Recommended Posts

ASB-Gott

Herr Stöger hat sich am MO Abend (laut Krone) in Meidling wieder in den "Klub der Freunde des SC Rapid" als Mitglied eintragen lassen

Mittlerweile als Mitglied im "Legendenklub Austria Wien" UNTRAGBAR --- wie schon gesagt, es geht nicht um die Tatsache, dass er Rapid Trainer wurde. Das ist halt so und es wäre lächerlich, sich darüber über Gebühr aufzuregen, ist ja nicht der erste.

ABER diese ganze Speichelleckerei, diese Arschkriecherei....vorher die Aussagen bez Austria Wien (Mein Bezirk Blabla)...DAS geht mir extrem gegen den Strich, diese Anbiederung bei Grün Weiß geht über ein normales Maß hinaus.

Er kann es machen ,er kann sich auch bei den Ultras einschreiben, seine Sache....als Wendehals und Judas hat er sich eh schon selbst entlarvt. Aber wie gesagt, dann raus aus dem Legendklub, so einer ist für mich KEINE violette Legende mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Eine EU Abstimmung

Ja, so eine wie über die Zeitumstellung. Die Vonderleyen muss dann persönlich dafür sorgen, dass Stögsi aus dem Legendenklub fliegt, oder die EU im Stich lassen, wie einst der Junker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es geht nicht darum, in Rapid zu "hassen" es gibt eine Rivalität und die wird von den Fans gelebt, solche Aktionen sind ein Affront für die violette Fanszene, die Zeit, Geld und Leidenschaft in den Verein Austria Wien steckt, die diesen Verein in ihr Leben integriert haben und für die teilweise der Verein das Leben bedeutet...(ganz so weit ist es bei mir nicht ^^) ... und denen fährt er mit dem Arsch ins Gesicht, ganz einfach, denen spuckt er vor die Füße wenn man das so dramatisch sagen möchte. Kann sein, dass manche das anders siehst, dass ihnen das nicht so viel bedeutet und sie ihnen zum Trainerjob gratuliert haben (soll’s ja gegeben haben 😂… Ich kenne KEINEN) aber da sind sie in der Minderheit zumindest bei den Leuten (und das sind nicht alles Primitivlinge) die ich kenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 28 Minuten:

Es sollte ernsthaft eine Petition geben,wäre nett wenn sich einer darum kümmert,sowas hat im Legendenklub nix verloren.

Wie wärs mit Spalier stehen? Da haben ja einige schon Erfahrung damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Typisch dümmliche Denkweise der Austria. Ja nicht "böse" sein und überall werschätzend bleiben. Zum Kotzen.

Hochkant verjagt gehört diese........ und sämtlicher Legendstatus gehört ihm aberkannt. Dieser ........ darf keinen Platz mehr beim FAK haben. 

Soweit ich mich erinnern kann, ist er schon länger nicht mehr im Verein

fak 1990 schrieb vor 48 Minuten:

Es sollte ernsthaft eine Petition geben,wäre nett wenn sich einer darum kümmert,sowas hat im Legendenklub nix verloren.

Wie man sich da so aufregen kann … Stöger wird schon seine schlechten Zeiten mit Rapid erleben (dann gibt es Grund sich zu freuen)  aber was du forderst ist ja Kindergartenniveau und macht das Thema viel größer als du es eigentlich haben möchtest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
linzaaustrianer schrieb vor 32 Minuten:

Zwei Siege in Folge und unser größtes Problem ist, dass der letzte Meistertrainer im Legendenklub aufscheint - ich liebs, herrlich

anscheinend wären dir niederlagen lieber gewesen, damit wir größere probleme hätten

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag