Recommended Posts

Leistungsträger

Also man kann und muss gegen Rapid sein aber was Transfers betrifft sowohl was neue Spiele Spieler und Verkäufe betrifft sind sie uns um Lichtjahre derzeit vorraus... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Nur wenn Österreicher gehen

Das lässt sich doch machen ,siehe Oswald....

Long53 schrieb vor 1 Minute:

Also man kann und muss gegen Rapid sein aber was Transfers betrifft sowohl was neue Spiele Spieler und Verkäufe betrifft sind sie uns um Lichtjahre derzeit vorraus... leider

Warum ? Weil sie wild irgendwelche Spieler zusammen kaufen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Long53 schrieb vor 2 Minuten:

verkäufe sicher, aber irgendwelche 20 ausländer einkaufen nein danke 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
johnfive schrieb vor 1 Minute:

verkäufe sicher, aber irgendwelche 20 ausländer einkaufen nein danke 🤣

wenn wir 20 Ausländer  (wenn auch nur 5 davon) einkaufen könnten die einschlagen und dann später für das 2 bis 3 fache verkauft werden, wäre das für mich kein Problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Das lässt sich doch machen ,siehe Oswald....

Warum ? Weil sie wild irgendwelche Spieler zusammen kaufen ? 

denke ihr Scouting funktioniert auch besser als unseres derzeit leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 2 Stunden:

Gulliksen ist halt schon ein wahnsinnig geiler Spieler bei dem es mir weh tut ihn jetzt in Hütteldorf zu sehen. Der wird, wenn er an seine bisherigen Leistungen anknüpft, für € 10 Mio + wechseln in ein bis zwei Jahren und bis dahin das ein oder andere Spiel alleine entscheiden.

Immerhin ist Priske nicht noch zu RBS gegangen, sondern in Stockholm geblieben. 

Da frage ich mich aber, warum er dann nicht schon jetzt um 10 Mio in eine bessere Liga gewechselt ist. Ist immerhin schon 22, hat sich in Schweden und der Conference League  ins Schaufenster gespielt (immerhin bis ins Halbfinale). Ist also am Transfermarkt kein Unbekannter und wohl allen Scouts ein Begriff. Also wenn er so toll ist, dann macht der Zwischenschritt Rapid wenig Sinn...aber lassen wir uns überraschen. Im Endeffekt hat Rapid auf dem Papier einen klar besseren Kader als wir und ist wohl auf fast jeder Position besser besetzt. 

Diesmal also leider definitiv ein Meisterschaftkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Long53 schrieb vor 8 Minuten:

wenn wir 20 Ausländer  (wenn auch nur 5 davon) einkaufen könnten die einschlagen und dann später für das 2 bis 3 fache verkauft werden, wäre das für mich kein Problem..

mit lee x2, botic, malone und eggestein wurde zumindest der erste teil deines postings eh erfüllt

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Er plant laut eigenen Angaben schon jetzt für nächsten Sommer vor

Muss er seine Fehler korrigieren? Sind die Verträge zu kurz abgeschlossen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

mit lee x2, botic, malone und eggestein wurde zumindest der erste teil deines postings eh erfüllt

ist halt die Frage ob die auch die gleiche Qualität haben was ich bei zumindest 2 bis 3 von dir genannten Spielern doch stark bezweifle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Muss er seine Fehler korrigieren? Sind die Verträge zu kurz abgeschlossen? 

Nein, aber er weiß welche Spieler begehrt waren und werden könnten und sucht schon Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Nein, aber er weiß welche Spieler begehrt waren und werden könnten und sucht schon Alternativen

Also dass Spieler nach Altach oder Ried abwandern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
and111 schrieb vor 10 Minuten:

Da frage ich mich aber, warum er dann nicht schon jetzt um 10 Mio in eine bessere Liga gewechselt ist. Ist immerhin schon 22, hat sich in Schweden und der Conference League  ins Schaufenster gespielt (immerhin bis ins Halbfinale). Ist also am Transfermarkt kein Unbekannter und wohl allen Scouts ein Begriff. Also wenn er so toll ist, dann macht der Zwischenschritt Rapid wenig Sinn...aber lassen wir uns überraschen. Im Endeffekt hat Rapid auf dem Papier einen klar besseren Kader als wir und ist wohl auf fast jeder Position besser besetzt. 

Diesmal also leider definitiv ein Meisterschaftkandidat.

Eventuell weil der Spieler selber noch den Zwischenschritt machen will. Ist ja damals in Norwegen von seinem Jugendklub zu Bodo gewechselt wo er sich nicht wirklich durchsetzen konnte und hat dann bewusst den schritt zu Djurgarden gemacht die mindestens eine Stufe unter Bodo anzusiedeln sind.
Interessiert waren angeblich Benfica und Stuttart, ob da wirklich was dran war kann ich aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag