ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 23:15 fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Gak out. Bitte keine Liveticker vom Toilettengang 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:28 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Bitte keine Liveticker vom Toilettengang Foto besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:17 Also die Gegner speari, voitsberg, spaeri, gak sind gute Gegner damit man reinfindet, und auch die Abläufe festigt. Mir ist schon klar, dass man sich da ordentlich blamieren kann (v. A. Die erste 3 Partien) aber gak ist sicher ein einfacherer Einstieg in die BL als wac, Sturm, lask und rbs. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 10:46 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Also die Gegner speari, voitsberg, spaeri, gak sind gute Gegner damit man reinfindet, und auch die Abläufe festigt. Mir ist schon klar, dass man sich da ordentlich blamieren kann (v. A. Die erste 3 Partien) aber gak ist sicher ein einfacherer Einstieg in die BL als wac, Sturm, lask und rbs. Sehe ich genauso. ECL Runde 2 u Köp drüberkommen, Tabellenführer nach Runde 1. Mehr fordere ich zum jetzigen Zeitpunkt garnicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden scheiß am HSV aber der Rhythmus vom Lied kann sich hören lassen. Dynamo Scheiben krieg ich jetzt nicht weg aber auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten: scheiß am HSV aber der Rhythmus vom Lied kann sich hören lassen. Dynamo Scheiben krieg ich jetzt nicht weg aber auch nicht so schlecht. Hsv 💙🖤💙🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Wer fährt heute nach Innsbruck, Arnautovic schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wer fährt heute nach Innsbruck, Arnautovic schauen? Keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten: Wer fährt heute nach Innsbruck, Arnautovic schauen? Alle rapidl...oh wait, da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: Wer fährt heute nach Innsbruck, Arnautovic schauen? Geht mittlerweile auch beim Billa bearbeitet vor 6 Stunden von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Solche Schweinderl der Mucki und der Marko. Muss ich auch demnächst mal ausprobieren, ob das mit dem Ananasgeschmack auch mit Pfirsich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden ,Nur Geld und Stroh machen Stöger froh" (copyright Innsbruck Fans) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Geht mittlerweile auch beim Billa Ziemlich räudiges Produkt falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt kannst nur noch auf den FCW hoffen damit sich das ganze leichter ertragen lässt… Aber Rapid wird das lockerst machen, so dumm wie unsere Mannschaft is keine andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten: Jetzt kannst nur noch auf den FCW hoffen damit sich das ganze leichter ertragen lässt… Aber Rapid wird das lockerst machen, so dumm wie unsere Mannschaft is keine andere. Die haben einen Aufsteiger aus der Landesliga in die RL gezogen. Wir im Vergleich einen Absteiger aus der Bundesliga 2 in die RL. Schon ein kleiner Unterschied. Gewinnen muss man trotzdem gegen solche Vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts