TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. März jimmyhogan schrieb vor 45 Minuten: Hat schon wer das Video Material gesichtet? ja. klaus hat eine weinerliche geste richtung linienrichter gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: da war aber noch Schopp Trainer und haben einen ganz anderen Fußball gespielt. Meinte bei unseren Heimspiel erst in der 80 durch Plavo des Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Meinte bei unseren Heimspiel erst in der 80 durch Plavo des Tor gemacht Aja, Mein Fehler. Hab "Heimspiel" irgendwie überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März Scheinbar sind dort drüben sachliche Diskussionen nicht erlaubt? oder warum wird dort jeder Beitrag gelöscht was ihnen nicht passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. März Burgi gab ihnen gestern fünfmal viel Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März catalunya schrieb vor 2 Minuten: Burgi gab ihnen gestern fünfmal viel Kraft. Die Hartberger haben dafür eine ganze Fabrik gebaut & produzieren wie wild... ...unter der Herrscherin "Annerl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. März TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: ja. klaus hat eine weinerliche geste richtung linienrichter gemacht bist deppad, was ist das für ein clown? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März tastsofast schrieb Gerade eben: bist deppad, was ist das für ein clown? bei der aktion frag ich mich ja sowieso ,wieso da der Trainer net auf die tribüne musste 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März Hat er sich wohl vom übergewichtigen Hofmann abgeschaut. Im Nachhinein bin ich froh, dass es bei dem nichts mit der Ö- Nationalmannschaft wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. März Viola-Sandbox schrieb vor 37 Minuten: Hat er sich wohl vom übergewichtigen Hofmann abgeschaut. Im Nachhinein bin ich froh, dass es bei dem nichts mit der Ö- Nationalmannschaft wurde. Defintiv, Gott sei Dank !! Und Klaus ist wirklich kein Sympathieträger, ein dünnhäutiger Dillo halt, möge er ihnen erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. März QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Defintiv, Gott sei Dank !! Und Klaus ist wirklich kein Sympathieträger, ein dünnhäutiger Dillo halt, möge er ihnen erhalten bleiben hat hier jemand dildo gesagt? Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März M.M.n. wird hier einem Tabellen-Nachzügler aus einem kleinen grünen Dorf viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt... ...Freuts euch lieber beim Blick auf die Tabelle & fokussierts euch lieber auf unsere kommenden Aufgaben vom Hauptstadt-Klub. Was iwelche Schwächlinge abliefern, welche grünen Seifenblasen die Rapids laufend produzieren oder welche in Auftrag gegebene Presseberichte online gehen - alles wurscht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: da war aber noch Schopp Trainer und haben einen ganz anderen Fußball gespielt. Hartberg hatte gestern auch Torchancen. Wenn die dann gegen uns reingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 2. März Für die Tabellenführung braucht es jetzt nur eine Sieg von Rb vs Strum in der Höhe von 10:0, richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 1 Minute gespielt ....Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts