Recommended Posts

b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Richtig, und das war er nicht, da der Ball im Moment des Fotos über der Torlinie ist. Hedl hat nach unten auf die Linie abgewehrt und eben nicht den Ball von hinter der Linie aus der Ecke "rausgefischt". Etwas räumliches Denken und es ist sofort klar.

sowas erkennt man auch aber nur mit viel phantasie-wenn ich mir die Hand fläche von hedl ansehe wo die ist,muss der Ball hinter der linie sein.

Aber egal bei unseren Schiris wundert mich einfach nichts mehr-mann kan mir nicht sagen dass es nicht möglich ist in heutiger zeit .hier klare erkenntnis zu schaffen ,ob der Ball hinter der Linie war oder nicht!

Und bevor sie sagen es kostet zuviel,kann man es ja von den Schiri gehalt abziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten:

Auf euch trifft das glücklich ja zu, aber hast du unsere Partie in KlaFu eigtl gesehen? Nach 20 Minuten hätten wir aus dem Spiel heraus schon mindestens 2 Tore machen müssen und dann noch dieser skandalöse nicht-elferpfiff.

Aber wen zitiere ich da eigtl…

Tatsächlich hab ich dich Vogl noch immer ned auf Ignore gestellt. Wobei, bei deinen Beiträgen weiß ich wieder, warum. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

sowas erkennt man auch aber nur mit viel phantasie-wenn ich mir die Hand fläche von hedl ansehe wo die ist,muss der Ball hinter der linie sein.

Aber egal bei unseren Schiris wundert mich einfach nichts mehr-mann kan mir nicht sagen dass es nicht möglich ist in heutiger zeit .hier klare erkenntnis zu schaffen ,ob der Ball hinter der Linie war oder nicht!

Und bevor sie sagen es kostet zuviel,kann man es ja von den Schiri gehalt abziehen

naja - schau dir mal das video ab 0:48 an - der ball war nicht hinter der linie, mit sicherheit nicht zur Gänze.

https://www.skysportaustria.at/ball-hinter-der-linie-hedl-rettet-nach-avdijaj-kopfball/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Richtig, und das war er nicht, da der Ball im Moment des Fotos über der Torlinie ist. Hedl hat nach unten auf die Linie abgewehrt und eben nicht den Ball von hinter der Linie aus der Ecke "rausgefischt". Etwas räumliches Denken und es ist sofort klar.

Klar hat Hedl den Ball "nach unten" abgewehrt, umgekehrt wäre es ein sicheres Tor gewesen....;-) Aus diesem Standbild (und auch im Spiel selbst) ist es nicht zu hundert Prozent zu erkennen ob der Ball hinter der Linie war. Für mich gefühlt schon, für dich gefühlt nicht. D´accord? Und glücklich war euer Sieg auch deshalb, weil die (in der 2. HZ) sehr guten Hartberger sich das 1:2 ja selbst gemacht haben und das Unentschieden eigentlich gerecht gewesen wäre. Während wir in Klagenfurt schon verdient gewonnen haben - lt. Pacult!

Und dann das Handspiel. Bei uns ganz klar, wie sogar der Schiri nach dem Spiel zugeben musste. Bei euch? Man hätte es auch geben können, meine nicht nur ich, sondern auch die Experten im Studio. Das Glück war heute schon ein grüner Vogel....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

naja - schau dir mal das video ab 0:48 an - der ball war nicht hinter der linie, mit sicherheit nicht zur Gänze.

https://www.skysportaustria.at/ball-hinter-der-linie-hedl-rettet-nach-avdijaj-kopfball/

gut ich nehme mich zurück-nach diesen Bildern verständlich,aber es muss hier endlich eine klare torlinientechnick geben die eben solche szenen ausschliesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

gut ich nehme mich zurück-nach diesen Bildern verständlich,aber es muss hier endlich eine klare torlinientechnick geben die eben solche szenen ausschliesst.

so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

DAs Cristiano Tor in Linz war klar drinnen, wurde auch nicht gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
ViolaPoint schrieb vor 48 Minuten:

Wie konnte DAS kein Tor für Hartberg sein:

IMG_6313.jpeg

Ich habe die Szene nicht gesehen, aber anhand der Schatten scheint der Ball rund 0,8  Meter in der Luft zu sein. Dann sieht man aber räumlich eindeutig, dass er nicht annähernd über der Linie ist. Brauchst nur eine Parallele zur Torstange an den Ball anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb Gerade eben:

DAs Cristiano Tor in Linz war klar drinnen, wurde auch nicht gegeben...

deswegen sag ich ja,gehört hier die torlinientechnik eingeführt-sowas darf bitte net zum alltag werden ! Und wenn es wirklich soviel kostet,dann werden Schiedsrichter eben nach leistung bezahlt-würden uns dadurch viel geldsparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Torsituation heute würd ich nicht zu 100 % auf Tor entscheiden. Die unsrige in Linz definitiv. 

Aber die Hand-Entscheidungen san hoid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Viereee schrieb vor 33 Minuten:

Bist du ein Satireprojekt?

Aus einem 90° Winkel willst du das erkennen? Musst ein wahres Triangolie-Talent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag