forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: Eventuell liegts am Produkt? Also was jetzt?! Verkäufer, Käufer od Produkt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Also was jetzt?! Verkäufer, Käufer od Produkt?! Was auch auch immer du meinst, Angebot und Nachfrage halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Das Produkt ist in den meisten Fällen eher mäßig und dazu sind die Verkäufer grob inkompetent. Dass der Käufer möglichst wenig zahlen will liegt ja auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 57 Minuten: Kann sein, ich glaube aber, dass diese kriminellen Hintertorbanden vor OST und West einfach zu viel Geld verlangen. J.E schrieb vor 2 Minuten: Was auch auch immer du meinst, Angebot und Nachfrage halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Der WAC is ein Paradebeispiel welches schonungslos aufzeigt, wie schlecht im Transferbereich bei uns gearbeitet wird. Die haben halt Glück, dass die Käufer ordentlich zahlen, wir haben das Pech, dass nur Schnorrer unsere Spieler wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Die haben halt Glück, dass die Käufer ordentlich zahlen, wir haben das Pech, dass nur Schnorrer unsere Spieler wollen. Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen. Schon faszinierend wie der WAC als UPO Team die Spieler um solche Summen verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Schon faszinierend wie der WAC als UPO Team die Spieler um solche Summen verkauft. Bin ich ganz bei dir. Aber (ohne Wunschdenken) welcher Spieler von uns (aktuell) würde eine Ablöse von über 2 Mille rechtfertigen? Braunöder, aber der ist schon weg. Fitz, Huskovic u.s.w. sind international gesehen Massenware. Klingt nicht so prickelnd, ist aber leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Bin ich ganz bei dir. Aber (ohne Wunschdenken) welcher Spieler von uns (aktuell) würde eine Ablöse von über 2 Mille rechtfertigen? Braunöder, aber der ist schon weg. Fitz, Huskovic u.s.w. sind international gesehen Massenware. Klingt nicht so prickelnd, ist aber leider so. Sind die vom WAC wirklich solche Granaten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Sind die vom WAC wirklich solche Granaten? DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Sind die vom WAC wirklich solche Granaten? Dann sag mir mal wer bei uns so beständige/auffällige Performance zeigt wie Bamba, Boakeye oder Ballo. Es ist nicht der WAC der diese Summen rechtfertigt, sondern diese Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Schon faszinierend wie der WAC als UPO Team die Spieler um solche Summen verkauft. Diesen WAC haben wir zuletzt heroisch besiegt im EC Playoff... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Dann sag mir mal wer bei uns so beständige/auffällige Performance zeigt wie Bamba, Boakeye oder Ballo. Es ist nicht der WAC der diese Summen rechtfertigt, sondern diese Spieler. Also sind wir auf der Schiene, es ist nur Glück. Wir Armen. Oder vielleicht kommts auch darauf an welche Spieler man holt und wie man sie entwickelt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Und ich hab schon geglaubt es liegt an den unkonstanten Leistungen unserer Spieler, die keine Millionenablösen rechtfertigen. Es kommt natürlich auch das Pech dazu, dass wir immer die Unkonstanten erwischen, und der WAC das Glück hat, die Konstanten zu holen. Es ist einfach verflixt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Bin ich ganz bei dir. Aber (ohne Wunschdenken) welcher Spieler von uns (aktuell) würde eine Ablöse von über 2 Mille rechtfertigen? Braunöder, aber der ist schon weg. Fitz, Huskovic u.s.w. sind international gesehen Massenware. Klingt nicht so prickelnd, ist aber leider so. Endlich mal eine Kritik oder wieder nur Pech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Endlich mal eine Kritik oder wieder nur Pech? In der ORF Werbung sagen sie immer: auf Pech folgt Glück - also... 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts