Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:30 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Und wenn der oder der Präsident oder der Aufsichtsrat nicht so spuren, wie JW will, wird ihnen hier vorgeworfen, dass sie sich "unzulässig einmischen". Alles klar. Also falls du die Geschichte mit dem Marokkaner (glaube ich war er) ansprichst, ging es eigentlich eher um den Zeitpunkt der Absage (also MedCheck, schon vor Ort, ein paar inoffizielle Bilder etc.). Da muss man dann den Prozess überarbeiten, damit so eine Peinlichkeit kein zweites Mal passiert (oder zumindest nicht an die Öffentlichkeit gelangt). Edit meint noch: innerhalb des vom Finanzvorstand festgelegten Rahmens, sollte er aber schon autonom entscheiden können. bearbeitet Donnerstag um 09:32 von Austria_WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 09:36 Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: innerhalb des vom Finanzvorstand festgelegten Rahmens, sollte er aber schon autonom entscheiden können. V.a. sollte er innerhalb dieses Rahmens endlich Erlöse einfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:39 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: V.a. sollte er innerhalb dieses Rahmens endlich Erlöse einfahren. Ja, das auch - aber so weit ich mich erinnere, läuft der Vertrag eh 2026 aus. Dann kann man verlängern, oder er ist auch nur mehr Investor (oder muss man ihn dann als Investor auszahlen, wenn er nicht mehr Sportvorstand sein darf - kenne die Details des Vertrages nicht, aber wie so mancher meint, hat er dabei die guten/intelligenten im Verein, über den Tisch gezogen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:11 KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten: Und wenn der oder der Präsident oder der Aufsichtsrat nicht so spuren, wie JW will, wird ihnen hier vorgeworfen, dass sie sich "unzulässig einmischen". Alles klar. So ist das, wenn es verschiedene Meinungen gibt... Austria_WAC schrieb vor 41 Minuten: Edit meint noch: innerhalb des vom Finanzvorstand festgelegten Rahmens, sollte er aber schon autonom entscheiden können. Die Frage ist eher, was passiert, wenn man sich nicht an den Rahmen hält bzw wenn er Handlungen nicht abstimmt, obwohl sie den gesamten Verein betreffen, das ist der - wohl nicht unberechtigte - Kritikpunkt an JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:48 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Also falls du die Geschichte mit dem Marokkaner (glaube ich war er) ansprichst, ging es eigentlich eher um den Zeitpunkt der Absage (also MedCheck, schon vor Ort, ein paar inoffizielle Bilder etc.). Da muss man dann den Prozess überarbeiten, damit so eine Peinlichkeit kein zweites Mal passiert (oder zumindest nicht an die Öffentlichkeit gelangt). Edit meint noch: innerhalb des vom Finanzvorstand festgelegten Rahmens, sollte er aber schon autonom entscheiden können. Achja, das war ja auch super tragisch, dass wir deshalb nie wieder einen Spieler bekommen werden, weil für immer blamiert. Lee, Botic, Sarkaria und Eggestein disagree Hauptsache die gleichen Leute werfen dann anderen gerne Alarmismus und Panikmache vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:53 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Achja, das war ja auch super tragisch, dass wir deshalb nie wieder einen Spieler bekommen werden, weil für immer blamiert. Lee, Botic, Sarkaria und Eggestein disagree Hauptsache die gleichen Leute werfen dann anderen gerne Alarmismus und Panikmache vor Naja, vertrauensbildende Maßnahme wird das Szenario ja kaum gewesen sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:55 was hat diese Diskussion alles mit der Konkurrenz zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:05 9 minutes ago, kingpacco said: was hat diese Diskussion alles mit der Konkurrenz zu tun? Wir diskutieren über Dinge über die die Konkurenz über uns diskutieren könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 11:10 Austria_WAC schrieb vor 14 Minuten: Naja, vertrauensbildende Maßnahme wird das Szenario ja kaum gewesen sein.... unterm Strich ist da das Gedächtniss bei den (zukünftigen) verhandelnden Vereinen/Parteien eher schnell enden wollend, so lange die Kohle passt. War ja nicht der erste Transfer der trotz"fixest" noch geplatzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 11:15 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: was hat diese Diskussion alles mit der Konkurrenz zu tun? Du meinst, wir sollten hier lieber Fitz bashen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:41 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Du meinst, wir sollten hier lieber Fitz bashen? ach du meinst ,ich betreibe Fitz-bashing? Oha. Na komm sag mir in welcher liga könnte er mit seinen skills bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 11:45 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: ach du meinst ,ich betreibe Fitz-bashing? Oha. Na komm sag mir in welcher liga könnte er mit seinen skills bestehen Um Fitz ( und Sarkaria) wird uns noch ganz Europa beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:59 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Um Fitz ( und Sarkaria) wird uns noch ganz Europa beneiden. Die zwei zusammen spielen sehen....da hauts da den .... auf de Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:33 Kleine Anekdote, die Finnen welche uns ,,blamiert“ haben wie mache meinen…… was wird man nun über Alkmaar mit ~125MIO MW sagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:46 InformantoViola schrieb vor 11 Minuten: Kleine Anekdote, die Finnen welche uns ,,blamiert“ haben wie mache meinen…… was wird man nun über Alkmaar mit ~125MIO MW sagen die ganzjahresmeisterschaft dort ist ist schon ein vorteil. dazu der kunstrasen. wundert mich, dass bergen gestern so untergegangen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts