DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2015 Kotzt mich total an, dass wir international wieder nur zusehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Bvb mit allen Stars....not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Eh auch WAC-BVB. Die haben diese Saison die Rechte an der EL Jo wie gsagt, die Laura wirst nicht lang sehen... 10-20 Sekunden Einspieler vermutlich. Sport1 macht bei der Werbung keine Gefangenen. Aber die Kommentatoren hör ich mir auch gern an. Und wenn's nur wegen der hochdeutschen Aussprache ist, die schon von sich aus professioneller wirkt! (siehe Fink) btw: top, dass Sport1 sich die Rechte gesichert hat! bearbeitet 30. Juli 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juli 2015 Kärntner Gloryhunterpublikum Woooooo sind die Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Der WAC stadionsprecher Omg Pfeift dort der petzner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juli 2015 Rubin Kasan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2015 Der WAC stadionsprecher Omg Absolut peinlich, der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 Kärntner Gloryhunterpublikum Woooooo sind die Fans? Die Karten waren am ersten Tag um 10:00 oder so weg... aber dass da nix los sein wird, hätt ich dir auch schon so sagen können - warst eh auf den WAC Spielen. Stimmung gibt's vermutlich trotzdem - von den Gelb-schwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Kärntner Gloryhunterpublikum Woooooo sind die Fans? Bitte einmal nur Schiaba, Schiaba nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Schwabs Foul im mirror Lesenswert + kevins Reaktion dazu http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/worst-tackle-ever-rapid-viennas-6164665 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 Ich nehm mal an, die Fans die man da hört sind ausschließlich vom BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Der Olli tut so, als ob die U23 von Mikronesien gegen Brasilien spielen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Juli 2015 Polzer tut so,als ob hier Russland gegen San Marino einen Atomwaffenkampf führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Der Olli tut so, als ob die U23 von Mikronesien gegen Brasilien spielen würde der Olli ist die Definition von einem Schleimscheisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. Juli 2015 Der Olli tut so, als ob die U23 von Mikronesien gegen Brasilien spielen würde Vor allem - was mich immer wundert: Dass Österreicher sich immer so klein machen. Immerhin haben deutsche Bundesligisten auch hin und wieder Probleme gegen unterklassige Klubs im Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts