Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 der einzige unterschied zum derby ist dass hier die fehlentscheidung zu gunsten der ohnehin besseren mannschaft getroffen wurde. bei uns waren wir klar überlegen mit 80% ballbesitz. Elfer ist schon auch geringfügig schwerwiegender als ein Freistoß den irgendeiner unsrer Defensivblindfische (in dem Fall Gorgon) auch gern mal verteidigen dürft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2015 Wobei man sagen muß, daß Sturm es heute vormacht, wie man es taktisch gegen Purkersdorf anlegen muß. Wir haben sie dagegen geradezu dazu eingeladen, ihr Spiel aufzuziehen. Habe ich mir gedacht, daß Foda das nicht machen wird. Der Elfer war ein absoluter Witz - unsere Schiris pfeifen jetzt auch, wenn es aufstaubt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2015 was ist eig wirklich mit dem platz los bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Avdijai wirklich ein wunderbarer Kicker. Vermutlich der beste, der aktuell in AUT kickt. Laut rapid Channel ist er lediglich ein etwas besserer durchschnitts Spieler Jetzt wissen die Lemminge wie sich andere Mannschaften über jahre fühlen. Aber die Fehlentscheidungen passen eh weil laut Ihnen gleicht sich eh alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Konsel auf Sky: Die Spieler können garnix dafür dass keine Pässe ankommen und es a bissl patschert ausschaut, schuld ist der katastrophale Platz"Der Orf schlägt auch in die Kerbe. Verstehe dann aber nicht warum Sturm kombiniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Also die Gelbe für Schwalbe von Schaub aber auch a Frechheit. lol der Elfer ja ned mal irgendwas. Der Orf schlägt auch in die Kerbe. Verstehe dann aber nicht warum Sturm kombiniert? Yo solche Ausreden immer geil, als wenn der Platz nur für eine Mannschaft scheisse ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2015 was ist eig wirklich mit dem platz los bitte?! Karting hatte Ausgang und hat das über Nacht erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 lol der Elfer ja ned mal irgendwas. klarer elfer, wenn ichs mir aus 10 perspektiven anschau erkenn ich möglicherweise irgendein strafbares vergehen des rapid-spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2015 bin schon gespannt auf die mediale hetzjagd gegen den schiri. das wird morgen auf sämtlichen titelseiten stehen um was rapid nicht beraubt wurde. plus in den nächsten runden hunderte kompensationspfiffe Laut rapid Channel ist er lediglich ein etwas besserer durchschnitts SpielerJetzt wissen die Lemminge wie sich andere Mannschaften über jahre fühlen. Aber die Fehlentscheidungen passen eh weil laut Ihnen gleicht sich eh alles aus ist im falle von rapid ja auch so. nur bei anderen geht sichs oft nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Channel 2 (bin noch nicht zu den Toren gekommen ), ganz verzweifelt wegen Stangl-Verletzung. Fordern dringend Ersatz. FW bitte Aktiv werden, die Gelegenheit etwas Kohle für Salamon zu lukieren. Eventuell ein Sonderangebot 1+1 Gratis mit Leitgeb im Gepäck. PS: Freu mich schon auf Talk und Tore, Fink heute zu Gast klarer elfer, wenn ichs mir aus 10 perspektiven anschau erkenn ich möglicherweise irgendein strafbares vergehen des rapid-spielers. Ironie? Weil da war garnix, ist im Spitzenrasen hängen geblieben und davor kommt Pavelic ned mal in den Zweikampf wird überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Ironie? Weil da war garnix, ist im Spitzenrasen hängen geblieben und davor kommt Pavelic ned mal in den Zweikampf wird überlaufen. ich hab mir jetzt 20 wiederholungen angesehen, und nach 5 großen bieren und einem whisky hab ich jetzt tatsächlich eine einstellung gefunden wo es ein klares foul ist. somit mit dem freistoß zum 1:0 am mittwoch vergleichbar und absolut korrekt, wie dieser eben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2015 schiri ausgezeichnet bisher. einziger fehler die nicht gegebene rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 16. August 2015 Nau wenns auch mal mit Fehlpfiffen konfrontiert werden wars das dann schon mit dem Niveau bei den Grünen! normalerweise musst nach graz fahren den muckenhammer auflauern und zumindest halb tot schlagen, harte aussage, aber das ist eine kranke gekaufte scheiße was der abzieht Bin gespannt ob diese Aussage auch irgendwelche Konsequenzen nach sich zieht oder ob in diesem Forum nur Austrianer gesperrt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Elfer wars natürlich keiner aber unverdient ist die Führung nicht. Passt so wenns so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. August 2015 Konsel auf Sky: Die Spieler können garnix dafür dass keine Pässe ankommen und es a bissl patschert ausschaut, schuld ist der katastrophale Platz"Hat er vollkommen recht. So einen katastrophalen Rasen sieht man selbst im Winter nicht so oft ( ausser in Grödig ) Für mich ein Skandal und höchst peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts