Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Wenn für dich die Austria Scheiße ist, warum gehst du nicht zu einem anderen Verein? 

Alter ....da geht's um die Drecksleistungen vom Cuphalbfinale oder vom letzten Heimspiel .... oder auch von heute, stellst Du dich so oder bist Du tatsächlich derart verblendet ?

Allein diese Aussage .." im Cup kann man verlieren " .:facepalm:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Alter ....da geht's um die Drecksleistungen vom Cuphalbfinale oder vom letzten Heimspiel ....stellst Du dich so oder bist Du tatsächlich derart verblendet ?

Junger, ich bin sauber und cleen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, tifoso vero said:

Wenn für dich die Austria Scheiße ist, warum gehst du nicht zu einem anderen Verein? Muss ich das jetzt verstehen? Es wird ja hier immer absurder. Gut dass es beim Großteil der Fans im Stadion (und das heißt schon was bei der Austria!) und bei den Fans außerhalb des ASB anders gesehen wird. 

Sorry, aber wenn es heißg "im Cup kann man verlieren" nach der ERSTEN Runde gegen einen REGIONALLIGISTEN als AUSTRIA WIEN dann sieht man mal wie tief wir gesunken sind. Früher war unser Anspruch jede Saison Cupsieger zu werden, weil das ist unser Bewerb, da haben wir Tradition, wir haben dort mal als Angstgegner für ganz Österreich gegolten.

Und jetzt diese Aussagen, dass es es halt bitter ist, aber nach vorne schauen und und und ich kanns ned hören. Ich bin stinksauer, dass wir da sind wo wir sind und mit so gschissenen Zielen wie Top6, Cup überwintern, etc. können wir uns ned zufrieden geben, wir müssen da schleunigst weg.

Als Austria Wien Fan will ich gewinnen, zumindest national, und zwar so viel wie geht. Und nicht irgendwelche Ausreden finden müssen für Versagen um Versagen um Versagen.

Mit diesen Verlierdenken werden wir auch nicht weiter hochkommen. Der Verein muss es auch wollen wieder dahin zu kommen wo er mal war. Und auch die Fans sollten das!

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

eh, man kann auch wieder auf reihenweise Umfaller der Klubs hoffen, die kadertechnisch obejktiv klar über uns zu stellen sind. 

Und dann traurig sein wenns ned klappt, man keine Transfererlöse tätigen kann und halt wieder mal Pech gehabt hat. 

Viel Pech können wir uns halt nicht mehr leisten - ab er das siehst du sicher anders.

Mich zipft diese mehr als unnötige  Niederlage genau so an wie viele andere.

Aber wegen dieser jetzt schon wieder die ganze Saison im Orsch zu sehen ist nett meins.

Und was vorige Saison versemmelt wurde, ist für mich kein Zeichen dass dies für die Zukunft genau so sein wird.

Wenn dem so wäre , hätte ich schon zig mal  mein violettes Herzblut Fansein überdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Sorry, aber wenn es heißg "im Cup kann man verlieren" nach der ERSTEN Runde gegen einen REGIONALLIGISTEN als AUSTRIA WIEN dann sieht man mal wie tief wir gesunken sind. Früher war unser Anspruch jede Saison Cupsieger zu werden, weil das ist unser Bewerb, da haben wir Tradition, wir haben dort mal als Amgstgegner für ganz Österreich gegolten.

Und jetzt diese Aussagen, dass es es halt bitter ist, aber nach vorne schauen und und und ich kanns ned hören. Ich bin stinksauer, dass wir da sind wo wir sind und mit so gschissenen Zielen wie Top6, Cup überwintern, etc. können wir uns ned zufrieden geben, wir müssen da schleunigst weg.

Als Austria Wien Fan will ich gewinnen, zumindest national, und zwar so viel wie geht. Und nicht irgwndwelche Ausreden finden müssen für Versagen um Versagen un Versagen.

Mit diesen Verlierdenken werden wir auch nicht weiter hochkommen. Der Verein muss es auch wollen wieder dahin zu kommen wo er mal war. Und auch die Fans sollten das!

Ich will auch gewinnen wenn ich spiele. Aber beim Zusehen ist das nicht möglich. Die Austria hat mit Schneck auch schon gegen Drittligisten verloren und es wird wieder passieren. Immer wieder. Das ist mit das Schöne am Fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und was vorige Saison versemmelt wurde, ist für mich kein Zeichen dass dies für die Zukunft genau so sein wird.

na und was lässt dich nach den ersten beiden Runden, plus der Generalprobe gegen Hertha, denken, dass sich etwas ändert?
Sei es Spielweise, "Klugheit" oder sonst was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich will auch gewinnen wenn ich spiele. Aber beim Zusehen ist das nicht möglich. Die Austria hat mit Schneck auch schon gegen Drittligisten verloren und es wird wieder passieren. Immer wieder. Das ist mit das Schöne am Fußball...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben KEINEN NEUEN TRAINER
Wir haben KEINE neue Mannschaft, die sich einspielen muss. 

Und haben blöderweise gegen ein guten, motivierten Cupgegner verloren. Darf nicht passieren, gibt es aber immer wieder. Und nicht nur in Ö. 

Mir gehts auch massiv am Arsch, aber ich werfe jetzt deswegen nicht gleich die Nerven weg und stelle alles in Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

na und was lässt dich nach den ersten beiden Runden, plus der Generalprobe gegen Hertha, denken, dass sich etwas ändert?
Sei es Spielweise, "Klugheit" oder sonst was?

Die Spielweise phasenweise. War gegen Hertha und auch gegen die Georgier teilweise sehr schön anzusehen. Da fehlte nur die letzte Konsequenz im Abschluss bzw. auch etwas Glück. Im Moment ist für mich die Abwehr noch nicht so sattelfest wie letzte Saison. 

Ich denke, wir werden uns, wie auch letzte Saison von Spiel zu Spiel steigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Nein, alles super. Diese Saison holen wir den Cup.

Und wer hat von super gesprochen?

Ich hab in den letzten mehr als  40 Jahren schon so viele peinliche Cupniederlagen miterleben "dürfen" (aber auch viele Titelgewinne) dass es mich zwar nach wie vor auf die Palme bringt, aber im Bewusstsein dass wir, genau so wie alle anderen, nicht davor gefeit sind, und das, vor allem im Cup, in der Natur der Sache liegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Und haben blöderweise gegen ein guten, motivierten Cupgegner verloren. Darf nicht passieren, gibt es aber immer wieder. Und nicht nur in Ö. 

Mir gehts auch massiv am Arsch, aber ich werfe jetzt deswegen nicht gleich die Nerven weg und stelle alles in Frage. 

nein nein, bloß nicht.
Wir sind nur peinlichst aus dem Bewerb mit den besten Titelchancen ausgeschieden, sind in den EC gestolpert, aber sonst ist alles gut. 
Man wollte bei EC Start bei 100% sein, da nehm ich den Trainer beim Wort. 

Na Prost Mahlzeit.

Hoff ma wieder aus so eine wundersame Saison wie letztes Jahr, als Vereine mit massiv besserem Kader irre unterperformed haben und hinter uns gelandet sind. 

Wird schon gut gehen. Simma dann halt nimma im EC, macht eh ned viel, weil selbst beim blamablen aus gegen Tampere hat SD Gott Orti positives gesehen (da hatten wir keine Belastung und konnten uns gut vorbereiten) - ALSO ALLES BUENO!

Blöd nur dass ma finanziell im oasch auch noch sind, weder GF Finanzen bei Einnahmen noch GF Sport bei Transfererlösen irgendwas auf die Beine stellen können - da helfen solche "Ausrutscher", die eh ned so schlimm sind, sicher toll weiter. 

Nur ned anecken - brav klatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Und wer hat von super gesprochen?

Ich hab in den letzten mehr als  40 Jahren schon so viele peinliche Cupniederlagen miterleben "dürfen" (aber auch viele Titelgewinne) dass es mich zwar nach wie vor auf die Palme bringt, aber im Bewusstsein dass wir, genau so wie alle anderen, nicht davor gefeit sind, und das, vor allem im Cup, in der Natur der Sache liegt 

Naja, spielen sie gut, freut es mich total, weil ich gar nimmer damit rechne. Insofern gehe ich mittlerweile weiter von dummen Niederlagen aus, dann freut es mich umso mehr, wenn sie mich positiv überraschen...

:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Mich zipft diese mehr als unnötige  Niederlage genau so an wie viele andere.

Aber wegen dieser jetzt schon wieder die ganze Saison im Orsch zu sehen ist nett meins.

Die Cupsaison ist nicht im Orsch. Sie ist vorbei für uns. Da kannst du noch so optimistisch sein. 

Das einzig Positive ist, dass @elmodjetzt vielleicht seltener das Cupaus gegen den Sportklub als Begründung für den vertrottelten Rauswurf von Schmid ins Feld führen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag