Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Werd gehts den schiri genau beobachten Ried-Rapid,vorallem nach dem barisic in der krone über

die schiris spricht.

War auch mein Gedanke als ich den Artikel gelesen habe. ZK: Ich hoffe der Schiri behält die Partie im Griff.

Diese Aussage ja der blanke Hohn.

Super Wetter in Ried wies aussieht und bis zur F1-Quali kann ich mir den Mist ja anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War auch mein Gedanke als ich den Artikel gelesen habe. ZK: Ich hoffe der Schiri behält die Partie im Griff.

Diese Aussage ja der blanke Hohn.

Super Wetter in Ried wies aussieht und bis zur F1-Quali kann ich mir den Mist ja anschauen.

Diese Aussage ist wirklich ein Wahnsinn, speziell wenn man im letzten Spiel gegen diese Mannschaft 3 Elfer und der Gegner 2 Rote bekommen hat. Od. generell im Frühjahr man in jeder 2. Partie von einem Ausschluß des Gegners profitiert hat.

Dieser Tariner passt zu diesem Verein wie die Faust aufs Auge. Peinlich und unsympathisch...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Möchte germe mal wissen ,die oft die grünen in führung gegangen sind,ohne zu wissen die

Sie wissen eh wie, indem der Schiri (wieder mal) ein klares Foul der Grünen vor dem Tor nicht pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Sie wissen eh wie, indem der Schiri (wieder mal) ein klares Foul der Grünen vor dem Tor nicht pfeift.

und zu den 2 nicht gegebenen elfern auch eine fundierte aussage deinerseits? :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

korrekt, andererseits hätts wohl auch schon einen Elfer für die heisln geben können

und zu den 2 nicht gegebenen elfern auch eine fundierte aussage deinerseits? :popcorn2:

ach, 2 gleich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was haben die mit dem 1:0 zu tun?

Ändert das was daran, dass das Tor nie hätte fallen dürfen?

korrekt, andererseits hätts wohl auch schon einen Elfer für die heisln geben können

Stimmt, war mMn ein klarer Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bin froh dass gleich F1 beginnt, ned zum anschauen de Heisln.

Edit: Wenigstens jetzt endlich der BVB 2:0 in Führung, schon fahrlässig die Chancen in der 1 Hälfte vergeben :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag