UK. Postinho Geschrieben 12. April 2012 toller einstand von gludovatz. am vormittag bei der pk, als sportlicher geschaeftsfuehrer, die aussage machen, foda bleibt bis saisonende. und am nachmittag den foda entlassen. fangt gut an. und wenn es stimmt, dass er/beide (houben?) "nur die ueberbringer" (quelle: sport.orf.at) waren, koennte er als geschaeftsfueherer eigentlich gleich wieder demissionieren. aber bitte. weit weg. aber lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2012 So wie letztes Jahr? Hartberg is nochmal 2 Klassen unter Lustenau und nächstes Jahr in der Regionalliga, die wollen ganz sicher einen 3-Ligisten in Europa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 versteh ich auch nicht ganz. da hätte der Daxi nach dem 0:4 ja dreimal fliegen müssen! ich weiß du meinst das ironisch, denn den trainer des tabellenführers wenige runden vor schluss wegen einer partie zu schiessen hätten nichteinmal die kapazunder stronach/neumann gewagt. war ja das tamtam bei der schachner geschichte schon groß, der im oktober als erster gehen musste. sturm ist hingegen aktueller meister, und krebst schon das ganze frühjahr auf den plätzen 5-7 herum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 Lothar Matthäus sturm graz ist eine reizvolle addresse mit enormen potenzial. in östereich bin ich auch immer noch gern gesehen dass könnte durchaus passen Retweetet von LAOLA1 Redaktion :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. April 2012 Hartberg is nochmal 2 Klassen unter Lustenau und nächstes Jahr in der Regionalliga, die wollen ganz sicher einen 3-Ligisten in Europa.... Jo, aber möglicherweise tun sie auch nur fair auslosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April 2012 also irgendwie find´ ich sollten wir die beiden herren vastic und gludovatz bekanntmachen. wer übernimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 also irgendwie find´ ich sollten wir die beiden herren vastic und gludovatz bekanntmachen. wer übernimmt das? nein, nein. das duo daxi/gludo wird sturm ab nächster saison zu ruhm und ehre verhelfen. vorallem zur schönst spielenden mannschaft machen. sie werden zwar nix gewinnen, aber dafür schön spielen. nach klagenfurt werdens ausweichen müssen, weil die massen hinströmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2012 daxbacher geht, so hoffe ich, nicht zu sturm, solang gludo dort ist ried wäre viel naheliegender (kaum druck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. April 2012 daxbacher geht, so hoffe ich, nicht zu sturm, solang gludo dort ist ried wäre viel naheliegender (kaum druck) Daxi nächstes Jahr in der Buli bei St. Pölten. Mark my words. Off topic: Wer den Hofmann bei "Willkommen Österreich" gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2012 ja ich. so ein humorloser, dämlicher, langweiliger, unfeundlicher unsympathler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) ja ich. so ein humorloser, dämlicher, langweiliger, unfeundlicher unsympathler. wie konntest du dir das nur ansehen? ich hab nach 5 sek. den Fernseher aus dem Fenster geworfen..... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/helge-payer-verlaesst-rapid/page/22466-32-48-48--7.html haben wir das schon unsren neuen Tormann für die kommende Saison? bearbeitet 13. April 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. April 2012 wie konntest du dir das nur ansehen? ich hab nach 5 sek. den Fernseher aus dem Fenster geworfen..... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/helge-payer-verlaesst-rapid/page/22466-32-48-48--7.html haben wir das schon unsren neuen Tormann für die kommende Saison? dann singen wir: ein leben lang helge payer nummer 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 dann singen wir: ein leben lang helge payer nummer 4 er geht mit dober nach amerika, werdet´s sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 er geht mit dober nach amerika, werdet´s sehen. zu den Portland Trail Blazers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. April 2012 Lothar Matthäus sturm graz ist eine reizvolle addresse mit enormen potenzial. in östereich bin ich auch immer noch gern gesehen dass könnte durchaus passen Retweetet von LAOLA1 Redaktion :laugh: Falls es nicht eh schon klar ist: Das ist ein Schmaeh-account, keine Ahnung warum laola1 da retweetet... (Beschreibung: Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, Rekordnationalspieler, Meistertrainer. Der Echte. Nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts