fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:51 Rickson schrieb vor 3 Minuten: die ganzjahresmeisterschaft dort ist ist schon ein vorteil. dazu der kunstrasen. wundert mich, dass bergen gestern so untergegangen ist Stimmt die Holländer fangen ja sogar noch später an als wir oder mit der Meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:55 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt die Holländer fangen ja sogar noch später an als wir oder mit der Meisterschaft? ja, eine woche später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:02 An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 18:07 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? Finde die Nummern interessant. Ist das so ein Marketinggag vor der offiziellen Bekanntgabe oder bleibt der Blödsinn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:10 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Finde die Nummern interessant. Ist das so ein Marketinggag vor der offiziellen Bekanntgabe oder bleibt der Blödsinn so? Random Nummern für Random Rapidler = Folge für eine "Rein-Raus-Transfer-Politik" Schnell Geld abkassieren & so rasch als möglich wieder weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:23 rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten: An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? Ich finde, die haben aus den Eierschädeln das beste gemacht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:26 was für eine söldnertruppe lol 0 identifikation, kaum österreicher, kein eigenbau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:27 Trikot, Social Media Auftritt…also man kann echt alles versauen was nur geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 18:40 rabbitear1911 schrieb vor 38 Minuten: An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? Wenn du schnell rauf- und runterscrollst, dann speibst noch gewaltiger als nur beim länger draufschauen. Dank dir, zum zweiten Mal auf die Tastatur gespieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:29 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: An dieser Stelle möchte ich unserer Social-Media Abteilung recht herzlich danken, dass sie uns nicht solch peinliche Designs aufs Auge drücken. Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:31 Netter dorfplatz wo die spielen. Kommentator meinte das 1:0 kam aus dem nichts, heimteam eigentluch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:38 geht genau so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 20:15 johnfive schrieb vor 1 Stunde: was für eine söldnertruppe lol 0 identifikation, kaum österreicher, kein eigenbau? 2 eigenbauspieler von beginn an. Hedl und Demir. Weitere 4 im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:17 nw_1894 schrieb vor 3 Minuten: 2 eigenbauspieler von beginn an. Hedl und Demir. Weitere 4 im Kader. Gänsehaut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:39 Sind die so gut oder Rapid so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts