lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August elmod schrieb Gerade eben: Warum fragst du das mich? Ich kritisiere die Position von Wels auf welcher er spielen musste und somit die dafür Verantwortlichen. Wie siehst du das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 2. August freu mich auf Gorgon im Horr, hab aber auch Angst vor dem klassichen "Ehemaliger Spieler Effekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. August Die Kühbauertruppn gehn alle ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. August kingofkings92 schrieb vor 22 Stunden: Irgendwie seltsam, dass dieses Thema in letzter Zeit bei uns vermehrt behandelt wird, obwohl wir ein Verein sind, der vor nicht allzu langer Zeit selbst kaum auf Österreicher gesetzt hat. Man kritisiert halt meist das, was man gerade nicht hat. Zugleich redet die andere Seite das gut, was man eben hat, obwohl man dies vor paar Jahren selbst noch kritisiert hat (Rapid). Finde ich persönlich mühsam. Was mich viel mehr beschäftigt als diese Österreich/Ausländer-Diskussion ist, ob man in seinem Verein genügend Spieler hat, mit denen man sich identifizieren kann. Wenn ich da an die Austria denke, viele Kinder freuen sich, wenn sie einen Fitz oder Dragovic spielen sehen. Aber auch Lee wurde schnell zu einem Publikumsliebling. Das sind Spieler, da freuen sich die Jungen, wenn sie ins Stadion kommen und ihnen zusehen können. Bei Rapid würde mich schon interessieren, wie das deren Fans aktuell beobachten, denn als ich letztens deren Startelf gesehen habe, dachte ich mir, dass ich bis auf 2-3 Spieler keinen mehr kenne. Würde die Austria so heftig umkrempeln, würde es mir schon schwerfallen, auf Anhieb eine Bindung zum Kader zu finden. Kann aber auch sein, dass ich mich zu wenig mit Rapid beschäftige, aber ich dachte mir schon, ein Derby gegen ein Team mit Hofmann, Dober, Grgic oder Maierhofer zu gewinnen, ist halt schon prickelnder als gegen angenommen die Startelf von Rapid im Hinspiel gegen Dedic, von der wohl nur Hedl ein richtiger Rapidler ist. Das Feeling ist auf jeden Fall für mich ein anderes. Bei Barazite war das damals auch kein Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. August (bearbeitet) So, Wolfsberg und Lask sind raus aus dem Meistertitelrennen. Bleiben nur noch Sturm und Salzburg als Gegner für uns. bearbeitet 2. August von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. August Viviola schrieb vor 2 Minuten: So, Wolfsberg und Lask sind raus aus dem Meistertitelrennen. Bleiben nur noch Sturm und Salzburg als Gegner für uns. Vertrag mehr od. sauf weniger! 🍻 Double Sieger werden nur die Pferde vom Stögsi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August is der tartar fett 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August Entweder ist Fredl fett, hatte ein Schlagl, od ihm ist das obere Klavier rausgefallen…. Da er aber extreem langsam und angestrengt spricht, nehme ich an da hats wirklich was gesundheitliches Habens keinen Ersatzexperten gefunden für die Konferenz heute?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 2. August PurpleRain schrieb vor 1 Stunde: Wels mit sehr selbstbewusster, starker Leistung. Ja, da haben wir uns wieder was einfallen lassen. Vertrag bis 30.6.26. Der wird uns noch zum Schotter führen, wenn er dann am 30.6.26 von seiner Leihe zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August Typisch Asb,erste Runde Wels trifft und unsere Verantwortlichen sind Schuld,wieso erinnert mich das stark an Vucic letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Entweder ist Fredl fett, hatte ein Schlagl, od ihm ist das obere Klavier rausgefallen…. Da er aber extreem langsam und angestrengt spricht, nehme ich an da hats wirklich was gesundheitliches Habens keinen Ersatzexperten gefunden für die Konferenz heute?! gesundheitliche probleme natürlich auch möglich, stimmt 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. August Vielleicht was Zahnmedizinisches. Grund war am Anfang der Sendung kein Thema? (bin erst vor einer Stunde eingestiegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. August forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Entweder ist Fredl fett, hatte ein Schlagl, od ihm ist das obere Klavier rausgefallen…. Da er aber extreem langsam und angestrengt spricht, nehme ich an da hats wirklich was gesundheitliches Habens keinen Ersatzexperten gefunden für die Konferenz heute?! Das war gegen Ende der letzten Saison doch auch schon so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. August Was kassieren wir eigentlich an Tantiemen von Salzburg bezüglich der "Die Leute wollen wissen"-Sprechchöre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts