Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Linden Peda schreibt, dass Gerald Scheiblehner neuer Salzburg Trainer werden soll 

https://peterlinden.live/lijnders-weg-scheiblehner-als-logischer-nachfolger-in-salzbrug/

Der hat sich also sogar in der Headline vertippt und den Link ned ausgebessert? Sauber! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

"auch weitere Fußballprofis dürften als Zeugen geladen werden". Na brack, das wird noch Kreise ziehen. 

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Was macht ihn denn so sympathisch für dich? Seine homophoben Gesänge, oder was genau? Natürlich, es gibt und gab dort auch Leute wie Sonnleitner und Knoflach, aber was ist an einem Burgstaller besser als an einem Schaub?

Stürmer der alten Schule, immer alles gegeben, war sich für nix zu schad am Platz. Hab ihn vor allem im Nationalteam, bei Schalke und St Pauli verfolgt. Privat hab ich ihn im Gegensatz zum Zoki nie getroffen, da kann ich nix sagen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Also diese Artikel in Heute und oe24 sind ekelhaft....da wird von Reizfigur geschrieben und sofort das Fanthema aufgegriffen und fest Öl ins Feuer gekippt...welche letztklassigen Schmier bzw tastenw**** sind da am Werk? 

Burgstaller ist nicht mehr oder weniger "Reizfigur" als jeder andere Rapidler....AM FELD und während dem SPIEL....aber das wars.dann auch wieder. Nie und nimmer ausserhalb und nie und nimmer privat....Schlußpfiff und dann hats wieder ein Ende, aber ist halt eine coole Schlagzeile

Normal gehören verklagt die Medien sind die größten Hetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wollen nicht einmal ein paar Jurist:innen den Deppen von der österreichischen Yellow press ein bisserl auf die Finger klopfen.

Diese Sautrotteln beschwören mit dieser Sensationsgier und falschen Annahmen wahrlich noch etwas Tragischeres hervor.

Ein paar, wenige Patienten offenbaren sich ja bereits im Genesungthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten:

"auch weitere Fußballprofis dürften als Zeugen geladen werden". Na brack, das wird noch Kreise ziehen. 

Stürmer der alten Schule, immer alles gegeben, war sich für nix zu schad am Platz. Hab ihn vor allem im Nationalteam, bei Schalke und St Pauli verfolgt. Privat hab ich ihn im Gegensatz zum Zoki nie getroffen, da kann ich nix sagen. 

Also dann verstehen wir beide unter dem Begriff "Sympathie" was anderes, alles klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten:

Bin auch Team Burgi er hat sich uns eigentlich nie negativ geäußert ausgenommen des nachn Derby aber juckt mich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerbäcker schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich wollten sie Peter Linden selbst, aber er hat abgelehnt... :fuckthat:

Da leider keine Metzgerei in Salzburg im Stande war täglich 500g Gesichtswurst und 1,7 Kilogramm Leberkäse bereitzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hurricane schrieb vor 5 Stunden:

Zahlt es sich noch aus das Buch zu lesen? War auf eigentlich auf meiner Liste oben...

intensity-gebundene-ausgabe-pep-lijnders

Ja.... Detailverliebt, aber schon sehr interessant.....

Gewisse Sympathie zu Liverpool ist sicher hilfreich....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
maxglan schrieb vor 17 Stunden:

Solchen Schundblättern wie oe24 ghört echt jede Medienförderung gestrichen.

In einem Fußballforum, wo es regelmäßig zu Sticheleien und Anfeindungen kommt, stehen 10x gemäßigtere Dinge als in der Schlagzeile dieses Mediums. Grausliche Partie :kotz:

So ist es! Das Problem ist, dass diese miese Art der Berichterstattung enormen Schaden anrichtet, denn es gibt genug Leute, bei denen der Aufzug nicht ganz nach oben fährt und genau diese sind es, die diese Schundblätter lesen, diesen auch glauben oder auf diese Hetzartikel reinfallen, und dadurch noch mehr Hass aufbauen.

Ein negatives Beispiel, wie solche Medienberichte immer ärger die Leute gegeneinander aufbringen: Nach dem letzten Skandalderby landete ja bekanntlich ein Rapid Fan nach einer Attacke eines Volltrottels im Koma und einige Medien berichteten darüber auf eine Art und Weise, dass man glauben hätte können, dass der Angreifer ein Austrianer gewesen ist. Also wieder einmal aus Dummheit und Bosheit Öl ins Feuer gegossen, anstatt korrekt zu berichten. Beim vorletzten Heimspiel wartete ich (und einige andere Austrianer) in der U-Bahnstation Oberlaa auf den Zug, kommt eine ca 40 jährige (eher primitiv wirkende) Frau vorbei und schreit "Des san de Austrianer, des san de, die an Rapidler totgeschlagen haben." :facepalm: 

Oder bin ich derjenige, der einem Fake-Artikel aufgesessen ist, und es war wirklich ein Austrianer? (Eigentlich ist es ja egal, welchem Verein so ein Arschloch anhängt, so jemand gehört weggesperrt, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann.)

Ich hoffe übrigens sehr, dass das damalige Opfer inzwischen wieder wohlauf ist!

Dass beim jetzigen OE24-Artikel nicht einmal der Name des Verfassers dabei steht, zeigt eigentlich auch deutlich, was für ein Feigling das ist. Miese Vorverurteilungen verbreiten und sich dann nicht dazu bekennen. Ich finde, man sollte den Journalisten von OE24 und von Heute Stadionverbot erteilen.

Und zum Kotzen finde ich, dass vor allem in den letzten Jahren generell reflexartig in vielen Medien der Vorverdacht über "den bösen Austrianer" verbreitet wird. Als dem damaligen Sportdirektor von Rapid, ich glaube er hieß Brickel oder Bickel oder so ähnlich, der unter stärkster Kritik von den eigenen Fans stand, die Autoreifen aufgestochen wurden, wurde sofort in einigen Medien der Verdacht geäußert, dass das Austrianer gewesen sein könnten. Als Fahndungsplakate mit Bildern von Personen des Strafsenats auftauchten, wurde in den Medien sofort darüber spekuliert, ob diese von Austria Fans verbreitet wurden. Und jetzt werden im Vornherein Vermutungen aufgestellt, ob Burgstaller von einem Austria Fan verprügelt wurde. Ich habe eh schon geschrieben, auch wenn es für Burgstaller und seine Verletzung keinen Unterschied machen wird, aber ich hoffe extrem, dass das wirklich überhaupt keinen Austria-Bezug hat und dass er sich möglichst schnell wieder erholt. Und zu den Schmierfinken sage ich: Geht's scheißen ihr Heisln!

Edit: Verwechslung entfernt.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag