Recommended Posts

Postinho

toller einstand von gludovatz. am vormittag bei der pk, als sportlicher geschaeftsfuehrer, die aussage machen, foda bleibt bis saisonende. und am nachmittag den foda entlassen. fangt gut an. und wenn es stimmt, dass er/beide (houben?) "nur die ueberbringer" (quelle: sport.orf.at) waren, koennte er als geschaeftsfueherer eigentlich gleich wieder demissionieren. aber bitte. weit weg. aber lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So wie letztes Jahr?

Hartberg is nochmal 2 Klassen unter Lustenau und nächstes Jahr in der Regionalliga, die wollen ganz sicher einen 3-Ligisten in Europa....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteh ich auch nicht ganz. da hätte der Daxi nach dem 0:4 ja dreimal fliegen müssen!

ich weiß du meinst das ironisch, denn den trainer des tabellenführers wenige runden vor schluss wegen einer partie zu schiessen hätten nichteinmal die kapazunder stronach/neumann gewagt. war ja das tamtam bei der schachner geschichte schon groß, der im oktober als erster gehen musste. sturm ist hingegen aktueller meister, und krebst schon das ganze frühjahr auf den plätzen 5-7 herum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lothar Matthäus

sturm graz ist eine reizvolle addresse mit enormen potenzial. in östereich bin ich auch immer noch gern gesehen dass könnte durchaus passen

Retweetet von LAOLA1 Redaktion

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Hartberg is nochmal 2 Klassen unter Lustenau und nächstes Jahr in der Regionalliga, die wollen ganz sicher einen 3-Ligisten in Europa....

Jo, aber möglicherweise tun sie auch nur fair auslosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also irgendwie find´ ich sollten wir die beiden herren vastic und gludovatz bekanntmachen. wer übernimmt das?

nein, nein. das duo daxi/gludo wird sturm ab nächster saison zu ruhm und ehre verhelfen. vorallem zur schönst spielenden mannschaft machen. sie werden zwar nix gewinnen, aber dafür schön spielen. nach klagenfurt werdens ausweichen müssen, weil die massen hinströmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

daxbacher geht, so hoffe ich, nicht zu sturm, solang gludo dort ist

ried wäre viel naheliegender (kaum druck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

daxbacher geht, so hoffe ich, nicht zu sturm, solang gludo dort ist

ried wäre viel naheliegender (kaum druck)

Daxi nächstes Jahr in der Buli bei St. Pölten. Mark my words.

Off topic: Wer den Hofmann bei "Willkommen Österreich" gesehen?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ja ich. so ein humorloser, dämlicher, langweiliger, unfeundlicher unsympathler.

wie konntest du dir das nur ansehen? ich hab nach 5 sek. den Fernseher aus dem Fenster geworfen.....

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/helge-payer-verlaesst-rapid/page/22466-32-48-48--7.html

haben wir das schon unsren neuen Tormann für die kommende Saison? :augenbrauen:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wie konntest du dir das nur ansehen? ich hab nach 5 sek. den Fernseher aus dem Fenster geworfen.....

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/helge-payer-verlaesst-rapid/page/22466-32-48-48--7.html

haben wir das schon unsren neuen Tormann für die kommende Saison? :augenbrauen:

dann singen wir: ein leben lang helge payer nummer 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Lothar Matthäus

sturm graz ist eine reizvolle addresse mit enormen potenzial. in östereich bin ich auch immer noch gern gesehen dass könnte durchaus passen

Retweetet von LAOLA1 Redaktion

:laugh: :laugh: :laugh:

Falls es nicht eh schon klar ist:

Das ist ein Schmaeh-account, keine Ahnung warum laola1 da retweetet...

(Beschreibung: Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, Rekordnationalspieler, Meistertrainer. Der Echte. Nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag