Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. September 2015 Spielt der neue Wunderwuzzi im Sturm? Ich glaub der Alar spielt. Aber ich schau auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2015 Spielt der neue Wunderwuzzi im Sturm? Ich glaub der Alar spielt. Aber ich schau auch nicht. Prosenik spielt vorn. Der Wunderwuzzi und Alar sind auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Selbst Celtic führt bei Ajax. Weltsensation gegen so eine Wundertruppe ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Lol novota. Als hätte er eislaufschuhe an und fällt dann um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Selbst Celtic führt bei Ajax. Weltsensation gegen so eine Wundertruppe ggg Sagte ich doch, dass sie mit Ajax und donetsk die jeweils leichtesten Gegner hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2015 Handspiel vor dem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Handspiel vor dem Tor! nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2015 Den Elfer hat auch nur der Schiri gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Von Schiris Gnaden mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Was für ein Geschenk..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2015 drecksverein....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2015 nein War das nicht der Oberarm? Zählt der bei Rapid nicht zur Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 War das nicht der Oberarm? Zählt der bei Rapid nicht zur Hand? Der zählt bei dir hoffentlich auch nicht zur Hand sondern zum Arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 War das nicht der Oberarm? Zählt der bei Rapid nicht zur Hand? nicht wenn dieser angelegt ist. Und das war der Arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2015 Is doch so wurscht was die in der el machen. Und wenns bis ins Finale kommen is mir das blunzn. DIESES ausscheiden in der CL war einfach zu geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts