Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bitte keinen Dreck behaupten... die Aussagen vom Schrumpfgermanen sind aufs Derby bezogen und ned aufs Spiel heut! Ned mehr ned weniger... den Inhalt beiseite gelassen... er hat nicht das heute gemeint... BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Bitte keinen Dreck behaupten... die Aussagen vom Schrumpfgermanen sind aufs Derby bezogen und ned aufs Spiel heut! Ned mehr ned weniger... den Inhalt beiseite gelassen... er hat nicht das heute gemeint... BITTE!

Wiss ma eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

Bitte keinen Dreck behaupten... die Aussagen vom Schrumpfgermanen sind aufs Derby bezogen und ned aufs Spiel heut! Ned mehr ned weniger... den Inhalt beiseite gelassen... er hat nicht das heute gemeint... BITTE!

Ich habe es schon geschrieben,gemeint waren die Vorfälle im Derby ....das Interview wurde ja VOR dem Spiel gemacht ...Unter anderen behauptet er : 

"Ein jeder Rapidler weiß nun was geht und was nimmer geht "

.....und dann kam der Anpfiff :laugh:

Einfach herrlich wie sich Hoffman in einen einzigen Interview absolut lächerlich macht....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Jeder Rapidfan weiß was geht und was nicht geht....na scheinbar nicht

Wenn nicht müssen wir mit gutem  Beispiel vorangehen....na hat ja bisher super geklappt, die Fans singen, was ihnen die Offiziellen vorgesungen haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte ihn eventuell wegen Falschaussage befragen bzw anzeigen. Die grünen Hodenpezis waren ja schon davor am Feld und nicht erst danach.

Nimmt irgendeiner mit klaren Verstand diesen Kasperl auch nur ansatzweise ernst ?

Tja ,sie machen/leben halt alle in ihrer ganz eigenen Welt ,vom Präsidenten runter  bis hin zum Balljungen mit Stadionverbot ....:facepalm:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten:

Ja...und er deshalb so erbost war und diese Aktionen mitgespielt haben und sich auch deswegen zu seiner Aussage hinreißen hat lassen ...zu sehen auf Skysport Austria und wie der Werte Hutz schon richtig erwähnte ,damit ist die Aktion im Derby gemeint. 

Ich frag mich dann wie er dann den BW betitelt,wenn die Sachen ins Spiel werfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Ich frag mich dann wie er dann den BW betitelt,wenn die Sachen ins Spiel werfen?

Wurden ja von Berisha provoziert,also Aktion aus Sicht der Verantwortlichen völlig legitim

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Es sind halt bewusste Falschmeldungen eines offiziellen Mitarbeiters der Grünen.

Es sind eben hochpeinliche Versuche von der Steffi von ihren stark geistig begrenzten Horizont bewusst abzulenken  und ihre Aussage irgendwie zu rechtfertigen.

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten:

Wurden ja von Berisha provoziert,also Aktion aus Sicht der Verantwortlichen völlig legitim

Es sind eben hochpeinliche Versuche von der Steffi von ihren stark geistig begrenzten Horizont bewusst abzulenken  und ihre Aussage irgendwie zu rechtfertigen.

Ich frag mich wie das Mediencoaching mit dem SH so gelaufen ist - hat der Coach gesagt: "woast wos, es is eh wurscht!" und is heimgegangen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich finds eh amüsant zum Nachlesen wie sich die Vorstadt aufführt aber ich frag mich schon bissi wieso man sich so ein Spiel gibt, dass uns allerhöchstens im Playoff wieder beeinflusst wenn man stattdessen ein kleines Wiener Derby anschauen kann, wo man die eigene Jugend unterstützen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online