ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Warum macht man sowas ???? was soll er denn sonst tun? Aus religiösen und ideologischen Gründen darf er uns nicht - seine Purkersdorfer gehn gar nicht - kein Badewetter, Heuriger ist teuer - ergo....und er scheint ein netter, angenehmer Mensch zu sein. Bevor er einbrechen eht, schaut er eben den Oxn zu. Ist doch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, fis said: Na hoffentlich ist das ein Blödsinn, find meine Theorie mit den Zähnen besser (für ihn). Wenns so wäre, auch bissl eigenartig von Sky. Es hat eh keinen sinn hier theorien und rumours zu verbreiten, aber das mit den Zähnen eher nicht, da es wie gesagt schon ende letzter saison, also schon mehrere Monate so is und auch eher schlechter wird. Ich hör mir viele sky Sendungen als Podcasts an, da wirds fast noch klarer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden VeilchenUK schrieb Gerade eben: Es hat eh keinen sinn hier theorien und rumours zu verbreiten, aber das mit den Zähnen eher nicht, da es wie gesagt schon ende letzter saison, also schon mehrere Monate so is und auch eher schlechter wird. Ich hör mir viele sky Sendungen als Podcasts an, da wirds fast noch klarer Ja Danke, das wusste ich nicht. Ich hab keine Ahnung wann ich ihn das letzte Mal gehört hab, bin meist im Stadion. War furchtbar anzuhören heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 17 Minuten: Es hat eh keinen sinn hier theorien und rumours zu verbreiten, aber das mit den Zähnen eher nicht, da es wie gesagt schon ende letzter saison, also schon mehrere Monate so is und auch eher schlechter wird. Ich hör mir viele sky Sendungen als Podcasts an, da wirds fast noch klarer 100% Tatar darf/muss bleiben!! Alles Gute!! PS: Ich finde es nicht schlimm...! That's life! bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde es cool, dass jeder gegen die Dosen punktet, außer wir. Unfassbar und auch schon lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts