Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also die Gegner speari, voitsberg, spaeri, gak sind gute Gegner damit man reinfindet, und auch die Abläufe festigt. 

Mir ist schon klar, dass man sich da ordentlich blamieren kann (v. A. Die erste 3 Partien) aber gak ist sicher ein einfacherer Einstieg in die BL als wac, Sturm, lask und rbs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Also die Gegner speari, voitsberg, spaeri, gak sind gute Gegner damit man reinfindet, und auch die Abläufe festigt. 

Mir ist schon klar, dass man sich da ordentlich blamieren kann (v. A. Die erste 3 Partien) aber gak ist sicher ein einfacherer Einstieg in die BL als wac, Sturm, lask und rbs. 

Sehe ich genauso. ECL Runde 2 u Köp drüberkommen, Tabellenführer nach Runde 1.

Mehr fordere ich zum jetzigen Zeitpunkt garnicht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten:

scheiß am HSV aber der Rhythmus vom Lied kann sich hören lassen. Dynamo Scheiben krieg ich jetzt nicht weg aber auch nicht so schlecht.

Hsv 💙🖤💙🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Wer fährt heute nach Innsbruck, Arnautovic schauen?

Geht mittlerweile auch beim Billa

image.jpeg

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Solche Schweinderl der Mucki und der Marko.

Muss ich auch demnächst mal ausprobieren, ob das mit dem Ananasgeschmack auch mit Pfirsich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt kannst nur noch auf den FCW hoffen damit sich das ganze leichter ertragen lässt…

Aber Rapid wird das lockerst machen, so dumm wie unsere Mannschaft is keine andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
lxkas1911 schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt kannst nur noch auf den FCW hoffen damit sich das ganze leichter ertragen lässt…

Aber Rapid wird das lockerst machen, so dumm wie unsere Mannschaft is keine andere. 

Die haben einen Aufsteiger aus der Landesliga in die RL gezogen. Wir im Vergleich einen Absteiger aus der Bundesliga 2 in die RL. Schon ein kleiner Unterschied. Gewinnen muss man trotzdem gegen solche Vereine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag