Recommended Posts

Im Play off haut Altach dann Ajax raus :=

Geil wärs. :D

Falls wer unseren Sieg am Sonntag nicht einordnen konnte- spätestens jetzt kann er ihn. Altach ist einfach richtig unangenehm zu bespielen, selbst für technisch starke Portugiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Canadi stellt seine Teams gegen starke Gegner immer sehr gut ein, gegen Nachzügler wo altach das Spiel machen muss schaut's allerdings oft recht trist aus.

Würde mich echt interessieren wie er sich bei einem topteam so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Canadi stellt seine Teams gegen starke Gegner immer sehr gut ein, gegen Nachzügler wo altach das Spiel machen muss schaut's allerdings oft recht trist aus.

Würde mich echt interessieren wie er sich bei einem topteam so macht.

darum sinds gegen uns immer so schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Frage bleibt ob ein Sieg gegen Altach zur Zeit nicht vielleicht doch mehr Wert ist als ein Sieg gegen RB.

auswärts beim meister ists wohl mehr wert, als daheim gegen altach. aber wir werden sehen was die nächsten wochen bringen, vielleicht ist unser sieg bei rb dann gar nix wert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auswärts beim meister ists wohl mehr wert, als daheim gegen altach. aber wir werden sehen was die nächsten wochen bringen, vielleicht ist unser sieg bei rb dann gar nix wert :feier:

Spätestens wenn Salzburg in 4 Wochen abgeschlagen am Tabellenende liegt wissen wir bescheid. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Spätestens wenn Salzburg in 4 Wochen abgeschlagen am Tabellenende liegt wissen wir bescheid. :davinci::D

gibt nicht vieles, dass ich mir fußballtechnisch mehr wünschen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag