Killbritney Postinho Geschrieben vor 8 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Kurier-Schlagzeile rechts oben: "Rapid siegt in Innsbruck mit Glück" Wurde die Redaktion in der Urlaubszeit unterwandert? Das "Glück" grenzt an Betrug, wenn man sich den Ausgleich ansieht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Killbritney schrieb vor 29 Minuten: Das "Glück" grenzt an Betrug, wenn man sich den Ausgleich ansieht ... „Ich denke, es ist eine Situation, die du in die eine oder andere Richtung entscheiden kannst. Auer hat das dankend angenommen“, sagte Wacker-Trainer Sebastian Siller. 50/50 Entscheidung oder an Betrug grenzend? Der Wacker-Trainer siehst Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke, das war wirklich eine glückliche Entscheidung für uns - aber nicht, weil da gar nix war, sondern weil es einfach oft nicht geahndet wird, oder nicht auffällt. An der Reaktion beider Spieler direkt danach hat man aber schon gemerkt, dass es nicht astrein abgelaufen ist. Ylmaz schaut ja *sofort* auf den Schiri, wohlwissend, dass er geschubst hat. Kann man geben, muss man aber nicht - oft kommt man mit so etwas davon, in dem Fall stand der Schiri wirklich direkt dahinter und es war ihm zu viel des Guten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Mayusa schrieb vor 1 Minute: „Ich denke, es ist eine Situation, die du in die eine oder andere Richtung entscheiden kannst. Auer hat das dankend angenommen“, sagte Wacker-Trainer Sebastian Siller. 50/50 Entscheidung oder an Betrug grenzend? Der Wacker-Trainer siehst Ersteres. Ich nicht - und ich bin auch nicht allein mit dieser Einschätzung. Was du unterschlagen hast ist übrigens der Satz danach: "In solchen Situationen wird gerne mal für Rapid entschieden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Killbritney schrieb Gerade eben: Ich nicht - und ich bin auch nicht allein mit dieser Einschätzung. Was du unterschlagen hast ist übrigens der Satz danach: "In solchen Situationen wird gerne mal für Rapid entschieden" störe nicht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 22 Minuten: Ich nicht - und ich bin auch nicht allein mit dieser Einschätzung. Was du unterschlagen hast ist übrigens der Satz danach: "In solchen Situationen wird gerne mal für Rapid entschieden" Ich habe diesen Satz nicht unterschlagen, weil der Satz in dem Interview vom Wacker-Trainer nicht gesagt wurde. https://on.orf.at/video/14285422/oefb-cup-1-runde-wacker-innsbruck-sk-rapid bearbeitet vor 7 Stunden von Mayusa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Wer ernsthaft behauptet irgendein Schiri aus Österreich hätte es zu DIESEM Zeitpunkt und bei diesem Spielstand gewagt solch ein Tor für Rapid nicht anzuerkennen, lügt sich selbst in den Sack. aufgeschlitzte Reifen und Hausbesuche, bzw Drohanrufe incoming. Das war kein zu ahndender Regelverstoß sondern ein Kniefall vor Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Wer ernsthaft behauptet irgendein Schiri aus Österreich hätte es zu DIESEM Zeitpunkt und bei diesem Spielstand gewagt solch ein Tor für Rapid nicht anzuerkennen, lügt sich selbst in den Sack. aufgeschlitzte Reifen und Hausbesuche, bzw Drohanrufe incoming. Das war kein zu ahndender Regelverstoß sondern ein Kniefall vor Rapid. Wieso hat er sich dann getraut bei 0:0 den Handselfer nicht zu geben? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Wieso hat er sich dann getraut bei 0:0 den Handselfer nicht zu geben? Wohnt im ersten Bezirk, daher wollte er einmal violett, und einmal grün entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Wer ernsthaft behauptet irgendein Schiri aus Österreich hätte es zu DIESEM Zeitpunkt und bei diesem Spielstand gewagt solch ein Tor für Rapid nicht anzuerkennen, lügt sich selbst in den Sack. aufgeschlitzte Reifen und Hausbesuche, bzw Drohanrufe incoming. Das war kein zu ahndender Regelverstoß sondern ein Kniefall vor Rapid. Geh bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte sorry hab ich mir jetzt aus den Fingern gesaugt, ist ja noch nie vorgekommen . umgekehrte Frage: ist (im Strafraum) ein Foul ein Foul? wäre dieser Schupser umgekehrt elfmeterwürdig gewesen, weil als Foul gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: sorry hab ich mir jetzt aus den Fingern gesaugt, ist ja noch nie vorgekommen . umgekehrte Frage: ist (im Strafraum) ein Foul ein Foul? wäre dieser Schupser umgekehrt elfmeterwürdig gewesen, weil als Foul gewertet? Die tollen Schiedsrichter in unserer Liga bzw im Cup pfeifen oftmals „irgendwas“. Siehe Cio,… Das gestern war, aus violetter Sicht, komplett lächerlich, aber dahinter muss man jetzt keine Angst eines Schiedsrichters wittern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Die tollen Schiedsrichter in unserer Liga bzw im Cup pfeifen oftmals „irgendwas“. Siehe Cio,… Das gestern war, aus violetter Sicht, komplett lächerlich, aber dahinter muss man jetzt keine Angst eines Schiedsrichters wittern. war zugegeben überspitzt, aber (ohne es beweisen zu können) gehe ich nicht davon aus dass , zu diesem Zeitpunkt und bei diesem Spielstand, dieses Tor aberkannt worden wäre hätte es Rapid in die Verlängerung gerettet. Ich bin mir zu 100% sicher mit VAR wäre dieses Tor nicht aberkannt worden, da war einfach viel zu wenig "Foul" bearbeitet vor 6 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: war zugegeben überspitzt, aber (ohne es beweisen zu können) gehe ich nicht davon aus dass diese, zu diesem Zeitpunkt und bei diesem Spielstand, dieses Tor aberkannt worden wäre hätte es Rapid in die Verlängerung gerettet. Ich bin mir zu 100% sicher mit VAR wäre dieses Tor nicht aberkannt worden, da war einfach viel zu wenig "Foul" Jo, dann hätts davor den Hands-Elfer gegeben und das Spiel wär längst entschieden gwesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Mayusa schrieb vor einer Stunde: „Ich denke, es ist eine Situation, die du in die eine oder andere Richtung entscheiden kannst. Auer hat das dankend angenommen“, sagte Wacker-Trainer Sebastian Siller. 50/50 Entscheidung oder an Betrug grenzend? Der Wacker-Trainer siehst Ersteres. Ist und bleibt Betrug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts