Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. August ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht können wir ja die sportlichen Verantwortlichen von Werder Bremen holen. Woltemade ablösefrei gehen zu lassen damit ihn der aufnehmende Verein ein Jahr später um 90 Mio Euro weiterverkaufen kann würde uns jedenfalls gut zu Gesicht stehen Orti hat sich ja nach dem Rausschmiss von Schmid den Fans gestellt und gesagt, man möchte künftig Spieler um viele Millionen an Werder Bremen verkaufen. Und mit Schmid kann man das nicht, weil er Spieler nicht weiterentwickeln kann. War da noch jemand dabei? Das war ja die Creme de la Creme des Bullshit, aber endlich verstehe ich den Zusammenhang zwischen Bremen und unserem damaligen Sportvorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Orti hat sich ja nach dem Rausschmiss von Schmid den Fans gestellt und gesagt, man möchte künftig Spieler um viele Millionen an Werder Bremen verkaufen. Und mit Schmid kann man das nicht, weil er Spieler nicht weiterentwickeln kann. War da noch jemand dabei? Das war ja die Creme de la Creme des Bullshit, aber endlich verstehe ich den Zusammenhang zwischen Bremen und unserem damaligen Sportvorstand Eine sehr gute Beschreibung für den dauergrinsenden Moralapostel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. August DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: dauergrinsenden Moralapostel. Meinst du damit mich oder Orti? Trifft auf beide gut zu die Beschreibung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August chris_ajh schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn mir viele hier Neid unterstellen werden: Sofern wir uns endlich wieder mal fangen sollten und international vielleicht wieder rannschnuppern dürfen, dann möchte ich dass wir alles daran setzen, dass wir EL und NICHT ConfL spielen. Von den Gegnern her ist die CL schlicht und einfach eine Erweiterung der Europa-Cup-Qualifikation. Sehr viel Ostblock, viele durschnittliche Mannschaften die durch den ganzen aufgeblähten Modus einfach reingespült werden, ein paar richtige Exoten und nur wenige attraktive Gegner. Auch wenn man hier sportlich durchaus was erreichen kann und auch einiges an Geld verdient werden kann, ist das nicht mein Verständnis von Europacup! Europacup soll etwas besonderes sein, interessante Gegner, auch mal von Zeit zu Zeit wirklich große Gegener schagen und lässige Auswärtsfahrten - nicht Ostblock Groundhopping und bis zu 10-15 Spiele jedes Jahr gegen europäischen gesehen dritt- bis viertklassige Mannschaften. Mir ist durchaus bewusst, dass sich die Zeiten im Fußball geändert haben, trotzdem nehme ich mir heraus, auf diesen Bewerb gepflegt zu stuhlen. Also bitte schauen, dass wir uns in der Liga wieder so weit etbalieren können, dass wir in die EL kommen können - oder den ganzen Schmorrn gleich sein lassen! Ich kann mich erinnern, wie sehr es mich vor vielen Jahren, vor allem am Tag der Auslosung für EC-Gruppenphasen, gewurmt hat, wenn die Grünen dabei waren und wir nicht. Heute bin ich fast erleichtert, dass wir uns dieses Spektakel ersparen. Ich schau lieber irgendwelche exoten in der conf League als die 564. Auflage von Bayern - Real 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 29. August Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Ich schau lieber irgendwelche exoten in der conf League als die 564. Auflage von Bayern - Real Woebei es da halt mehr als genug dazwischen gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Ich schau lieber irgendwelche exoten in der conf League als die 564. Auflage von Bayern - Real Ich spiele mit der Austria lieber gegen Real oder Bayern als gegen irgendwelche Exoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August Rickson schrieb vor 57 Minuten: mit dem luxuskader müssen die vorstädter auf jeden fall liefern. alles andere als ein titel und ein ec-halbfinale muss man als misserfolg einstufen Nachdem die meisten dieser Spieler wohl wieder profitabel weiterverkauft werden, ist das Risiko da recht entspannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Nachdem die meisten dieser Spieler wohl wieder profitabel weiterverkauft werden, ist das Risiko da recht entspannt Ein Risiko mag groß, kein, überschaubar oder enorm sein, aber niemals entspannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ein Risiko mag groß, kein, überschaubar oder enorm sein, aber niemals entspannt. Kommt immer drauf an, mit welcher Erwartungshaltung man reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August miffy23 schrieb Gerade eben: Kommt immer drauf an, mit welcher Erwartungshaltung man reingeht Man kann wo reingehen, wo man entspannt rausgeht und das Risiko, dass man dabei eingeht, ist vielleicht sogar spannend. Dennoch ist ein Risiko niemals entspannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Man kann wo reingehen, wo man entspannt rausgeht und das Risiko, dass man dabei eingeht, ist vielleicht sogar spannend. Dennoch ist ein Risiko niemals entspannt. Also wenn ich weiß, dass ich nix zu verlieren hab, und nur gewinnen kann, bin ich meist relativ tiefenentspannt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 29. August (bearbeitet) Betrifft nicht direkt die Konkurrenz, aber wenn jemals einer noch über unsere Schiris schimpft, der möge sich bitte den Angriff des St. Pauli in Minute 25 ansehen im Derby gegen HSV jetzt gerade, wo auf "Stürmerfoul" entschieden wurde. Das ist unpackbar hoch 10, vor allem in Zeiten des VAR - und nein, meine Sympathien sind genau 50/50 verteilt. Wenn das bei uns einer im Derby pfeift, braucht er 12 Monate nicht nach Wien kommen. bearbeitet 29. August von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August Lokus2 schrieb vor 31 Minuten: Betrifft nicht direkt die Konkurrenz, aber wenn jemals einer noch über unsere Schiris schimpft, der möge sich bitte den Angriff des St. Pauli in Minute 25 ansehen im Derby gegen HSV jetzt gerade, wo auf "Stürmerfoul" entschieden wurde. Das ist unpackbar hoch 10, vor allem in Zeiten des VAR - und nein, meine Sympathien sind genau 50/50 verteilt. Wenn das bei uns einer im Derby pfeift, braucht er 12 Monate nicht nach Wien kommen. Vorallem sind das 2 krasse Fehlentscheidungen mit einem Pfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 24 Minuten: Ihr schimpft auf Sturm und die Dosen, seit aber punkto Legionäre noch schlimmer. Das ist nachweislich falsch. Sturm, Lask und Salzburg haben den höchsten Legionärsanteil in der Bundesliga. bearbeitet 29. August von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August Mayusa schrieb vor 1 Minute: Das ist nachweislich falsch. Sturm und Salzburg haben den höchsten Legionärsanteil in der Bundesliga. Welchen Mannkader berücksichtigst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts