausgestellt, dass es gar nicht das Frühstück, sondern das Abendessen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 25. September Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Ich habe ja immer geglaubt, dass Rapid so viele Fans hat, dass sie sich der Massen gar nicht erwehren können. Außerdem hatten sie früher verlautbart, dass Rapid niemals Werbung machen muss. Und was sehe ich heute beim Spar? Betteleien an der Kassa und an den Einkaufswagerln, dass die Leute doch ins Stadion kommen mögen. Vielleicht sollte man diese Werbung auch an Heisltüren anbringen? Die relevante Zielgruppe kann das ja garnicht lesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. September SiGuRd1911 schrieb vor 22 Minuten: Die relevante Zielgruppe kann das ja garnicht lesen... Deshalb ist der QR-Code drauf. Da wird dann der Text - allerdings in Einfacher Sprache - vorgelesen. "Gemma Affenkäfig in echt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 25. September brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Deshalb ist der QR-Code drauf. Da wird dann der Text - allerdings in Einfacher Sprache - vorgelesen. "Gemma Affenkäfig in echt?" Da muss der Erwachsenenvertreter aber zuerst eine Wertkarte fürs Handy freigeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. September SiGuRd1911 schrieb vor 10 Minuten: Da muss der Erwachsenenvertreter aber zuerst eine Wertkarte fürs Handy freigeben Bekommt man die nirgends unterm Tisch, so führerscheinähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 25. September (bearbeitet) Hoffentlich verirren sich keine Pickerl drauf, nicht dass der QR noch unleserlich wird bearbeitet 25. September von wasined 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 19:44 Festung Salzburg im Europa-League Spiel gegen Porto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:59 linzaaustrianer schrieb vor 15 Minuten: Festung Salzburg im Europa-League Spiel gegen Porto Ganslhaut - es ist so still, dass man eine Stecknadel fallen hören könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:54 Unglaublich dass Schlager unser 1er Goalie ist, den Schuss muss er haben aus der Distanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Freitag um 06:31 Letsch weiter fest im Sattel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:41 Hurricane schrieb vor 10 Minuten: Letsch weiter fest im Sattel? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts