Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen. Bester Kader in Europa. Stimmt. Den besten Kader der Welt haben nämlich wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. September derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-gak-rapid-stoeger-fussball/403086174 Kurier kollabiert bereits...... Hoffe auf blutige Unterhosen beim Rapid-Blattl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September Rapdi nur X und deren Freunde aus Linz mit einer Niederlage. Recht gelungener Sonntag würd ich sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September Bitte achtet auf die Hinweise, es ist wichtig hier so früh wie möglich zu reagieren. Meiner Meinung nach sollte das auch unbedingt in den Arztpraxen aufgehängt werden. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. September Jössas, das mim Arm trifft leider auf mich zu. Hab aber fix ein anderes Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Pezi schrieb vor 4 Minuten: Jössas, das mim Arm trifft leider auf mich zu. Hab aber fix ein anderes Problem. ....eventuell entlasten und anderen Arm verwenden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. September Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: ....eventuell entlasten und anderen Arm verwenden Leider nein. Die Fremde ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) Wo sind eigentlich heute die ganzen grünen Eunuchen aus dem Kellerchannel? Heute keine Weisheiten parat? bearbeitet 21. September von Gizmo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. September Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Wo sind eigentlich heute die ganzen grünen Eunuchen aus dem Kellerchannel? Heute keine Weisheiten parat? Halten am Wechsel gerade einen Bus auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. September (bearbeitet) Pezi schrieb vor 1 Minute: Halten am Wechsel gerade einen Bus auf. Reitens dann am Gigera heim nach Purkersdorf? Sakrosankt is da Pedagaul dort auch nicht. bearbeitet 21. September von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Wo sind eigentlich heute die ganzen grünen Eunuchen aus dem Kellerchannel? Heute keine Weisheiten parat? Die kommen dann, wenn Wurmbrand endlich die verdienten 15 Mio Marktwert auf tm hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. September (bearbeitet) Wurmbrand und Pferdewitze. Ein Hauch von Ivermectin liegt in der Luft. bearbeitet 21. September von Pezi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 21. September Also die pferdewitze fand ich damals von rapid komplett daneben, jetzt führen sich hier auch manche nicht besser auf. Zeigen wir doch, dass wirs nicht nötig haben! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. September Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Also die pferdewitze fand ich damals von rapid komplett daneben, jetzt führen sich hier auch manche nicht besser auf. Zeigen wir doch, dass wirs nicht nötig haben! Das wäre im Umgang mit denen sowieso immer das Gscheiteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben 21. September Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Wo sind eigentlich heute die ganzen grünen Eunuchen aus dem Kellerchannel? Heute keine Weisheiten parat? Was willst du hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts