_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: Sturm soll ein Angebot für Malone abgegeben haben. Sie bieten nicht mehr als 750 000€. Ob J.W. dieses Angebot ablehnen wird? Erfahren würden wir es sowieso nicht. Eh schon wissen: Stillschweigen vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten: Sturm soll ein Angebot für Malone abgegeben haben. Sie bieten nicht mehr als 750 000€. Ob J.W. dieses Angebot ablehnen wird? Erfahren würden wir es sowieso nicht. Eh schon wissen: Stillschweigen vereinbart. Der Prozess, der Prozess - ich kann ihn sehen - Halleluja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden fis schrieb vor 12 Minuten: Quelle? Stille Post. 😎 🤣 (geistert aber u.a. schon in diversen Medien umadum) Kurier, TM und intern wird darüber gemauschelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Sturm soll ein Angebot für Malone abgegeben haben. Sie bieten nicht mehr als 750 000€. Ob J.W. dieses Angebot ablehnen wird? Erfahren würden wir es sowieso nicht. Eh schon wissen: Stillschweigen vereinbart. Is natürlich shit von bullen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wird natürlich angenommen und die 450k Verlust, dann als spannend schöngeredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten der Österreichertopf ist so wie er jetzt geführt wird nicht mehr zeitgemäss. Ich bin noch immer der Meinung ,der Topf sollte für alle gelten ,und die jenigen die ihn ignorieren müssen halt dann eben einzahlen.Und wenn man 20% von den Ec-einnahmen einzahlen mussen (alles einnahmen die man im Europacup machen kann),dann hat der österreichertopf wieder mehr sinn,wenn für andere dann mehr übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 40 Minuten kingpacco schrieb vor 4 Minuten: der Österreichertopf ist so wie er jetzt geführt wird nicht mehr zeitgemäss. Ich bin noch immer der Meinung ,der Topf sollte für alle gelten ,und die jenigen die ihn ignorieren müssen halt dann eben einzahlen.Und wenn man 20% von den Ec-einnahmen einzahlen mussen (alles einnahmen die man im Europacup machen kann),dann hat der österreichertopf wieder mehr sinn,wenn für andere dann mehr übrig bleibt. von welchen ec einnahmen soll dann einbezahlt werden? schafft ja kein verein mit ö topf die quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 36 Minuten Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: von welchen ec einnahmen soll dann einbezahlt werden? schafft ja kein verein mit ö topf die quali es geht darum dass die vereine die auf den ö-topf pfeifen,dann einzahlen müssen wenn sie in den EC kommen-hab ich damals schon gesagt als die bullen angefangen haben. Aber man hat es immer ignoriert.Der Ö-topf ist so wie jetzt nicht mehr zeitgemäss,und da wäre es an der zeit den Ö-topf anzupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 31 Minuten kingpacco schrieb vor 1 Minute: es geht darum dass die vereine die auf den ö-topf pfeifen,dann einzahlen müssen wenn sie in den EC kommen-hab ich damals schon gesagt als die bullen angefangen haben. Aber man hat es immer ignoriert.Der Ö-topf ist so wie jetzt nicht mehr zeitgemäss,und da wäre es an der zeit den Ö-topf anzupassen bin da voll bei dir, nur muss das alter gesenkt werden als grüner soll gern ein aleksa gefördert werden, oder ein grgic bei sturm oder ein wurmbrand bei uns - für einen hierländer, fischer und co aber bitte kein ö topf geld verschwenden, alles richtung talente wär genial mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Sturm soll ein Angebot für Malone abgegeben haben. Sie bieten nicht mehr als 750 000€. Wär schon logisch. Warum auch nicht, wenn sie der einzige Interessent überhaupt sind und wir jeden Cent brauchen, um nicht in Konkurs zu gehen? Außerdem wäre es mir in deren Situation auch ein Vergnügen, Werner auf diese Art zu häkerln. bearbeitet vor 26 Minuten von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 26 Minuten kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Ich bin noch immer der Meinung ,der Topf sollte für alle gelten ,und die jenigen die ihn ignorieren müssen halt dann eben einzahlen. So mWn nicht umsetzbar, da du keinen Verein für das Einsätzen von EU Ausländern bestrafen darfst. Mit der Förderung von österreichischen Spielern umgeht man da eh schon etwas das EU Recht und es wäre im Falle einer Klage spannend, ob der Ö-Topf in der Form überhaupt halten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: bin da voll bei dir, nur muss das alter gesenkt werden als grüner soll gern ein aleksa gefördert werden, oder ein grgic bei sturm oder ein wurmbrand bei uns - für einen hierländer, fischer und co aber bitte kein ö topf geld verschwenden, alles richtung talente wär genial mmn das sowieso,da geb ich dir recht-anscheinend musst du eben die Vereine dazu zwingen endlich mal der jugend eine chance zu geben _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: So mWn nicht umsetzbar, da du keinen Verein für das Einsätzen von EU Ausländern bestrafen darfst. Mit der Förderung von österreichischen Spielern umgeht man da eh schon etwas das EU Recht und es wäre im Falle einer Klage spannend, ob der Ö-Topf in der Form überhaupt halten würde. Auch das mag ja sein,aber ich als liga kann sehr wohl auch richtlinien ansetzen ,an die sich jeder hält. Man kann sich sehr wohl an den Österreichertopf halten,wenn die Vereine dann im EC mehr auf Ausländer setzt,ist dass ja ihr Problem,aber sie haben sich in der liga daran gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts