Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. April 2015 murg trotz aufblühen nur erstz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. April 2015 murg trotz aufblühen nur erstz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2015 Hab den ich ins Gespräch gebracht? Nein Sensibel? Ist schon klar, dass er das nicht meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 Normalerweise gelb für Schrammel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Werd gehts den schiri genau beobachten Ried-Rapid,vorallem nach dem barisic in der krone über die schiris spricht. War auch mein Gedanke als ich den Artikel gelesen habe. ZK: Ich hoffe der Schiri behält die Partie im Griff. Diese Aussage ja der blanke Hohn. Super Wetter in Ried wies aussieht und bis zur F1-Quali kann ich mir den Mist ja anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) War auch mein Gedanke als ich den Artikel gelesen habe. ZK: Ich hoffe der Schiri behält die Partie im Griff. Diese Aussage ja der blanke Hohn. Super Wetter in Ried wies aussieht und bis zur F1-Quali kann ich mir den Mist ja anschauen. Diese Aussage ist wirklich ein Wahnsinn, speziell wenn man im letzten Spiel gegen diese Mannschaft 3 Elfer und der Gegner 2 Rote bekommen hat. Od. generell im Frühjahr man in jeder 2. Partie von einem Ausschluß des Gegners profitiert hat.Dieser Tariner passt zu diesem Verein wie die Faust aufs Auge. Peinlich und unsympathisch... bearbeitet 18. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) 1:0 Schobesberger, konnte da zu leicht durch bearbeitet 18. April 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Möchte germe mal wissen ,wie oft die grünen in führung gegangen sind,ohne zu wissen wie bearbeitet 18. April 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Behrendt die Grätzn, Schlag ins Gesicht vorm Gegentor. ahhhh, des wars jetzt gewesn, Walch vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2015 Möchte germe mal wissen ,die oft die grünen in führung gegangen sind,ohne zu wissen die Sie wissen eh wie, indem der Schiri (wieder mal) ein klares Foul der Grünen vor dem Tor nicht pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 rapidler gewinnen alles.....gehn ma am ziguri heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. April 2015 Sie wissen eh wie, indem der Schiri (wieder mal) ein klares Foul der Grünen vor dem Tor nicht pfeift. und zu den 2 nicht gegebenen elfern auch eine fundierte aussage deinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2015 Sie wissen eh wie, indem der Schiri (wieder mal) ein klares Foul der Grünen vor dem Tor nicht pfeift. korrekt, andererseits hätts wohl auch schon einen Elfer für die heisln geben können und zu den 2 nicht gegebenen elfern auch eine fundierte aussage deinerseits? ach, 2 gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. April 2015 und zu den 2 nicht gegebenen elfern auch eine fundierte aussage deinerseits? Was haben die mit dem 1:0 zu tun? Ändert das was daran, dass das Tor nie hätte fallen dürfen? korrekt, andererseits hätts wohl auch schon einen Elfer für die heisln geben können Stimmt, war mMn ein klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Bin froh dass gleich F1 beginnt, ned zum anschauen de Heisln. Edit: Wenigstens jetzt endlich der BVB 2:0 in Führung, schon fahrlässig die Chancen in der 1 Hälfte vergeben bearbeitet 18. April 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts