Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
afolabi02 schrieb vor 11 Minuten:

Soll unseren Scheißkick gestern nicht verteidigen, aber die spielen gegen eine Zweitliga-Mannschaft, die gerade erst abgestiegen ist und komplett neu zusammengestellt wurde. Gegen sowas spiel ich 10 Mal lieber als gegen Mannschaften, die gar keinen Namen haben, aber eine Ganzjahresmeisterschaft spielen, dementsprechend voll im Saft stehen und auch eine eingespielte Mannschaft haben. Ich genier mich noch immer für gestern, aber sowas muss man finde ich trotzdem irgendwo einordnen können - das ist ja extrem peinlich, was die Polen da machen (selbst verglichen mit unserer Slapstick-Verteidigung und DAS heißt was).

Fußballspiele bekommen manchmal halt eigenartige Dynamiken. Sturm wäre im Cup fast gegen einen Drittligisten ausgeschieden, wir waren gegen eine Mannschaft aus derselben Leistungsstufe jedoch äußerst souverän. Sind wir jetzt besser als Sturm?

Nur weil die Polen heute schlecht ausschauen, heißt das nicht unbedingt, dass wir gegen die weitergekommen wären.

Im Endeffekt aber alles irrelevant. Ein EC-Teilnehmer aus unserer Liga muss sowohl gegen Tampere als auch gegen Krakau weiterkommen - ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war gestern im Stadion & habe jetzt ein paar Minuten der 2 HZ gesehen...

Mindestens 1 Klasse Unterschied aktuell, eher 2 Klassen. 

Körperlich stärker, schneller, spritziger (fällt massiv auf), härter in der Zweikampfführung, intelligenter im Spiel.

Folglich spielen wir heuer um Platz 5 mit unserer Altherrentruppe.

Ziel, ohne EC Belastung so viele Punkte wie möglich einsammeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
maxglan schrieb Gerade eben:

Fußballspiele bekommen manchmal halt eigenartige Dynamiken. Sturm wäre im Cup fast gegen einen Drittligisten ausgeschieden, wir waren gegen eine Mannschaft aus derselben Leistungsstufe jedoch äußerst souverän. Sind wir jetzt besser als Sturm?

Nur weil die Polen heute schlecht ausschauen, heißt das nicht unbedingt, dass wir gegen die weitergekommen wären.

Im Endeffekt aber alles irrelevant. Ein EC-Teilnehmer aus unserer Liga muss sowohl gegen Tampere als auch gegen Krakau weiterkommen - ohne wenn und aber.

Absolut richtig - ich denke auch noch immer mit Verbitterung an unser Pokalfinale gegen Pasching vor über 10 Jahren zurück :facepalm: (ich sag jetzt extra nicht Wr. Sportclub oder so, weil wir damals eine Mannschaft mit echter Qualität hatten).

Es ist aber schon ein gar nicht so kleiner Vorteil für Ganzjahres-Liga Teams, dass die Qualis starten, bevor die Meisterschaft in den meisten Ländern beginnt - glaube, da sind wir uns einig. Auch Breidablik war damals voll im Saft und war (zu dem Zeitpunkt) das bessere Team. Genauso wie die Finnen insgesamt gegen uns tatsächlich einfach besser gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Die Hurenkinder aus Hütteldorf gewinnen gegen den polnischen Zweitligisten. Bist du deppat, wird Zeit für eine Schlagzeile

Aja, dass eine "Rapid Legende" das Spiel am ORF kommentiert ist ja sowieso ein Hit. :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vince Vega schrieb vor 29 Minuten:

Die Hurenkinder aus Hütteldorf gewinnen gegen den polnischen Zweitligisten. Bist du deppat, wird Zeit für eine Schlagzeile

Aja, dass eine "Rapid Legende" das Spiel am ORF kommentiert ist ja sowieso ein Hit. :love: 

Gleicht sich durch die "Austria Legende"  als Analyst beim ORF wieder aus :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sucic wechselt um 10 Mio. +10% Beteiligung nach Spanien...

Zu erfolgreicheren EC Saisonen ein Minus von ca. 35-60% zu früheren Einnahmen der Bullen...

Realität.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Sucic wechselt um 10 Mio. +10% Beteiligung nach Spanien...

Zu erfolgreicheren EC Saisonen ein Minus von ca. 35-60% zu früheren Einnahmen der Bullen...

Realität.

Wär bei uns ein + um ca 100% . 

Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag