Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Knuffig seids ihr Grünen.

In der Hz. nur auf den Schiri schimpfen obwohl ihre Zunft eure letzten beiden Siege in die eure Bahnen gelenkt hat.

Und sich nachher hinstellen und großkotzig behaupten "so spielt man trotz Fehlpfiff des Schiris" obwohl euch nur ein dummes Eigentor in der vorletzten Minute vor einer Niederlage bewahrt hat. :lol:

Wie war das schnell in Grödig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du od. ihr wollt immer noch behaupten der Ausgleich gg. den WAC wäre nicht abseits gewesen? :laugh:

Alter Schwede. Der jahrelange Schimmel in eurer Bruchbude haben wahrlich ihren Spuren hinterlassen... :lol:

Natürlich nicht. Und das weißt du auch. Solltest du eigentlich wissen, wenn du auch nur eine dieser vielen Antworten gelesen hättest. Oder sie dir gemerkt hättest. Eines von beiden hat nicht geklappt. Vielleicht hast du sie aber auch nur nich verstanden? Nein, das glaub ich nicht.

Noch einmal:

1. Es ging nicht darum, dass es gar kein Abseits sein kann. Sondern lediglich darum, dass es eine "knappe Entscheidung" war. Das wurde zigfach versucht, dir verständlich zu machen. Und es wurde dir anhand von zwei Bildern einwandfrei bewiesen, dass es wirklich sauknapp war (eingeschlossen der Möglichkeit, dass es Abseits war).

2. Dann kam dazu, dass du über einige andere User gelacht hast und uA behauptet hast, das Bild wäre nicht zu gebrauchen, weil die Linie ja parallel sein müsste zur Grundlinie. Hier wurdest du eines Besseren belehrt.

(3. Die ursprüngliche Aufregung über Beric hinter der Grundlinie schenk ich dir jetzt.)

Und dennoch gehst du heute wieder her und nimmst diese Doppelsituation zum Anlass, hier deine Aussagen zu untermauern. Sowas Lernresistentes wie du ist mir im ganzen Leben noch nicht untergekommen. Bissl reflektieren warads, bissl gegen den eigenen ersten und schnellen Gedanken arbeiten. Der fickt einen nämlichen nicht selten seit- nach kreuzwärts.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich nicht. Und das weißt du auch. Solltest du eigentlich wissen, wenn du auch nur eine dieser vielen Antworten gelesen hättest. Oder sie dir gemerkt hättest. Eines von beiden hat nicht geklappt. Vielleicht hast du sie aber auch nur nich verstanden? Nein, das glaub ich nicht.

Noch einmal:

1. Es ging nicht darum, dass es gar kein Abseits sein kann. Sondern lediglich darum, dass es eine "knappe Entscheidung" war. Das wurde zigfach versucht, dir verständlich zu machen. Und es wurde dir anhand von zwei Bildern einwandfrei bewiesen, dass es wirklich sauknapp war (eingeschlossen der Möglichkeit, dass es Abseits war).

2. Dann kam dazu, dass du über einige andere User gelacht hast und uA behauptet hast, das Bild wäre nicht zu gebrauchen, weil die Linie ja parallel sein müsste zur Grundlinie. Hier wurdest du eines Besseren belehrt.

(3. Die ursprüngliche Aufregung über Beric hinter der Grundlinie schenk ich dir jetzt.)

Und dennoch gehst du heute wieder her und nimmst diese Doppelsituation zum Anlass, hier deine Aussagen zu untermauern. Sowas Lernresistentes wie du ist mir im ganzen Leben noch nicht untergekommen. Bissl reflektieren warads, bissl gegen den eigenen ersten und schnellen Gedanken arbeiten. Der fickt einen nämlichen nicht selten seit- nach kreuzwärts.

Was aber nix an der Tatsache ändert dass ihr in den letzten beiden Partien vor heute durch Fehlpfiffe zu euren Gunsten euer Spiel in eure Bahnen gelenkt wurde.

Nix anderes hab ich oben behauptet. :lol:

Und knapp? Bitte. Hauts eich mit dem lustigen selbst zusammengebastelten Büdl über die Heisa. :lol:

Du hast was von Falschmeldungen behauptet und jetzt sagst dass es eh abseit war?

Hast du ein Alkoholproblem? :ratlos:

Jetzt wurdest du schon seitenlang anhand deiner Falschmeldungen zum WAC-Spiel blamiert, und lässt es trotzdem nicht bleiben. Faszinierend.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@Johnny Cut mir ist sehrwohl bewusst das du nur aufs provozieren aus bist. Wenn meine Mannschaft in 4 runden 3 elfer bekommt, und in einen Spiel von möglichen 3 roten nicht mal eine bekommt, dann Red ich nix von bevorzugen anderer Teams!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde diese neue Taktik ja sehr lobenswert, presst den Schnitt ein wenig in seiner eigenen Hälfte (Channel) an, dann kommt er nicht in die Gegnerische.

Er wird es zwar nie verstehen (wollen), aber das macht die Sache ja noch viel lustiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Johnny Cut mir ist sehrwohl bewusst das du nur aufs provozieren aus bist. Wenn meine Mannschaft in 4 runden 3 elfer bekommt, und in einen Spiel von möglichen 3 roten nicht mal eine bekommt, dann Red ich nix von bevorzugen anderer Teams!

Wir bekommen 3 Elfer in 4 Runden, Rapid bekommt 3 Elfer in einem Spiel. Und der Gegner noch 2 Rote... :lol: liab, echt liab der Versuch.

Und wegen der von dir angesprochenen 3 möglichen Roten im Derby... :laugh:

Weiter, hat noch wer ein paar Witze auf Lager???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist schon ok, (vermeintliche) Fehlentscheidungen und die Diskussion darüber gehören zum Fussball.

Das Problem: Spieler sind Krätzn (zumindest manche) und es gibt 1000e Kameraeinstellungen, Zeitlupe,...

Und somit ist der Schiri (der dofort entscheiden muss) immer der Zweite.

Ich bin mir sicher dass viele Kritiker die nach der 100en Wiederholung die Situation anders beurteilen als am Platz (das gilt auch für mich) - ist so, damit muss man leben.

Unabhängig davon: Manche Situationen kann man aber eigentlich nicht übersehen - z.B. das Hands vor dem - wunderschönen - 1:0 für A.Salzburg gegen den FAC, das war nicht einmal versteckt und auch die Sicht war nicht verstellt. Es wundert mich eigentlich dass Pacult das nicht angesprochen hat, er ist ja sonst auch nicht so ein Gent bei Interviews; vielleicht wird er aber mit dem Alter ruhiger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult hat eh davon gesprochen, dass es gegen 12 Leute schwierig ist und dass der 12. Mann nicht die Fans gewesen sind.

Das habe ich dann überhört - sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir bekommen 3 Elfer in 4 Runden, Rapid bekommt 3 Elfer in einem Spiel. Und der Gegner noch 2 Rote... :lol: liab, echt liab der Versuch.

Und wegen der von dir angesprochenen 3 möglichen Roten im Derby... :laugh:

Hast du wirklich so einen kurzen Zünder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja wirklich gespannt ob sie Beric halten können; ich behaupte mal wenn sie nicht in die CL-Gruppe kommen ist die Chance sehr hoch dass er nicht bleibt.

Spätestens im Winter - wenn er noch das eine oder andere Tor in der Gruppe (egal welcher Bewerb) schießt - wird er wohl weg sein.

Er ist 24, was sollte ihn in Österreich halten wenn das große Geld winkt.

Alles Andere würde mich sehr wundern insb. nachdem die englischen Klubs durch die neuen TV-Verträge im Geld schwimmen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kennst den: Geht ein Heimderby 2:5 verloren... :finger:

Ich glaub ihr raunzt immer herum, dass alle Schiris immer und überall für Rapid pfeifen, und wenns nicht so ist, wird so getan als wärs ne Ausnahme...

Mach ne Stricherlliste... Gleicht sich wirklich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mach ne Stricherlliste... Gleicht sich wirklich aus

ganz unabhängig ob es jetzt um rapid,austria oder sonstwem geht ist diese aussage Blödsinn.

bsp. was kann der wac dafür das ihr gegen sturm benachteiligt wurdets,sollte man jetzt sturm gegen den wac benachteiligen damit sich das ganze wie du sagst ausgleichst.abgesehen davon ist es zb. ein unterschied ob ich beim stand von 0-0 benachteiligt werde oder beim stand von 0-3 oder 3-0 ob in der 7 Minute oder in der 72en.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag