ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August So, jetzt hab ich doch mal bei den Grünen reingeschaut! Schon org, wie unterschiedlich die Spiele kommentiert werden! König geht sowas von ab, alles super, alles so toll! Im Gegensatz zu unserem Spiel in Ostrava (ich glaub Polzer wars), bei dem man das Gefühl hatte, dass er sich entschuldigt, dass dieses Spiel übertragen wird. Finds ja voll in Ordnung, wenn die Kommentatoren pro Österreich sind, aber bei den ORF Leuten merkst es halt nur bei den Grünen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 28. August Treffen die Puszta-Stürmer jetzt auch mal??? Ich habe seit einer halben Stunde die URL einer Klingeling-GIF in der Zwischenablage! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben 28. August Wahnsinn wie schlecht die Ungarn sind und wie der König ejakuliert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. August Weil König immer wieder auf den verseuchten Platz in Györ zu reden kommt: Ist sowas eigentlich ansteckend? Verteilen die Ungarn mit ihren Schuhen jetzt die Sporen auf dem "besten Rasen der Bundesliga?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. August KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Weil König immer wieder auf den verseuchten Platz in Györ zu reden kommt: Ist sowas eigentlich ansteckend? Verteilen die Ungarn mit ihren Schuhen jetzt die Sporen auf dem "besten Rasen der Bundesliga?" das beste Gras. Schön bei der Wahrheit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 28. August Keine Pausenanalyse inklusive Live-Übertragung von Stögers Stuhlgang?? Ich bin enttäuscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. August Schneckerl619 schrieb vor 16 Minuten: Keine Pausenanalyse inklusive Live-Übertragung von Stögers Stuhlgang?? Ich bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 28. August grün-weiße Flatterball-Betrüger gegen grün-weiße Schwalben-Humpler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August Hätt schon gern bissl was von der Verlängerung vom WAC gesehen, leider bisher nur 2min davon gesehen und ich schau jetzt schon seit knapp 30min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Hätt schon gern bissl was von der Verlängerung vom WAC gesehen, leider bisher nur 2min davon gesehen und ich schau jetzt schon seit knapp 30min Musst tvthek schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 28. August Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Hätt schon gern bissl was von der Verlängerung vom WAC gesehen, leider bisher nur 2min davon gesehen und ich schau jetzt schon seit knapp 30min Mit Glück schalten sie beim Elfern für 30sek rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. August reallumpi schrieb Gerade eben: Musst tvthek schaun... Ja ich weiß eh aber für was dann eine Komferenzschaltung wenn eh nur 1 Spiel gezeigt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August Decay26 schrieb Gerade eben: Ja ich weiß eh aber für was dann eine Komferenzschaltung wenn eh nur 1 Spiel gezeigt wird? und noch dazu das Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August Decay26 schrieb Gerade eben: Ja ich weiß eh aber für was dann eine Komferenzschaltung wenn eh nur 1 Spiel gezeigt wird? Alibikonferenz.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. August (bearbeitet) bearbeitet 28. August von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts