Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

1:0 ASK durch einen Holländer der von der Austria stammt ?

fixed it.

hope and glory schrieb Gerade eben:

Nach Vorarbeit von #keinBedarf. Erster Gratulant Filipovic.

wobei der Bedarf von Michorl sich bei uns aufzureiben und die Karriere zu ruinieren begreiflicherweise auch überschaubar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Groovee schrieb vor 57 Minuten:

Ich halte immer zu österreichischen Vereinen....alles Andere ist als Österreicher auch irgendwie lächerlich.

Natürlich nicht mal auf Sky zu sehen...wozu zahl ich den Scheiß überhaupt noch :facepalm:

RTL Nitro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schon gespannt wie oft man dann auf Nitro Wolfsburg statt Wolfsberg sagen wird :D

 

In den RTL Vorberichten wars richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Bin da voll bei dir, zu Grün wird aber fix NIE geholfen!!!!

das versteht sich von selbst :laugh:

_Joker_ schrieb vor 34 Minuten:

Ich erwarte von Austria Wien selbst und aus eigener Kraft unter die Top-4 der österreichischen 12er-Liga zu kommen und sich einen EC-Platz zu sichern. Schaffen wir das nicht, ist es peinlich und unwürdig. Als 6er oder 7er noch eine Chance zu haben, ist lächerlich. 

Also, nieder mit den österreichischen EC-Vertretern, gut arbeiten, selbst in den EC kommen und eigene Punkte für die Setzung erspielen. 

Also hoffen wir auf zwei Niederlagen heute :clap:

 

Ja das erwartet sich wohl jeder.. war auch ein bisschen überspitzt formuliert ;)

Was aber wirklich wichtig ist, so wie heuer ein fixer Platz in der EL Gruppenphase und dieser ist nur möglich wenn ALLE österreichischen Vertreter Punkte sammeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten