Recommended Posts

The cake is a lie

Dann machen wir sie halt zum Meister. Spiel abschenken oder Platzsturm. Alles geht.

So wie Sturm damals mit einer B- Mannschaft ( lol) auflaufen um uns fürs Cupfinale zu schonen... I brauch die Grünen auch net als Meister, aber immer noch lieber wie den Dosenverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

JC meint das aber so, zumindest den ersten Satz, ist ja nichts neues das er mit Rapid als Meister gut Leben könnte.

Alter Schwede. :laugh:

Du hast es auch nicht leicht. Aber wenns dich glücklich macht... :lol:

So wie Sturm damals mit einer B- Mannschaft ( lol) auflaufen um uns fürs Cupfinale zu schonen... I brauch die Grünen auch net als Meister, aber immer noch lieber wie den Dosenverein.

Sag das nicht. Der emmet macht sich gleich ins Hoserl.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir Cupsieger werden kann Rapid auch Meister werden. Cuptitel is sowieso viel wichtiger... :=

Würde übrigens beiden Szenarien für ziemlich unwahrscheinlich halten.

Wir spielen sowieso scheiße also wie verdammt nochmal sollen wir die Dose biegen und die Grünen haben jetzt in 9 Frühjahrsrunden grad mal 3 Punkte aufgeholt. Und jetzt sollen sie in 8 Runden plötzlich 7 Punkte aufholen? Mit der schwierigeren Auslosung obendrein???

Niemals.... :lol:

Wird sowieso Sturw Meister :clever:

Sturm geht mir eigentlich auch am Arsch aber ich würd a Kistal Bierdschi springen lassen sollte dieser Fall eintreten... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Mit der schwierigeren Auslosung obendrein???

Bei 8 ausstehenden Runden in einer 10er-Liga, wo sie selbst gerade erst gegeneinander gespielt haben, haben die eigentlich die komplett gleichen Gegner noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei 8 ausstehenden Runden in einer 10er-Liga, wo sie selbst gerade erst gegeneinander gespielt haben, haben die eigentlich die komplett gleichen Gegner noch.

Nein. Rapid hat noch 5 Away-Spiele und nur noch 3 Home. Bei den Dosen ist es genau umgekehrt. Und das direkte Duell fällt sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Nein. Rapid hat noch 5 Away-Spiele und nur noch 3 Home. Bei den Dosen ist es genau umgekehrt. Und das direkte Duell fällt sowieso weg.

Du pflichtest mir aber schon bei, dass beide noch gegen die 8 identen Gegner spielen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du pflichtest mir aber schon bei, dass beide noch gegen die 8 identen Gegner spielen oder?

Drei Heimspiele zu fünf ist normalerweise aber schon der schwierigere Fahrplan, auch wenn beide sehr ähnlich sind. Salzburg hat Ried und den WAC daheim, Rapid hat die auswärts. Zu Sturm müssen sie beide, das kann u.U. schon entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Drei Heimspiele zu fünf ist normalerweise aber schon der schwierigere Fahrplan, auch wenn beide sehr ähnlich sind. Salzburg hat Ried und den WAC daheim, Rapid hat die auswärts. Zu Sturm müssen sie beide, das kann u.U. schon entscheidend sein.

Selbst wenn Salzburg noch 8 Auswärtsspiele hätte, brennt da nix mehr an für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na das stimmt natürlich.

Statistik gefällig?

Rapid hatte heuer in 13 Runden bisher 5 Auswärtssiege. Und jetzt müssten sie in den letzten 5 Awayspielen auch nochmal fast diese Zahl schaffen um nochmal ran zu kommen.

Unmöglich ist es natürlich nicht. es kann sich ja in einer einzigen Runde alles drehen aber es ist schon verdammt schiewrig, selbst wenn sie bis zum Schluß alles gewinnen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn Salzburg noch 8 Auswärtsspiele hätte, brennt da nix mehr an für sie.

Nachdem das eh nur hypothetisch ist, hab ich nicht darüber nachgedacht. Mir reicht das Gefühl, dass auch jetzt nichts anbrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag