Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut wenns jetzt nicht meister werden mit dem Kader und der derzeitigen Situation bei allen Konkurrenten dann nie mehr wieder. Und nach fast 2 Jahrzehnten muss es iwann wieder mal passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 18 Minuten:

Tja , werden auch nicht mehr " einholbar" sein ....mittlerweile mit dem stärksten Kader in der Liga . Werden wenn alles " normal" läuft wohl Meister und Cuptiel holen . Salzburg und Sturm werden sich Platz zwei ausmachen  ...:kopfwand:

Danke an unsere Verantwortlichen die es soweit kommen haben lassen ...Totengräber eines einstigen Traditionsverein . 

RB wird nicht mithalten können. Am ehesten noch Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Kader + das Charakterschweinderl auf der Trainer sprechen leider eine eindeutige Sprache. 

Denke ich auch , viel Konkurrenz werden Sie diese Saison nicht haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gulliksen ist halt schon ein wahnsinnig geiler Spieler bei dem es mir weh tut ihn jetzt in Hütteldorf zu sehen. Der wird, wenn er an seine bisherigen Leistungen anknüpft, für € 10 Mio + wechseln in ein bis zwei Jahren und bis dahin das ein oder andere Spiel alleine entscheiden.

Immerhin ist Priske nicht noch zu RBS gegangen, sondern in Stockholm geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 57 Minuten:

Kann der auch Stürmer, 6er, IV, LV oder Tormann & hat von ihm iwer die Nummer ?? ;)

Das ist Khan Al-Ess, ein Allrounder ala de Paula oder der einst sträflich unterschätzte Matthias Hattenberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Shock the monkey schrieb vor 35 Minuten:

Gulliksen ist halt schon ein wahnsinnig geiler Spieler bei dem es mir weh tut ihn jetzt in Hütteldorf zu sehen. Der wird, wenn er an seine bisherigen Leistungen anknüpft, für € 10 Mio + wechseln in ein bis zwei Jahren und bis dahin das ein oder andere Spiel alleine entscheiden.

Immerhin ist Priske nicht noch zu RBS gegangen, sondern in Stockholm geblieben. 

Naja, die haben jetzt lt. tm.at um Ablösen in Höhe von etwa 11 MEUR neues Legionärsmaterial geholt, um den Titel zu holen und es bleiben noch ein paar Millionen EUR Spielgeld an Transfererlösen bzw. vom ECL aus dem Vorjahr. Könnte schlechter laufen für einen Verein und es werden die wenigsten dort ein Problem mit der Legionärsflut haben, wenn die Devise "Hauptsache Meisterschale" ausgegeben wird.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bekomme Vibes von Mocinic (oder wie der geheißen hat) und muss an den Weltstar aus Island denken. Damals waren sie quasi auch schon unwiderruflich Meister aller Klassen.

bearbeitet von catalunya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich verstehe nicht ganz, warum hier einige in Panik verfallen und meinen Rapid sei nun unbesiegbar.

Ich kann deren Kader ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Nur weil viel ausgegeben wurde heißt das nicht automatisch, dass das nun alles Spieler mit enormer Qualität sein müssen.

Und wenn man das nur am Geld festmachen will, wäre ja Salzburg nach wie vor haushoch überlegen (gemäß Transfermarkt.at, worauf sich ja vor allem Grün so gerne beruft, haben die 4 Spieler, die ungefähr so viel Wert sind  (oder auch deutlich mehr), als Rapid in Summe ausgegeben hat - jeder einzelne!).

Wir haben September, als Veilchen sollte man wissen, dass die Selbstüberschätzung der Grünen zu dieser Zeit immer am höchsten ist.

Ich kann mich erinnern, als voriges Jahr nach Rapids Sieg im ersten Derby vom "besten Kader aller Zeiten" gesprochen wurde und der Meister ja eigentlich passieren muss. Am Ender der Saison hatten wir (!) fast 20 (?) Punkte mehr erspielt als sie ...

Ich prophezeie hier an dieser Stelle: Sie werden auch diese Saison tun, was sie immer tun: Scheitern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Grünen haben einen sehr starken Kader, muss man neidlos anerkennen. Hatten sie dank Katzer letzte Saison auch schon, nur haben sie es zwar in der MS oft nicht auf den Platz gebracht, aber immerhin bis ins Viertelfinale der Conference League geschafft.

Diesmal ist der Kader qualitativ hochwertiger, mal schauen ob sie es diesmal auch in der MS schaffen. Die großen Fragezeichen sind für mich eher die Bullen unter Letsch. Sturm wird diese Saison eher der Nachzügler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Kader von Rapid ist sicher stark. Ob er jetzt stärker/gleich/besser als der von den Dosen & Graz weiß glaube ich niemand so genau. Sie müssen erstmal liefern und sollten nicht nach 5 Runden wieder von einigen Spezialisten zum Meister erklärt werden. 
Ich glaube, dass Rapid mit dieser Transferphase ein gewisses finanzielles Risiko eingeht. In Graz nimmt man auch jährlich genug Geld mit dem Europacup ein, nur es wird dann vorsichtig und bedacht ausgegeben. Ob das in der Vorstadt genauso ist, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem holen Sie angeblich diese Woche noch einen weiteren Spieler ...

Angeblich ist es ja am 32. Dezember zu spät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja können noch 10 weitere Spieler holen,ist doch scheissegal-spielen können trotzdem nur 10 feldspieler. Ich wäre mal gespannt,um wieviel die gehaltskosten gestiegen sind -weil die Spieler werden mit Sicherheit mehr verdienen als die anderen davor.

Bin ja gespannt ,was passiert wenn es nicht läuft,und einige Spieler unzufrieden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag