HwG TFC Geschrieben 30. August 2013 Des war des von dem EL Quali spiel letztes Jahr oder? Naja aber Frankfurt "rollt" aber die letzte Zeit auch über alles drüber ega ob heim oder away hab ich vorletzte woche live in berlin gesehen..6-1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2013 kasan, dnepr und maccabi wären ideal für die grünen schöne, weite und kulturell sehr aufschlussreiche reisen gegen teams, die wirklich keiner ausser den verblendeten sehen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 hab ich vorletzte woche live in berlin gesehen..6-1 verloren ich miente nicht die 90 minuten aufm spielfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 Ich hab gar nix geschrieben geh leck, leo löwe wars, weils auch alle ähnliche avatare habts, nachdem du da der erste war musst ich an dich denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) sag is dir das nicht peinlich wenn du jedes mal irgendeinen bloedsinn postest? letzten 50 jahre: rapid 10 x meister 14 x vizemeister 9 x cupsieger 2 mal europacupfinale 2 mal champions league gruppenphase 4 mal europa league gruppenphase innsbruck 10 x meister 5 x vizemeister 7 x cupsieger 1 x viertelfinale ec cup nicht immer erstklassig Jedesmal?? Es ging um die Meistertitel! Dann war Innsbruck galt genau so erfolgreich wie Rapid, ich hab mich um einen Meistertitel geirrt..., wahnsinn! So wie ihr immer daherredet, müsste in den letzten 50 Jahren Rapid doppelt so oft die Meisterschaft gewonnen haben wie alle anderen! Darum geht es! Ich sehs schon, die Proleten kriegen Tottenham, Freiburg und Tromsö. Von Herzen gönnen würd ich ihnen Zagreb oder PAOK. Zagreb wird da 2x drüberfahren und bei PAOK, ja, da werdens wieder zu den Rabbid Brothers. Da ich am Di./Mi. immer CL schauen werde wirds mir egal sein, was sich am Do. so tut! ;-) bearbeitet 30. August 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Rapid wünsche ich wieder PAOK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 nicht immer erstklassig Darum fehlen euch auch ihre RLW und Erste Liga Titel also haben sie schon mehr Meisterschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2013 Darum fehlen euch auch ihre RLW und Erste Liga Titel also haben sie schon mehr Meisterschaften Na kannst Dir vorstellen, Ibk. war nichtmal immer ganz oben und hat trotzdem genau so viele Titel wie Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 Na kannst Dir vorstellen, Ibk. war nichtmal immer ganz oben und hat trotzdem genau so viele Titel wie Rapid! Eine Schande, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2013 würd mir wünschen das bei den Spielen von den Schimmligen ein paar Fans von denen durchdrehen .. und die Uefa dann durchgreift und dann is aus mit EL für die nächsten Jahre.. Traummodus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Horrorgruppe für die grünen wäre aus meiner sicht D.Kiev D.Zagreb/Paok Saloniki Rapid M-tel aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2013 und die Uefa dann durchgreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 Horrorgruppe für die grünen wäre aus meiner sicht D.Kiev D.Zagreb/Paok Saloniki Rapid M-tel aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Dosen gegen Standard Liege... Machbar Gruppe H für die grünen wäre doch was. Keine Attraktiven Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 Dosen gegen Standard Liege... Machbar Gruppe H für die grünen wäre doch was. Keine Attraktiven Gegner Hauptsache die bekommen nicht die Valencia, Swansea Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts