Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Gut, wenn du das Hands im Video nicht siehst, dann empfehle ich einen Optiker. Da gibt es keine Zweifel. Dass der Linienrichter eine Pfeife ist, ändert daran nichts. 

Beim Foul kann man wie gesagt diskutieren. 

Nach eingehendem Video Studium, auch in super Zeitlupe, ergibt sich ein klares Bild.

Es war kein Hands, sondern der Ball traf das rechte Schulterblatt.

Somit hat sich jede weitere Diskussion erübrigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man, ob die verschenkten Trikots mit Arnautovic-Beflockung die Rapid-Trikots waren, die Ö24 verlost hatte und von enttäuschten Rapidlern zurückgegeben wurden? Oder waren es Roter Stern Trikots?

Aber jetzt im Ernst: Was Ö24 abzieht ist mMn wie meistens unter aller Sau. Zuerst helfen sie mit ihrer "Berichterstattung" und Quoten-Hysterie mit, Rapid ins Lächerliche zu ziehen. OK, darüber kann man sich als Austrianer noch amüsieren. Aber jetzt stacheln sie den Zorn und die Enttäuschung der Grünen mit solchen Bullshit-Artikeln noch zusätzlich an, wissend, dass dort genügend Patienten vorhanden sind, denen es schon bei noch viel harmloseren Lapalien den Vogel raushaut. Wer weiß, ob das ganze so überhaupt stimmt. Deppat sein und provozieren um jeden Preis. Naja, Kurier und Ö24 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Weiß man, ob die verschenkten Trikots mit Arnautovic-Beflockung die Rapid-Trikots waren, die Ö24 verlost hatte und von enttäuschten Rapidlern zurückgegeben wurden? Oder waren es Roter Stern Trikots?

Aber jetzt im Ernst: Was Ö24 abzieht ist mMn wie meistens unter aller Sau. Zuerst helfen sie mit ihrer "Berichterstattung" und Quoten-Hysterie mit, Rapid ins Lächerliche zu ziehen. OK, darüber kann man sich als Austrianer noch amüsieren. Aber jetzt stacheln sie den Zorn und die Enttäuschung der Grünen mit solchen Bullshit-Artikeln noch zusätzlich an, wissend, dass dort genügend Patienten vorhanden sind, denen es schon bei noch viel harmloseren Lapalien den Vogel raushaut. Wer weiß, ob das ganze so überhaupt stimmt. Deppat sein und provozieren um jeden Preis. Naja, Kurier und Ö24 ...

also ich genieße es. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

also ich genieße es. 🤣

Früher oder später wird uns die Ö24-Idiotie aber auch treffen. Irgendwas war da eh schon. Genau, haben erst letztens unterstellt, dass ein Austria-Fan Burgi verprügelt haben könnte. Ich finde dieses Scheißblatt längst nicht mehr witzig. 

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Früher oder später wird uns die Ö24-Idiotie aber auch treffen. Irgendwas war da eh schon. Genau, haben erst letztens unterstellt, dass ein Austria-Fan Burgi verprügelt haben könnte. Ich finde dieses Scheißblatt längst nicht mehr witzig. 

So gesehen pflichte ich dir bei .

Nicht einmal gratis greif ich diese Zeitung an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten:

also ich kann papa arnautovic schon gut verstehen. katzer hat soviel charme wie ein staubsaugervertreter und hofmann ist ohnehin ein widerling vor dem herrn. einfach nur abstoßend dieses verhalten und typisch vorstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

So gesehen pflichte ich dir bei .

Nicht einmal gratis greif ich diese Zeitung an 

Und zum wischen ist sie zu glatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Weiß man, ob die verschenkten Trikots mit Arnautovic-Beflockung die Rapid-Trikots waren, die Ö24 verlost hatte und von enttäuschten Rapidlern zurückgegeben wurden?

Schade dass diese Realversager nie in der Öffentlichkeit bloßgestellt wurden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Arnautovic Deal hat Potential so ein Gift that keeps on giving zu werden. Hoffe Rapid eskaliert gleich mit irgendwas zruck, hämischer Instagram post

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist immerhin Rasen-Serienmeister (copyright Kurier). So etwas hat der Serien-Meister wirklich nicht verdient. 

Originalzitat: Die über mehrere Jahre stetig erneuerte Cashpoint-Arena erfreute sich bei den Spielern der Bundesliga besonders großer Beliebtheit, sodass Serien-Meister Rapid von Rang eins verdrängt wurde.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

.....über das geplatzte Geschäft mit Rapid Wien: „Das sind nur sogenannte Hendlverkäufer“, wird er dort zitiert. (Anm.: abwertende serbische Redewendung, sinngemäß: Blender.)

Der Nauterl Papa hat aber nicht unrecht. Was hierzulande mit diesem Drecksverein aufgeführt wird ist hochgradig lächerlich. Und bei dem doch nicht Deal, haben sie sich zum Schluss als die Unschuldigen dargestellt  Wochenlag den Hype am köcheln lassen, derweil war da eh nix drann. Und jetzt stellen sie sich als Hintergangene hin. 

Das schreit ja alles nach Choreos und Spruchbändern. Material für 10 Derbys.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Nr. 2 wird noch ein paar Legionäre zur Mannschaft dazuholen...

...ob sich die Grünfans diese vielen neuen Namen überhaupt alle merken werden können !?

Die letzten Millionentransfers wurden ja teilweise schon vom eigenen Anhang "zerrissen" bzw. kritisiert - nach 2 Pflichtspielen. 

🍿

PS: Ullmann will der Nachfolger von Auer bei Rapid werden...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag