tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätte gerne dass wir so verteidigen wie Dundee.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Quadrat im Kreis schrieb vor 2 Minuten: Btw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt die Schotten dicht machen! (im doppelten Sinne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Jetzt die Schotten dicht machen! (im doppelten Sinne) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden frk schrieb vor 3 Minuten: ? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Wer sich da freut hat keine Ahnung wie schwer uns ein ausscheiden von denen treffen würden...dann haben wir die nächsten 3,4 Jahre nur mehr 4 europäische Startplätze das wäre eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Wer sich da freut hat keine Ahnung wie schwer uns ein ausscheiden von denen treffen würden...dann haben wir die nächsten 3,4 Jahre nur mehr 4 europäische Startplätze das wäre eine Katastrophe Rausfliegen sollens - SOFORT 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden > nur mehr 4 europäische Startplätze Gerne auch schon 2025 nur Sturm, Salzburg, Austria und Wolfsberg statt 5 Startplätze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: > nur mehr 4 europäische Startplätze Gerne auch schon 2025 nur Sturm, Salzburg, Austria und Wolfsberg statt 5 Startplätze. Man gönnt einer Raputt nichts positives ....Punkt ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: > nur mehr 4 europäische Startplätze Gerne auch schon 2025 nur Sturm, Salzburg, Austria und Wolfsberg statt 5 Startplätze. Werden wir halt cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Ich hätte gerne dass wir so verteidigen wie Dundee.... Zu 11t im eigenen Strafraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wie will der Kurier das schönschreiben? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Zu 11t im eigenen Strafraum? Nein, die Konsequenz gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben vor 4 Stunden Medien: Austria ohne Chance, RoW heroisches Unentschieden gegen eine Übermacht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Nein, die Konsequenz gefällt mir Wenn wir so spielen, hör ich ma die Raunzerei an bearbeitet vor 4 Stunden von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts