Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten:

Bitte wos?

Es ist jetzt nicht das Thema, das ich am intensivsten verfolge, aber nach meiner Erinnerung war der Rasen in Altach jahrelang der "Serien-Meister" bei der Umfrage unter den Spielern. Mag sein, dass die Westhütte auch einmal gewonnen hat, aber ich kann mich eigentlich nur daran erinnern, jedes Jahr über Altach auf Platz 1 gelesen zu haben. 

20/21 RBS 

21/22 Rapid

22/23 Rapid

23/24 Rapid

24/25 Altach

2. Platz 20/21 u 24/25 auch an Rapid - Bullshit, 24/25 LASK auf der 2

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten:

20/21 RBS 

21/22 Rapid

22/23 Rapid

23/24 Rapid

24/25 Altach

2. Platz 20/21 u 24/25 auch an Rapid

Lt. Kurier Altach vor LASK 24/25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 28 Minuten:

20/21 RBS 

21/22 Rapid

22/23 Rapid

23/24 Rapid

24/25 Altach

2. Platz 20/21 u 24/25 auch an Rapid - Bullshit, 24/25 LASK auf der 2

J.E schrieb vor 22 Minuten:

Lt. Kurier Altach vor LASK 24/25.

GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten:

Tatsächlich, mea culpa

Also 2x Rapid, danach 2x Altach und der Kurier redet von Serienmeister? Wahnsinn, klingt wie eine KI Halluzination! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Also 2x Rapid, danach 2x Altach und der Kurier redet von Serienmeister? Wahnsinn, klingt wie eine KI Halluzination! 

Ich zähl 3x Rapid, aber Zahlen und die Austria :ratlos:

(speinlich wenn ich mich selber mit dem 2. Platz vertan hab :x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Minuten:

Ich zähl 3x Rapid, aber Zahlen und die Austria :ratlos:

(speinlich wenn ich mich selber mit dem 2. Platz vertan hab :x)

Gut, danke, jetzt kenn ich mich auch aus, nach mindestens 5x lesen :D danke - ich dachte 23/24 war Altach vor LASK, daher mein Gedanke, Altach wäre 2x in den letzten 2 Jahren der Meister geworden.

Dann also doch Serienmeister. Schreibts es als Titel bitte auf die offizielle Website :D

Leicht anderes Thema, aber doch passend: man sieht halt, dass sich manche Dorfclubs (in dem Fall Altach, aber offensichtlich auch Hartberg) tatsächlich sehr bemühen, eine gscheite Infra zu haben. Während andere einfach drauf scheißen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Leicht anderes Thema, aber doch passend: man sieht halt, dass sich manche Dorfclubs (in dem Fall Altach, aber offensichtlich auch Hartberg) tatsächlich sehr bemühen, eine gscheite Infra zu haben. Während andere einfach drauf scheißen! 

Wir zB. Jedenfalls beim Rasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 42 Minuten:

Würden wir auf den Rasen scheißen, täte er unter Umständen gar besser wachsen. 

Vielleicht sollte man die Greenkeeper anweisen, ihre Notdurft nicht mehr am Heisl zu verrichten, sondern auf dem Rasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die grünen kaufen eine Legionärs und Söldnertruppe zusammen...so wird das Geld ordentlich rausgeworfen. Kann mir nicht vorstellen ,dass SOWAS zum Erfolg führt...da wird RB kopiert, nur mit weniger Mitteln und weniger Qualität...und Arnautovic, nach dem alle gelechzt haben (fast alle) und auf den alle dort geil waren ist plötzlich "der Jugo", "Dauerverletzt", "Ehrlos" und wird beim Länderspiel "ausgepfiffen" usw usw :lol: das ist das allerbeste Sommertheater ever...vom Klugscheißen eines Herrn Payer, Arnautovic Leiberln in Grün Weiß,  von "richtig Bock" auf Rapid zum bösen dauerveletzten "Jugo" -- genialer gehts nicht  Und was hat Arnautovic selbst zu dem ganzen gesagt....Nichts, kein Sterbenswort, weder Pro noch Kontra....vorher nicht und jetzt auch nicht. Und trotzdem zucken alle aus...wie dumm, aber naja, kennt man ja von denen dort, ich sag nur "After Derby Chorkonzert", Verfolgungswahn betr Strafsenat....da ist viel, sehr viel Luft zwischen den Ohren in Hütteldorf, was ja auch diesen Sommer wieder bestätigt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Die grünen kaufen eine Legionärs und Söldnertruppe zusammen...so wird das Geld ordentlich rausgeworfen. Kann mir nicht vorstellen ,dass SOWAS zum Erfolg führt...da wird RB kopiert, nur mit weniger Mitteln und weniger Qualität...und Arnautovic, nach dem alle gelechzt haben (fast alle) und auf den alle dort geil waren ist plötzlich "der Jugo", "Dauerverletzt", "Ehrlos" und wird beim Länderspiel "ausgepfiffen" usw usw :lol: das ist das allerbeste Sommertheater ever...vom Klugscheißen eines Herrn Payer, Arnautovic Leiberln in Grün Weiß,  von "richtig Bock" auf Rapid zum bösen dauerveletzten "Jugo" -- genialer gehts nicht  Und was hat Arnautovic selbst zu dem ganzen gesagt....Nichts, kein Sterbenswort, weder Pro noch Kontra....vorher nicht und jetzt auch nicht. Und trotzdem zucken alle aus...wie dumm, aber naja, kennt man ja von denen dort, ich sag nur "After Derby Chorkonzert", Verfolgungswahn betr Strafsenat....da ist viel, sehr viel Luft zwischen den Ohren in Hütteldorf, was ja auch diesen Sommer wieder bestätigt wurde...

Der Arnautovic war bei diesem Transfertheater eigentlich ein armer Hund. Die skurilste Aktion war mMn, als sie Kindern Rapid-Trikots angezogen haben und diese dann zu Arnautovic geschickt haben, um ihn anzubetteln. Natürlich mit darauffolgendem Posting auf X, inklusive der Botschaft, dass man heuer wohl den Meistertitel gewinnen wird. 

Und um der Dummheit die Krone aufzusetzen, hat dann Ö24 noch behauptet, dass Arnautovic schon im Rapid-Trikot posiert, weil sie nicht zwischen den Kindern und Arnautovic unterscheiden konnten. :facepalm:

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag