Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Ziemlich langweilige Konferenz. Sturm eigentlich auch schwach denn kazan kommt mir nicht gerade stark vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 mei da Haune ich gönns ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Bravo, Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Der elfer Die Konferenz ist unglaublich schlecht - nicht wegen den Teams sondern wegen dem orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaube mit Kasan hätten auch wir, die Grünen oder RBS unsere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 mei da Haune ich gönns ihm Und dem Canadi genauso. Die spieln das eigentlich ganz brav die Altacher, hätt ich mir ned gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaube mit Kasan hätten auch wir, die Grünen oder RBS unsere Probleme. Meinst? Sturm kommt mir ziemlich lasch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Und dem Canadi genauso. Die spieln das eigentlich ganz brav die Altacher, hätt ich mir ned gedacht. ob der Tajouri auch grad vor der Kistn sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaube mit Kasan hätten auch wir, die Grünen oder RBS unsere Probleme. Bis zum 0:1 war Sturm für mich spielbestimmend, da hat Kasan nicht viel gezeigt. Wegen der Konferenzschaltung, kann ich aber nicht alles bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 naja Ausgleich vielleicht hilft es ja was. ein bisserl demoralisiert haben die Grazer vorhin schon auch gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) zumindest hat Kasan 2 Auswärtstore somit ist noch alles im lot. bearbeitet 30. Juli 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2015 Ergebnisse heute passen mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 Ergebnisse heute passen mal die eigentliche Sensation folgt ja erst am späteren Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Bist du deppat, Sturm mit einem Geschenk nach dem anderen... Das is ja irre... ob der Tajouri auch grad vor der Kistn sitzt? Mit der Voodoopuppe vom Franzl, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2015 das Defensivverhalten von Sturm ist schon unabhängig vom internationalen Gegner ein bisserl ein schlechter Scherz. tja das war es dann für die Schwoarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts