t.m. Veilchen! Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) den schiri wünschte ich mir in unserer liga bearbeitet 19. August 2015 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 Also zu elft beenden die grünen das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Ganz ehrlich, kann den auch nur irgendjemand leiden? kann mir das nicht vorstellen. die grünen werden ihn neutral bzw als einen von ihren sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 naja....viel war da aber wirklich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Er schaut ob er den Pfiff sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 Da war kein Foul, jetzt grad in der Zeitlupe, der fiel schon bevor er wirklich bedrängt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 kann man wohl geben, muss man aber nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2015 Der Dibon ist ja eine unfassbare Kretzn. Am Fuß ziehen ist schon sehr absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 naja....viel war da aber wirklich nedviel ball hat er nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. August 2015 Der Blick von Schaub wie die beiden noch rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 Der Dibon ist ja eine unfassbare Kretzn. Am Fuß ziehen ist schon sehr absurd. war aber Vernünftig in dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. August 2015 Elfer. Kontakt war klar da. Glück für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 So stark kann Donezk nicht sein. Wir haben die damals locker 5:1 geputzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2015 viel ball hat er nicht gespielt meines erachtens war das kein elfer....kann jeder sehen wie er will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2015 Bei drei Gelben jetzt schon bin ich sehr skeptisch, dass die mit elf Leuten fertig spielen. Auf geht's Donezk, heute drei Punkte! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts