Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden Morpheno schrieb vor 10 Minuten: eig. sind die (wenigen) Kommentare bei uns im Channel zu der Sky-Doku auch alle negativ Kann ich nachvollziehen wer will schon jede Woche randalierende Asoziale sehen? Am Ende müssen sich die SKROW Fans sogar noch zurücknehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich glaube das ist auch bei den SKROW Fans selbst kein Burner. Ich kenne einige Grüne und von denen haben vielleicht 10% ein Sky Abo. Und jetzt extra wegen dem wird sich wohl kaum einer eines kaufen. Jeder Verein hat sein Vereins TV und das reicht meiner Meinung auch. Also zumindest mir reicht das. Mit PK, Highlights vom Match und bei uns die leiwanden Matchtag Videos. Ich brauche nicht auch noch sehen wie Drago lulu geht. Aber der Kurier Schreiberling macht sich grad ins Hoserl vor lauter Aufregung. bearbeitet vor 14 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" Wo, und wie hoch hängen die Trauben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Stunde: eig. sind die (wenigen) Kommentare bei uns im Channel zu der Sky-Doku auch alle negativ Ihr geht damit halt den Weg des ehrlichen Kommerz weiter und verachtet natürlich den kommerziellen Kommerz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" DJ Ötzi schaut echt gar nicht mehr gut aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Nunstuck schrieb vor 52 Minuten: Wo, und wie hoch hängen die Trauben? Jetzt noch höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" Das "rosa Wasser" ist aber kein "Himbeer-Kracherl" - man muss sich vor genau nix 💩 in Oberösterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: …Ich brauche nicht auch noch sehen wie Drago lulu geht. Ich würde schon gerne sehen wie Drago vor die Hütteldorfer Süd lullt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Rasen Meister https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-vdf-pitch-competition-rasen-altach-rapid/403062133 Die über mehrere Jahre stetig erneuerte Cashpoint-Arena erfreute sich bei den Spielern der Bundesliga besonders großer Beliebtheit, sodass Serien-Meister Rapid von Rang eins verdrängt wurde. Geil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb am 27.7.2025 um 21:25 : Eigentlich hat MS 8 Punkte weniger geholt und ob die Truppe so viel billiger war als letzte Saison, würde ich hinterfragen. 8 oder 16 Punkte mehr sind dann aber egal, wenn die Endplatzierung trotzdem dieselbe ist. bigben79 schrieb am 27.7.2025 um 21:36 : Wie einige "Superstars" immer wieder krampfhaft versuchen wollen in der Vergangenheit weiterleben zu können & dabei die Realität in deren Richtung verbiegen zu wollen... Du gibst ja sowieso erst eine Ruhe, wenn der letzte Posten im Verein an einen Burgenländer vergeben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 6 hours ago, limerskin said: Stimmt ein bisschen Objektivität könnte dir nicht schaden Relativ eindeutig ist da mal prinzipiell gar nix, weder das hand spiel noch das vermeintliche Foul - rein vom gefühl her würde ich auch sagen hand und kein Foul beim Ausgleich - aber es ist halt alles andere als eindeutig, der Ball könnte genauso gut von der Schulter weggehen, der einzige der das klar sehen hätte müssen, war der linienrichter Gut, wenn du das Hands im Video nicht siehst, dann empfehle ich einen Optiker. Da gibt es keine Zweifel. Dass der Linienrichter eine Pfeife ist, ändert daran nichts. Beim Foul kann man wie gesagt diskutieren. bearbeitet vor 8 Stunden von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: "Innviertel Arena wird zu BWT X Oberösterreichische Arena" Von sowas können wir nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Pinkman schrieb vor 6 Stunden: Und voriges Jahr hams recht über die Sturm Doku geschimpft ;-) ja, heuer ist es supi und ehrlicher Kommerz.....diese Wendehälse....herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Magische Grillhendl sozusagen ! https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/arnautovic-attacke-gegen-rapid-hendlverkaeufer/642526564?fbclid=IwQ0xDSwL1vVRjbGNrAvW9OGV4dG4DYWVtAjExAAEetcDXa8X0HCKc3E0riYo8F2gATtCoGKelDjNF239LfjGUQ8a0gTUkD4rur1A_aem_ftNfsyHZ0i62w3DjJZXUdA&sfnsn=wa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts