bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden catalunya schrieb vor 3 Stunden: Wenn man sich die Rapid-Transferaktivitäten ansieht, kann man eigentlich schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Wer soll die bitte ernsthaft fordern? Die Bundesliga sollte hier dringend mal einschreiten, sonst wird es für 11 andere Teams fad und einer marschiert einfach durch. Warum: Weil sie sich am Transfermarkt "nuttig" aufführen - unterstützend mitn Kurier-Habschi, überall geil sein wollen & dann laufend Absagen kassieren...?? (bei gefühlt 80% aller Rapid-Gerüchte kommt nix raus = seit Katzer, dort tätig ist). = 80% Niederlagen / 20% Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Rickson schrieb vor 4 Stunden: auch ein blindes huhn findet mal ein korn. außerdem ist er kein 6er, wurde aber von werner so präsentiert. genauso wie ein gewisser wels... Es liegt mir fern, JW zu verteidigen, aber Wels wurde nicht als 6er präsentiert. Eigentlich sind alle davon ausgegangen, dass er ein Offensivspieler ist. Er wurde dann halt plötzlich als zentraler defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Es liegt mir fern, JW zu verteidigen, aber Wels wurde nicht als 6er präsentiert. Eigentlich sind alle davon ausgegangen, dass er ein Offensivspieler ist. Er wurde dann halt plötzlich als zentraler defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt. Als solcher wurde er auch von Nachwuchsbetreuern bei Sturm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Rickson schrieb vor 15 Stunden: junger dm von liefering. bislang sehr gute transfers vom gak. würde mich nicht wundern, wenn die nächste saison zur überraschungsmannschaft werden Wir haben mit Maybach theoretisch eine heißere Aktie bei uns im Kader auf der Position. Man muss ihn halt ran lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts