Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Da ich in unmittelbarer Nähe der Südstadt schon einmal bei der Weinlese geholfen habe, kann ich bestätigen, dass dort die Trauben nicht besonders hoch hängen. 

Weinlese in unmittelbarer Nähe der Südstadt? Hast beim Wein und Co in der SCS Etiketten gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AlBen21 schrieb vor 7 Minuten:

Der Fredl hätte heute sicher keinen Dienst gehabt, musste wohl sehr spontan einspringen und konnte sein 13.Krügerl gar nicht zu Ende trinken

Wieso kann der fast nicht mehr sprechen, hat der Probleme mit den Zähnen? Das war ja schon am Ende der letzten Saison so aber heute ist es ja noch viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Entweder ist Fredl fett, hatte ein Schlagl, od ihm ist das obere Klavier rausgefallen….

Da er aber extreem langsam und angestrengt spricht, nehme ich an da hats wirklich was gesundheitliches :greenoops: Habens keinen Ersatzexperten gefunden für die Konferenz heute?!

Nicht bös sein, aber das ist peinlich für Sky dass sie Tatar in diesem verbalen Zustand noch aufbieten .

Und ihm machen sie auch keinen Gefallen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
AlBen21 schrieb vor 11 Minuten:

Der Fredl hätte heute sicher keinen Dienst gehabt, musste wohl sehr spontan einspringen und konnte sein 13.Krügerl gar nicht zu Ende trinken

Befürchte, dass das nix mim Alk zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und finde es bewundernswert, sich dennoch so in das Fernsehen zu stellen. Wir Kasperl sitzen daheim und schreiben hier groß - und für ihn ist es ggf. sein neuer Alltag und umso wichtiger das er auch wieder in der Konferenz sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
32 minutes ago, Schneckerl619 said:

Befürchte, dass das nix mim Alk zu tun hat

Ich hab das ende letzter saison schon gemerkt. Dürfte wohl was haben, was mir sehr leid für ihn tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 4 Minuten:

auf reddit gehen schon gerüchte um

Na hoffentlich ist das ein Blödsinn, find meine Theorie mit den Zähnen besser (für ihn). Wenns so wäre, auch bissl eigenartig von Sky.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag