FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Samstag um 18:39 ignite schrieb vor 5 Minuten: Wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 19:00 https://www.instagram.com/reel/DMTNVT6saxV/?igsh=bTJqaTVjOHRtcTI1 hartberger trikot macht international schlagzeilen ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 19:02 lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Lavalee Warens nicht die Rapidler die über Sturm so gschimpft haben weils keine Österreicher mehr in der Startelf haben? Katzer kopiert Schicker… Habe es mir jetzt nochmals genauer angesehen. Das wird der 15. Legionär im Kader. Wir haben 7, also nicht mal die Hälfte. Vielleicht eine Startelf ohne einzigen öst. Feldspieler, kaum relevante Einsatzchancen für Eigenbauspieler, wenn ich’s richtig überblicke. Natürlich haben sie zuletzt viel mehr Geld eingenommen und machen nicht alles falsch am Transfermarkt, teils ganz im Gegenteil. Aber da waren doch auch mehrere teure Transferflops dabei, deutlich mehr Ablöse als bei uns wurde in den Sand gesetzt, zugleich aber natürlich auch viel mehr lukriert. Jedenfalls eine schöne Legionärstruppn. Wenn die wieder 16 Punkte weniger erspielt als unsere Österreichertruppn, können sie sich gerne über unseren Altersschnitt lustigmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:23 Wenn der neue DM & der neue Austrialier noch kommen - hat Rapid tatsächlich 15 Legionäre im Kader - aktuell 13. Die zusammen mit den 10 Rest-Österreichern haben sicher eine "Bombenstimmung" - wenn jedes Spiel rotiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:24 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Habe es mir jetzt nochmals genauer angesehen. Das wird der 15. Legionär im Kader. Wir haben 7, also nicht mal die Hälfte. Vielleicht eine Startelf ohne einzigen öst. Feldspieler, kaum relevante Einsatzchancen für Eigenbauspieler, wenn ich’s richtig überblicke. Natürlich haben sie zuletzt viel mehr Geld eingenommen und machen nicht alles falsch am Transfermarkt, teils ganz im Gegenteil. Aber da waren doch auch mehrere teure Transferflops dabei, deutlich mehr Ablöse als bei uns wurde in den Sand gesetzt, zugleich aber natürlich auch viel mehr lukriert. Jedenfalls eine schöne Legionärstruppn. Wenn die wieder 16 Punkte weniger erspielt als unsere Österreichertruppn, können sie sich gerne über unseren Altersschnitt lustigmachen. Will ja gar nicht wissen was los wäre hätten wir so eine Legionästruppe. Da würde geschimpft werden im 5er… Der Kader möge auf den ersten Blick echt stark wirken und wäre sicher Top 4 reif aber was macht Stöger daraus? Kann voll aufgehen aber auch ein richtiger Flop werden und dann wirds schnell ungemütlich im 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:44 Die ehrlichen Kommerzfans werden uns schon erklären dass das alles total ok ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:12 Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Die ehrlichen Kommerzfans werden uns schon erklären dass das alles total ok ist. Natürlich ist das JETZT plötzlich Ok und alles nicht so schlimm … „Ich mach mir die Welt , wie sie mir gefällt“ ist doch im 50er Channel DAS Motto schlechthin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben Samstag um 20:24 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Natürlich ist das JETZT plötzlich Ok und alles nicht so schlimm … „Ich mach mir die Welt , wie sie mir gefällt“ ist doch im 50er Channel DAS Motto schlechthin This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:31 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Will ja gar nicht wissen was los wäre hätten wir so eine Legionästruppe. Da würde geschimpft werden im 5er… Der Kader möge auf den ersten Blick echt stark wirken und wäre sicher Top 4 reif aber was macht Stöger daraus? Kann voll aufgehen aber auch ein richtiger Flop werden und dann wirds schnell ungemütlich im 14. In der stronachzeit wurde eh immer über unsere Söldner legionärstruppe geschimpft. Auch über RB. Jetzt ist es natürlich wieder ok weil der Ö Topf ist auf einmal eh a schas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:36 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: In der stronachzeit wurde eh immer über unsere Söldner legionärstruppe geschimpft. Auch über RB. Jetzt ist es natürlich wieder ok weil der Ö Topf ist auf einmal eh a schas Damals wurde das natürlich auch von den Medien massiv thematisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:49 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Damals wurde das natürlich auch von den Medien massiv thematisiert. Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Gesinnungsjournalisten jetzt "negativ" über die Legionärsflut bei RedBull, Sturm, Lask & Co berichten...? Bei Rapid ist dies natürlich jetzt "ganz normal" - früher waren die ANDEREN FEINDBILDER gewiss böse... bearbeitet Samstag um 20:52 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 22:10 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Einen Österreicher gibt’s noch in der potentiellen Startelf der neuen Saison. Da ist es nur fair, „Wien“ aus dem Namen zu streichen. Und der kommt aus Favoriten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 00:58 Naja -wartet mal ab wie die jetzt über die anderen herziehen werden.Jetzt sind wir dann die bösen ,weil wir soviele Österreicher spielen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 04:47 https://kurier.at/sport/fussball/millionenspiel-transfers-rapid-salzburg-liverpool-isak-jansson/403059685 Na schau - wird die "neue Söldner-Truppe" im Land - gleich mal im Kurier legitimiert, für die Sekten-Fans (alles ganz normal)... PS: Bitte auch den Kurier-Direktlink betrachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 05:00 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/millionenspiel-transfers-rapid-salzburg-liverpool-isak-jansson/403059685 Na schau - wird die "neue Söldner-Truppe" im Land - gleich mal im Kurier legitimiert, für die Sekten-Fans (alles ganz normal)... PS: Bitte auch den Kurier-Direktlink betrachten... Hast du den Artikel in deinem Furor eigentlich auch gelesen? Übrigens aus demselben: Rohdiamanten schleifen und gewinnbringend veräußern – die Methode funktioniert nur, wenn No Names über gewisse Anlagen verfügen. Bei manch Klagenfurt-Kicker war das eher nicht der Fall. Ungeachtet dessen soll der Spieler- und de facto Klubbesitzer angeordnet haben, Viertklassige einzusetzen, um die mit dem Prädikat „bundesligaerfahren“ gewinnbringend verkaufen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts