Recommended Posts

Austria WIEN
BK10 schrieb vor 5 Stunden:

Der Jansson war heute lt. Flasecore Bewertung der absolut schwächste am Feld. Wie lange wird Nizza brauchen bis sie drauf kommen dass der die 10mil NIE im Leben wer ist? :winke:

Rapid wirds wurscht sein :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

alles klar,war ja klar dass sowas von deiner seite kommt. Die ganze zeit über RBS und Sturm raunzen weil sie auf den österreichertopf verzichten-dann hinstellen und herumeiern wie froh man doch ist,sowas nicht zu machen-und jetzt wo man es selber macht,und auch damit erfolg hat  zumindest mal bis jetzt,sofort die kehrtwende.

Korrekt! Da ist er wieder, der "Pipi Langstrumpf-Style". Ich mach mir die Welt,....

Nostradamus_fidibus schrieb vor 15 Stunden:

Unnötige Diskussion. Fakt ist ob 5ter oder 3ter in der vergangenen Saison, die Belohnung war am Ende 2 Qualirunde. 

Und für uns, die Meisterschaft vor euch und als Nummer 1 aus Wien zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Daß die Schimmligen jetzt in den Medien wieder als Muster für nie aufgeben, Mentalität und Charakter hochgejerkt werden, ist die Höchststrafe für unsere Luschen, den Schlagworttrainer und Instaorti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Auch die von Nordkorea?

Das Thema wird von den Forumsbeteibern nochmals besprochen- ich gehe davon aus, dass in ein paar Tagen Klarheit über das Thema herrschen wird.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
CaoCao schrieb vor 1 Stunde:

Daß die Schimmligen jetzt in den Medien wieder als Muster für nie aufgeben, Mentalität und Charakter hochgejerkt werden, ist die Höchststrafe für unsere Luschen, den Schlagworttrainer und Instaorti.

Dazu reicht ein schwaches 1-0 gg BW Linz, dort braucht nur wer einen fahren lassen und das wird als Indiz für Mission 33 hoch gehypt. Das war immer so, das ist jetzt so und das wird immer so sein. Dieser Verein wird medial ständig nach oben gepusht...

Das es bei uns nicht so ist, liegt dann leider auch (aber nicht nur) an uns selbst, weil aus den ganz großen Würfen (Cup, 2. Platz und CL Quali, Conf Quali Play Off) ganz große peinliche Flops wurden...nicht einmal, sondern jedes mal. So viele Tiefschläge (incl das verlorene Derby gg Rapid auf RLO Niveau) habe ich seit vielen Jahren nicht mehr erlebt und ich bin seit ungefähr 1977 bewusst dabei (damals war auch QPR noch Titelkandidat in England und UEFA Cup Viertelfinalist...aber das ist was anderes)

Jedenfalls bin ich sehr lange dabei um zu sagen, dass die mediale Rapidgeilheit immer schlimmer wird und sich diesen Sommer bis ins Unerträgliche gesteigert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 11 Stunden:

Der Jansson war heute lt. Flasecore Bewertung der absolut schwächste am Feld. Wie lange wird Nizza brauchen bis sie drauf kommen dass der die 10mil NIE im Leben wer ist? :winke:

Müssen jetzt die 10 Mio. wieder rück überwiesen werden? :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:
BK10 schrieb vor 11 Stunden:

Müssen jetzt die 10 Mio. wieder rück überwiesen werden? :hagmayr:

Im Fußballgeschäft ist mir bisher eine Rückabwicklung des Vertrages wegen Irrtums oder wegen eines schweren nicht behebbaren Mangels noch nicht untergekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Im Fußballgeschäft ist mir bisher eine Rückabwicklung des Vertrages wegen Irrtums oder wegen eines schweren nicht behebbaren Mangels noch nicht untergekommen. 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht sich nur deren Amasspiel anschauen. Die Brunzerei zieht sich bei denen bis in die U8.

Statt 5:0 für Salzburg zur Pause bekommen die einen Elfneter in der Nachspielzeit. Dann das.2:1 und wieder das 2:2. 

Diesen.Drecksverein kann niemand umbringen. Das ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
miffy23 schrieb vor 16 Stunden:

Ich glaub, wer in der dritten Runde zum Kichern ankommt, kann wurscht wo getrost als armselig verlacht werden ;)

Dass man antiisraelische Codes in einem Austriachannel mehr akzeptiert als die Kritik daran ist einfach nur eine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag