Recommended Posts

Das Siegestor von BWL war mir ein Volksfest, weil es kaum einen Spieler in der Liga gibt, der mir unsympathischer ist als der Jäger von Altach. Erst serviert er den Linzern den Ball, und im folgenden Konter wird er von ihnen in der Hösche schwindlig gespielt.
Echt vagunnt, dem höchst Beschränkten, der ständig hauptsächlich durch Provozieren und versteckte Fouls auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida... WAC führt zur Pause gegen Sturm und Wattens hält nach 45 Minuten die 0 gegen die Bullen. Kann sich natürlich noch alles ändern aber umso wichtiger wäre heut a 3-Punkter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Aegis schrieb vor 49 Minuten:

Oida... WAC führt zur Pause gegen Sturm und Wattens hält nach 45 Minuten die 0 gegen die Bullen. Kann sich natürlich noch alles ändern aber umso wichtiger wäre heut a 3-Punkter.

RB haut ma den Wettschein zsamm. Aber geht ja noch 10 min.. Ich ärgere mich nicht doch auch den WAC genommen zu haben. Da ja Kühbauer anfangs immer performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Oida... WAC führt zur Pause gegen Sturm und Wattens hält nach 45 Minuten die 0 gegen die Bullen. 

Und wir alle wissen, was das bedeutet und wer als einziges davon profitiert. @DeusAustria

Ich habe jedenfalls schon eine Fernreise nach Meisterschaftsende gebucht, um dem Rathausplatz möglichst weit weg zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb am 12.9.2024 um 14:20 :

Sorry - konnte ich nicht löschen...

Rapid-Präsident Alexander Wrabetz erklärt auf die "Heute"-Frage, wie die Fans beider Lager aufs Feld gekommen sind: "Das sind laufende Untersuchungen, daher will ich nichts sagen. Auf unserer Seite haben wir den Zaun um einen Meter erhöht, das war offensichtlich nicht ausreichend. Warum dieses Tor zum Austria-Fansektor, das eigentlich eine Sicherheitsschleuse ist, geöffnet wurde, lag nicht in unserem Bereich. Das muss man genau analysieren. Es wurde nicht von Personen, die im Einflussbereich von Rapid sind, geöffnet."

Dafür, dass er nichts sagen will, widerspricht er sich doch ordentlich...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was ein PK vom den Hütteldorfern - gerade das er sich nicht hinsetzt der Präsi und sagt "na eigentlich sind wir unschuldig"

Kaum zu glauben was der für nen scheiß daher redet. 

Mein Gefühl sagt mir, hinter dem Werbebanner sitzen 50 UR Leute die ihm höllische Angst machen. 

Wenn man das mit unserer PK vergleicht, redet da ein Volksschüler aus der zweiten Klasse von den Grünen gegen einen Gymnasiasten von uns - Wahnsinn echt

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag