Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich würde nach den Erfahrungen der bisherigen Saison sagen, dass es nicht nur einer ist. Geh bitte, spielen eh Barry, Fitz oder Wels auf der 6. 3 verschiedene Spielertypen auf EINER Position, weil wir sonst keinen passenden für diese Position haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2024 catalunya schrieb vor 10 Minuten: Mit Klauß werden sie im Europacup kein einziges Spiel verlieren!!!!!! Man kann sich dauerhaft lustig über Rapid machen oder sehen, dass sie ihre finanziellen Mittel gut einsetzen und uns jetzt auch sportlich davonlaufen. Geht die Entwicklung in beiden Vereinen die nächsten 1-2 Jahre weiter wie bisher trennen uns bis dahin Welten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Shock the monkey schrieb Gerade eben: Man kann sich dauerhaft lustig über Rapid machen oder sehen, dass sie ihre finanziellen Mittel gut einsetzen und uns jetzt auch sportlich davonlaufen. Geht die Entwicklung in beiden Vereinen die nächsten 1-2 Jahre weiter wie bisher trennen uns bis dahin Welten Nur die ärgsten Realitätsverweigerer wollen das nicht sehen. Man braucht ja nur schauen bei Sturm. Da wurde auch vor ein paar Jahren gesagt, dass das nur vorübergehend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Nur die ärgsten Realitätsverweigerer wollen das nicht sehen. Man braucht ja nur schauen bei Sturm. Da wurde auch vor ein paar Jahren gesagt, dass das nur vorübergehend ist. Kommen ja als Argument dann immer wir nach dem Titel 2013. Nur wird sich keiner der Vereine vor uns nach einem Titel nochmal dermaßen deppert anstellen, wie uns das gelungen ist. RB war sowieso weg, Sturm und Rapid sind es jetzt dann auch. Das ist nicht mehr aufzuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: RB war sowieso weg, Sturm und Rapid sind es jetzt dann auch. Das ist nicht mehr aufzuholen. "Nie wieder aufzuholen" ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 catalunya schrieb vor 25 Minuten: Mit Klauß werden sie im Europacup kein einziges Spiel verlieren!!!!!! gegen solche granaten wie limassol, breidlabik oder tampere wären sie mit sicherheit ausgeschieden im ernst, auch sturm und die grünen hatten solche totalpleiten, siehe vaduz usw, aber dort gibt es konsequenzen und man hat daraus gelernt. wir dagegen agieren nach einsteins spruch: "wahnsinn ist immer dasselbe zu tun und andere ergebnisse zu erwarten". 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Oktober 2024 Rickson schrieb vor 5 Minuten: gegen solche granaten wie limassol, breidlabik oder tampere wären sie mit sicherheit ausgeschieden im ernst, auch sturm und die grünen hatten solche totalpleiten, siehe vaduz usw, aber dort gibt es konsequenzen und man hat daraus gelernt. wir dagegen agieren nach einsteins spruch: "wahnsinn ist immer dasselbe zu tun und andere ergebnisse zu erwarten". Und stellen vor die Kamera jemanden der allen Ernstes behauptet, es würden nur Kleinigkeiten fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) catalunya schrieb vor 34 Minuten: "Nie wieder aufzuholen" ist richtig. Ich häkerl euch ja echt gerne, aber wir hatten in den letzten 5 Jahren echt einige Scheißsaisonen. Das geht so schnell, da übertreibt ihr es mit der Selbstgeiselung gerade ein bisschen. bearbeitet 2. Oktober 2024 von FloKi 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 fak-ler schrieb vor 54 Minuten: Wir machen derzeit so richtig alles falsch was man falsch machen kann Derzeit? Mal abgesehen von Früchtl, Drago's Rückkehr (wo ich nicht sicher bin, wie viel man unserer Vereinsführung zugute halten kann) und Schmid als Trainer zu holen, was gab es denn für richtige Entscheidungen mit positiven Impuls so in den letzten 10 Jahren? Hätten die "nur derzeit" alles falsch gemacht: -) hätten wir wohl nicht solche Probleme mit dem finden eines (Brust)Sponsor (gehabt) -) müssten wir uns einerseits nicht bei den ablösefreien Spieler aus der 2. israelischen Liga umschauen bzw. würden eher mit den eigenen jungen Spieler einen Weg gehen und genauso scheiße in der Liga dastehen, aber tatsächlich mal Geld sparen und jungen Spieler zeigen, dass es Sinn macht zu uns zu kommen -) würden wir nicht seit Jahren Spieler verschenken.. das hat schon begonnen, als wir einen Pichler oder gar Wimmer für 700k € verkauft haben und heute 15 Mio € wert is.. Man sieht ja gut bei anderen Vereine wie viel Geld man für schlechteres Material bekommen kann -) hätten wir nicht so ein permanentes Karussell sowohl in der Vereinsführung als auch beim Trainerposten und und.. Aber ja, vermutlich sehe ich alles nur zu negativ. violafanatic schrieb vor einer Stunde: Wenn man sich die Rapid Partien so anschaut, merkt man, dass es eigentlich gar nicht so viel braucht, um international (vor allem in EL und Conference League) durchaus zu reüssieren. Es sind keine Wunderdinge von Nöten. Defensiv halbwegs eine Stabilität, bissl eine taktische Konsequenz, keine Slapstick-Einlagen und offensiv einigermaßen klar & konsequent sein. Zugegebenermaßen: für Austrianer sind das Dinge aus einer Fantasiewelt. Beim ruhmreichen FAK muss man sich schon die Finge abschlecken, wenn man mit Ach und Krach über die Macht Oedt drüberkommt. Naja, für uns is das schon recht viel. Alleine unsere Defensive, die teils seit 2021 bei uns spielt.. man sollte meinen nach all den Jahren wäre diese eingespielt, stattdessen machen wir uns oft selbst die Tore und sehen lächerlich aus. Handl & Drago für mich die einzigen die Sicherheit geben. Auch nicht leicht für ein Tormann wennst solche Leute wie Galvao, Martins usw. vor dir hast. catalunya schrieb vor 39 Minuten: Mit Klauß werden sie im Europacup kein einziges Spiel verlieren!!!!!! Vermutlich is das Sarkmus. Aber ich beneide sie tatsächlich um Klauß. Der Typ hat Ahnung von dem was er tut, sympathisch, spricht Dinge klar an usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Manioll schrieb vor 17 Minuten: Derzeit? Mal abgesehen von Früchtl, Drago's Rückkehr (wo ich nicht sicher bin, wie viel man unserer Vereinsführung zugute halten kann) und Schmid als Trainer zu holen, was gab es denn für richtige Entscheidungen mit positiven Impuls so in den letzten 10 Jahren? Hätten die "nur derzeit" alles falsch gemacht: -) hätten wir wohl nicht solche Probleme mit dem finden eines (Brust)Sponsor (gehabt) -) müssten wir uns einerseits nicht bei den ablösefreien Spieler aus der 2. israelischen Liga umschauen bzw. würden eher mit den eigenen jungen Spieler einen Weg gehen und genauso scheiße in der Liga dastehen, aber tatsächlich mal Geld sparen und jungen Spieler zeigen, dass es Sinn macht zu uns zu kommen -) würden wir nicht seit Jahren Spieler verschenken.. das hat schon begonnen, als wir einen Pichler oder gar Wimmer für 700k € verkauft haben und heute 15 Mio € wert is.. Man sieht ja gut bei anderen Vereine wie viel Geld man für schlechteres Material bekommen kann -) hätten wir nicht so ein permanentes Karussell sowohl in der Vereinsführung als auch beim Trainerposten und und.. Aber ja, vermutlich sehe ich alles nur zu negativ. Naja, für uns is das schon recht viel. Alleine unsere Defensive, die teils seit 2021 bei uns spielt.. man sollte meinen nach all den Jahren wäre diese eingespielt, stattdessen machen wir uns oft selbst die Tore und sehen lächerlich aus. Handl & Drago für mich die einzigen die Sicherheit geben. Auch nicht leicht für ein Tormann wennst solche Leute wie Galvao, Martins usw. vor dir hast. Vermutlich is das Sarkmus. Aber ich beneide sie tatsächlich um Klauß. Der Typ hat Ahnung von dem was er tut, sympathisch, spricht Dinge klar an usw. Galvao ist heuer bisher sicher unser bester Defensivspieler! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Das ist auch nicht mehr aufzuholen. Auch wenn einige Realitätsverweigerer das weiterhin beharrlich leugnen. Denn in Wahrheit reicht auch ein plötzlicher Geldsegen nicht, wenn man sich dann nicht auch rasch vom faulen Obst angeführt von Werner und Ortlechner trennt. Ich seh natürlich deinen Punkt. Aber wenn wir ehrlich sind, hat Rapid im sportlichen Bereich auch jahrelang herumgewurschtelt. Dann mit Katzer und Klauss 2 richtige Personalentscheidungen und plötzlich hat der Wind gedreht. Bei Sturm wars auch nicht unähnlich. Von daher glaub ich, dass es bei euch, wenn Werner /Ortlechner abgelöst würden und man mit einem neuen Trainer Glück hat, auch rasch aufwärts gehen kann. …nicht dass ich mir/euch das wünschen würde 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Gerade die beiden CL Startaufstellungen angesehen, da haben die Grazer wohl gar keine Chance... ...2-3 Verletzungen von Schlüsselarbeitskräfte & das Kartenhaus wackelt gewaltig. PS: Gegen Celtic, Bratislava, Prag etc. bekommen wir auch 3-5 Tore pro Spiel & die haben gestern selbst gegen CL Spitzenmannschaften kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Manioll schrieb vor 35 Minuten: Derzeit? Mal abgesehen von Früchtl, Drago's Rückkehr (wo ich nicht sicher bin, wie viel man unserer Vereinsführung zugute halten kann) und Schmid als Trainer zu holen, was gab es denn für richtige Entscheidungen mit positiven Impuls so in den letzten 10 Jahren? Hätten die "nur derzeit" alles falsch gemacht: -) hätten wir wohl nicht solche Probleme mit dem finden eines (Brust)Sponsor (gehabt) -) müssten wir uns einerseits nicht bei den ablösefreien Spieler aus der 2. israelischen Liga umschauen bzw. würden eher mit den eigenen jungen Spieler einen Weg gehen und genauso scheiße in der Liga dastehen, aber tatsächlich mal Geld sparen und jungen Spieler zeigen, dass es Sinn macht zu uns zu kommen -) würden wir nicht seit Jahren Spieler verschenken.. das hat schon begonnen, als wir einen Pichler oder gar Wimmer für 700k € verkauft haben und heute 15 Mio € wert is.. Man sieht ja gut bei anderen Vereine wie viel Geld man für schlechteres Material bekommen kann -) hätten wir nicht so ein permanentes Karussell sowohl in der Vereinsführung als auch beim Trainerposten und und.. Aber ja, vermutlich sehe ich alles nur zu negativ. Naja, für uns is das schon recht viel. Alleine unsere Defensive, die teils seit 2021 bei uns spielt.. man sollte meinen nach all den Jahren wäre diese eingespielt, stattdessen machen wir uns oft selbst die Tore und sehen lächerlich aus. Handl & Drago für mich die einzigen die Sicherheit geben. Auch nicht leicht für ein Tormann wennst solche Leute wie Galvao, Martins usw. vor dir hast. Vermutlich is das Sarkmus. Aber ich beneide sie tatsächlich um Klauß. Der Typ hat Ahnung von dem was er tut, sympathisch, spricht Dinge klar an usw. Kayode, Damari mit Abstrichen Filipovic, Larsen waren die Spieler mit denen wir ordentlich Geld verdient haben, der Rest ging um ein Butterbrot. Wir stellen uns schon seit längerem nicht gerade toll bei Transfers an, ohne die oben genannten sähe es noch trister aus, wie schafft es eine Admira in der Transfer 10 Jahreswertung vor uns zu liegen, unfassbar. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/die-transfer-entwicklung-der-bundesliga--wo-das-grosse-geld-herkommt/ bearbeitet 2. Oktober 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 Der allergrößte Fehler war, dass wir aus der CL, 0 In Worten NULL, Kapital geschlagen haben. Der Verkauf der Meistermannschaft. Mit fähigen Leuten am Ruder, stellt man in Ö ein kleines Imperium auf. Was dann gekommen ist, sehen wir jede Woche am Feld. Altersschnitt 28,4. Die jungen, entweder ruiniert odet sie sind weg. Aufkeimende Kurzerfolgseuphorien sind in der Sekunde wie weggeblasen Wir, da meine ich die Verantwortlichen, leben in einer Nostalgieblase. Die große Wiener Austria gibt es nicht mehr. Wenn die Blase nicht bald platzt, sind wir die nächsten 10 Jahre weiter im Popsch. Nur, ich sehe bei uns aber weit und breit niemanden der das ändern könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Galvao ist heuer bisher sicher unser bester Defensivspieler! Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten: Kayode, Damari mit Abstrichen Filipovic, Larsen waren die Spieler mit denen wir ordentlich Geld verdient haben, der Rest ging um ein Butterbrot. Wir stellen uns schon seit längerem nicht gerade toll bei Transfers an, ohne die oben genannten sähe es noch trister aus, wie schafft es eine Admira in der Transfer 10 Jahreswertung vor uns zu liegen, unfassbar. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/die-transfer-entwicklung-der-bundesliga--wo-das-grosse-geld-herkommt/ Danke Franz Manioll schrieb vor 37 Minuten: Derzeit? Mal abgesehen von Früchtl, Drago's Rückkehr (wo ich nicht sicher bin, wie viel man unserer Vereinsführung zugute halten kann) und Schmid als Trainer zu holen, was gab es denn für richtige Entscheidungen mit positiven Impuls so in den letzten 10 Jahren? Hätten die "nur derzeit" alles falsch gemacht: -) hätten wir wohl nicht solche Probleme mit dem finden eines (Brust)Sponsor (gehabt) -) müssten wir uns einerseits nicht bei den ablösefreien Spieler aus der 2. israelischen Liga umschauen bzw. würden eher mit den eigenen jungen Spieler einen Weg gehen und genauso scheiße in der Liga dastehen, aber tatsächlich mal Geld sparen und jungen Spieler zeigen, dass es Sinn macht zu uns zu kommen -) würden wir nicht seit Jahren Spieler verschenken.. das hat schon begonnen, als wir einen Pichler oder gar Wimmer für 700k € verkauft haben und heute 15 Mio € wert is.. Man sieht ja gut bei anderen Vereine wie viel Geld man für schlechteres Material bekommen kann -) hätten wir nicht so ein permanentes Karussell sowohl in der Vereinsführung als auch beim Trainerposten und und.. Aber ja, vermutlich sehe ich alles nur zu negativ. Naja, für uns is das schon recht viel. Alleine unsere Defensive, die teils seit 2021 bei uns spielt.. man sollte meinen nach all den Jahren wäre diese eingespielt, stattdessen machen wir uns oft selbst die Tore und sehen lächerlich aus. Handl & Drago für mich die einzigen die Sicherheit geben. Auch nicht leicht für ein Tormann wennst solche Leute wie Galvao, Martins usw. vor dir hast. Vermutlich is das Sarkmus. Aber ich beneide sie tatsächlich um Klauß. Der Typ hat Ahnung von dem was er tut, sympathisch, spricht Dinge klar an usw. Das dritte Mal gesperrt. Schafft nicht mal Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts