vgw77 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:04 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Danke. Das heißt ohne der letzten Minute gegen BW Linz, hätten wir auch nur einen Sieg für zumindest die EL Liga gebraucht. Das war mir nicht bewusst. Das war mir seit dem Dreck von Guenouche und der Restabwehr seit dem Tag bewusst... und ich könnte IMMER NOCH SPEIBN! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:23 Wer wird heute mehr Österreicher im Kader haben, rapid oder decic tuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:29 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Wer wird heute mehr Österreicher im Kader haben, rapid oder decic tuzi Gegen den Kommerz sind nur die erstgenannten. Mit ihrer Legionärstruppe in der Allianz Arena. Ich hoffe inständigst, dass es die samt dem Stögsi in 1000 Fetzn zerreisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 53 Minuten: Gegen den Kommerz sind nur die erstgenannten. Mit ihrer Legionärstruppe in der Allianz Arena. Ich hoffe inständigst, dass es die samt dem Stögsi in 1000 Fetzn zerreisst. Stögsi KANN nur VERLIEREN! Glaubt iwer eine Mannschaft ohne Hierarchie kann erfolgreich sein, wenn alle - für sich selbst - um Einsatzzeit kämpfen müssen... ...die Franzosen gegen die Rest-Österreicher - der Kapitän ohne Startelf-Platz - die drohenden Saison-Baustellen werden schon kommen. Es gibt genug Rapidler die die letzten Entwicklungen sehr, sehr kritisch sehen. Passen die Ergebnisse in 2-3 Spielen nicht... 🍿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden 1 hour ago, derrächermitdembecher said: Ich hoffe inständigst, dass es die samt dem Stögsi in 1000 Fetzn zerreisst. Hoffe ich auch sehr, aber derzeit (nach dem blamablen cup aus und dem nicht so bsonderen start gegen die Georgier im Heimspiel), hab ich mehr sorgen um uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden vgw77 schrieb vor 1 Stunde: Das war mir seit dem Dreck von Guenouche und der Restabwehr seit dem Tag bewusst... und ich könnte IMMER NOCH SPEIBN! Mir war das schon klar, als Malone laufend das leere Tor nicht getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Mir war das schon klar, als Malone laufend das leere Tor nicht getroffen hat. stehend auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Mir war das schon klar, als Malone laufend das leere Tor nicht getroffen hat. Maurice "Muki" Malone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-martin-ndzie-wunschspieler-warten-israel-visum/403062894 Arnautovic vibes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Bildliche Darstellung der Charakterisierung der Personen des SK Rapdi durch Tomislav Astronautovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden AlBen21 schrieb Gerade eben: Bildliche Darstellung der Charakterisierung der Personen des SK Rapdi durch Tomislav Astronautovic Hendlbrota! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Wer wird heute mehr Österreicher im Kader haben, rapid oder decic tuzi Spannenderweise tatsächlich Rapid. Mit ganzen 4 Österreichern. Immerhin hält die Austria die rot-weiß-rote Fahne mit ganzen 5 Österreichern weiterhin hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Spannenderweise tatsächlich Rapid. Mit ganzen 4 Österreichern. Immerhin hält die Austria die rot-weiß-rote Fahne mit ganzen 5 Österreichern weiterhin hoch! Waren 6, jetzt 7 Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Waren 6, jetzt 7 Lg Wer war der 6. ? Fitz, Fischer, Drago, Ranftl, SR und wer noch? bearbeitet vor 15 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wer war der 6. ? Plavotic ist kein Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts