Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

unterm strich ist es wurscht. es ist wie es ist und in diesem fall ist es auch gut so.

bald sind wir channel 5. dann kannst du dir was anhören von channel 2.

dachte rapid wird fix meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Kommt noch was? Wenn nicht zache gschicht

Es ist einfach Schwachsinn. Ich mein was heißt keine Tätlichkeiten, dem Safar hat er den Ellenbogen im Derby aber sowas von verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es ist einfach Schwachsinn. Ich mein was heißt keine Tätlichkeiten, dem Safar hat er den Ellenbogen im Derby aber sowas von verpasst.

grüne wahrnehmung. noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Es ist einfach Schwachsinn. Ich mein was heißt keine Tätlichkeiten, dem Safar hat er den Ellenbogen im Derby aber sowas von verpasst.

Hab nicht dich gemeint ;)

Sondern die grünen ob noch mehr beschimpfungen kommen, die haben normal e 100te parat

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Mein Gott, vor 3 Jahren ham´s ihn nocht vergöttert und uns erzählt dass er der überdrüber-höd is, und jetzt schimpfen´s ihn ausm Stadion :schwul: Am lustigsten find ich übrigens dass der Schöttel meint: "Er hat heute die Meisterschaft für RBS gewonnen, aber bei mir und meinen Spielern eine Menge Sympathien verloren" .... Wie als würd in Maierhofer das kümmern :bäääh: Ich find das herumbeichlern so liab, vorallem der Linden aus der Krone dürft seinen Bericht unter Rotz und Tränen verfasst haben, sowie der herumjammert ! Oasch wenn man in 36 Runden einmal benachteiligt wird oder !?

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Großteil der Fans hegt nicht aufgrund seines Tores/torjubels eine Antipathie gegen ihn. Es ist sein unfairer Spielstil inklusive tätlichkeiten welche er zu seiner rapidzeit noch nicht an den Tag legte, welcher den meisten sauer aufstößt.

Ein arroganter Provokateur war er natürlich 2008 auch schon, keine frage

auf diese blöde aussage habe ich gewartet. so ein schwachsinn. maierhofer spielt wie er immer gespielt hat - ohne die grüne vereinsbrille wäre dies auch für euch viel früher zu erkennen gewesen.

im fall des falles prallen ohnehin immer die kräzn aufeinander. pichler vs. maierhofer ist ein duell auf augenhöhe - sowohl fussballerisch als auch das drumherum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im fall des falles prallen ohnehin immer die kräzn aufeinander. pichler vs. maierhofer ist ein duell auf augenhöhe - sowohl fussballerisch als auch das drumherum :D

Wann hat Pichler jemals Ellbogenchecks ausgeteilt oder gegnerische Fans provoziert?

Das Maierhofer bei uns nicht anders war, weiß ich auch. Typischer Fall von einem Spieler, den man in seinem eigenen Team liebt und im gegnerischen hasst, überspitzt formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wann hat Pichler jemals Ellbogenchecks ausgeteilt oder gegnerische Fans provoziert?

Das Maierhofer bei uns nicht anders war, weiß ich auch. Typischer Fall von einem Spieler, den man in seinem eigenen Team liebt und im gegnerischen hasst, überspitzt formuliert.

pichler ist einer der unfairsten spieler der liga. eine richtig kräzn - der hat sachen dabei, prost mahlzeit. da fliegen die ellbogen auch tief - wenn so einer eine abbekommt, dann hält sich mein mitleid in grenzen - ähnlich wie beim 96er pogerl

nocheinmal - maierhofer hat diesen provo-stil schon als rapidler drauf gehabt. damals ist er von den medien und den grünen (viele sind ja beides) vergöttert worden. jetzt geht es gegen die eigenen und auf einmal ist das nicht ok - die geister die ich rief werde ich jetzt nicht los.....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Großteil der Fans hegt nicht aufgrund seines Tores/torjubels eine Antipathie gegen ihn. Es ist sein unfairer Spielstil inklusive tätlichkeiten welche er zu seiner rapidzeit noch nicht an den Tag legte, welcher den meisten sauer aufstößt.

Ein arroganter Provokateur war er natürlich 2008 auch schon, keine frage

qtf.. wenn ich als fan/fangruppe einen spieler 48 Minuten beschimpfe und mit schmähgesängen verarsche muss ich in der 49ten Minute damit rechnen dass er nachdem er ein Tor geschossen hat sich besonders freut und das auch den fans zeigt indem er es ihnen "heimzahlt" - same game as okotie ;)

und den unfairen spielstil inkl. tätlichkeiten hatte er bei rapidzeiten genauso nur wenn man alles durch die grün-weiße brille sieht, sieht man soetwas im normalfall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online