Recommended Posts

V.I.P.

Wirklich? Hab ich falsch gesehen dann... mir kam vor es waren die zwei unteren... vlt optisch getäuscht.

hast schon recht gehabt, ich habe mich geirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Weiß zwar net was der Schneckerl gesagt hat, da ich ohne Ton schau :augenbrauen: , aber da standen def beide im Abseits.

Ja, das hat er bekrittelt und er ist der Meinung (mit der ist er garantiert nicht alleine), dass es keine neue Spielsituation gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

hast schon recht gehabt, ich habe mich geirrt

Ging mir nicht darum, dass du falsch gelegen hast. ;) Man verschaut sich ja mal schnell, vor allem bei den schrägen Winkeln. ;)

Ja, das hat er bekrittelt und er ist der Meinung (mit der ist er garantiert nicht alleine), dass es keine neue Spielsituation gewesen wäre.

Jo, genau das meinte ich. Hofmann hatte eben einen Vorteil durch die Abseitsstellung (die 2, 3 Meter vor dem Verteidiger), der durch den durchgehenden Spielfluß nie ausgeglichen wurde.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ging mir nicht darum, dass du falsch gelegen hast. ;) Man verschaut sich ja mal schnell, vor allem bei den schrägen Winkeln. ;)

Jo, genau das meinte ich. Hofmann hatte eben einen Vorteil durch die Abseitsstellung (die 2, 3 Meter vor dem Verteidiger), der durch den durchgehenden Spielfluß nie ausgeglichen wurde.

was aber laut (neuer) regel kein vergehen ist. abseit wäre es gewesen, hätte er einen abpraller von der stange oder von kofler verwertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

AN diejenigen, die einen deutschen Sender schauen: Was sprechen die deutschen Kommentatoren so über unseren Mittelständler?

Ka aber ein Reporter beim orf wird sicher tuchel oder so zwanghaft lobende Worte herauspressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wenn er gschossen hätt anstatt zu passen, wär die Chance möglicherweise größer gwesen...

lol... das nächste(?) Abseitstor... arme Wolfsberger... / aso... eh net ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag