8103 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Im Gegensatz zu euch verkaufen sie aber regelmäßig Spieler um richtig viel Geld. Ja schauma ma mal wie es ihnen geht wenn das ins Stocken gerät… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Letztes Jahr kamen mit Prelec, Malone, Barry, Perez Vinlöf und Wiesinger auch fast eine halbe Startelf neu hinzu. Von Cristiano und Kanté sowie natürlich Drago mal abgesehen. Mit Fitz und Drago haben wir auch nur zwei "echte Veilchen" in der Startelf, wenn du mehrjährige externe Zugänge wie Seidl und Auer bei denen nicht zählst, wirst du bei uns Ranftl und Plavotic auch nicht zählen. Mit Demir und Bajlicz kamen, wie bei uns mit Saljic und Pazourek auch, am Donnerstag zwei Eigenbau-Talente von der Bank. Also umgekrempelt haben wir ja auch... Wir können es uns halt finanziell nicht leisten, auf den Ö-Topf zu verzichten - was aber eh gut ist. So ein Umbruch heißt nicht unbedingt, dass man sich nicht mehr identifizieren kann. Also bis auf den Ö-Topf, der uns eben Handl, Plavotic, Fischer, Ranftl und Co beschert, während bei Rapid mit Cvetkovic, Grgic, Bola und Co eben Legionäre spielen, sehe ich nicht so viel Unterschied. Stimmt schon, aber Spieler wie Malone, Prelec und Wiesinger kommen einem gleich bekannt vor und fühlen sich vielleicht auch deswegen weniger „fremd“ an. Zudem würde ich schon neben Fitz und Drago auch Fischer dazuzählen, das sind genug Persönlichkeiten, die polarisieren und klar der Austria zuzuordnen sind. Seidl bei Rapid ist nicht annähernd auf deren Wellenlänge, und Auer als Rapidler durch und durch zu bezeichnen würde sich falsch anfühlen ( ;-) ). Da sehe ich wirklich nur Hedl aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Sturm ist schon ziemlich stark. Die Punkte, die wir heuer gegen sie nicht machen, müssen wir eben gegen Rapdi holen. Also 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden kingofkings92 schrieb Gerade eben: Stimmt schon, aber Spieler wie Malone, Prelec und Wiesinger kommen einem gleich bekannt vor und fühlen sich vielleicht auch deswegen weniger „fremd“ an. Zudem würde ich schon neben Fitz und Drago auch Fischer dazuzählen, das sind genug Persönlichkeiten, die polarisieren und klar der Austria zuzuordnen sind. Seidl bei Rapid ist nicht annähernd auf deren Wellenlänge, und Auer als Rapidler durch und durch zu bezeichnen würde sich falsch anfühlen ( ;-) ). Da sehe ich wirklich nur Hedl aktuell. Eh, ich wollte da auch ein wenig überspitzen, aber auf der anderen Seite spielt bei uns halt der halberte LASK von vor fünf Jahren. Ein unfassbares Maß an Identifikation kann man mir da auch nicht abverlangen. Da kommt dann doch deutlich mehr von/mit anderen Spielern... Ein No-Name, der bei uns erstmalig in Österreich durchstartet und sich einen Namen macht, zieht da oft sogar mehr. Sangaré oder Kayode funktionieren da eben auch, oder aktuell bei uns Lee. Manchmal auch einer wie Fischer oder Ranftl... teilweise gar einer wie Tabakovic. Am Ende kommt es auf die Spieler an und da kann ich bei den aktuellen Zugängen in HüDo viel zu wenig dazu sagen, ob man die dort "leiden wird können" oder ob sie gar "Helden" sein können bzw. eben "als Legionäre ohne Eigenschaften" durchlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Klar, der LASK muss, und die Aktionen werden nicht wirklich zwingend, aber so schlecht ist das offensiv nicht. Hinten dafür offen wie ein Scheunentor wenn Sturm mal zum Ball kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Nach der 1. HZ würde ich meinen dass Sturm wieder sehr stark ist und der LASK ein wenig konfus in seinen Aktionen wirkt. Dafür lauft deren Trainer auf und ab. Ich denke dass man sich seinen Namen nicht merken muss.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 11 Stunden Einen jungen Konzepttrainer zu holen, der absolut keinen Bezug zu Österreich hat und noch nie irgendwo Cheftrainer war, ist halt ein aufglegter Griff ins Klo. Da lässt man sich von seinen namhaften Stationen als Co blenden. Wie die Bullen bei Lijnders... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden Bin gespannt wie lange der Gruber das durchzieht. Erinnert mich an uns zu MKs Glanzzeiten, als man einzig den Gästesektor über 90 min vernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Eh, ich wollte da auch ein wenig überspitzen, aber auf der anderen Seite spielt bei uns halt der halberte LASK von vor fünf Jahren. Ein unfassbares Maß an Identifikation kann man mir da auch nicht abverlangen. Da kommt dann doch deutlich mehr von/mit anderen Spielern... Ein No-Name, der bei uns erstmalig in Österreich durchstartet und sich einen Namen macht, zieht da oft sogar mehr. Sangaré oder Kayode funktionieren da eben auch, oder aktuell bei uns Lee. Manchmal auch einer wie Fischer oder Ranftl... teilweise gar einer wie Tabakovic. Am Ende kommt es auf die Spieler an und da kann ich bei den aktuellen Zugängen in HüDo viel zu wenig dazu sagen, ob man die dort "leiden wird können" oder ob sie gar "Helden" sein können bzw. eben "als Legionäre ohne Eigenschaften" durchlaufen. RR läuft manchmal wie eine halbierte Mannschaft aber er ist trotzdem nur 1/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Ich denke dass man sich seinen Namen nicht merken muss Zu spät, verfolgt mich seit meiner Kindheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 10 Stunden für das Abseits brauchens 2-3 Minuten für die Überprüfung 1. Wiederholung 5Sek. fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 10 Stunden t.m. schrieb vor 4 Minuten: für das Abseits brauchens 2-3 Minuten für die Überprüfung 1. Wiederholung 5Sek. fertig und die Linie, wenn ich mich nicht versehen habe, sogar am falschen (dem letzten, statt dem vorletzten) Spieler gezogen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 10 Stunden 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: und die Linie, wenn ich mich nicht versehen habe, sogar am falschen (dem letzten, statt dem vorletzten) Spieler gezogen... Man muss ja vorsichtig sein mit all den KI Sachen, aber sowas ist Anwendungsfall Nummer 1. Da braucht in Zukunft kein Würschtl eine Linie ziehen und fertig, wenn sie´s schon nicht mit Menschenverstand und räumlichen Denken schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Weil die Partie gerade ein bissel fad wird... Bei Sturm spielt heute: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Linzer Stadion, ich war schon in Bibliotheken wo es lauter war. Wird dort leicht noch boykottiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts