Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. April 2015 Ist doch Quatsch. Sturm ging es um nichts mehr, hatten aber 3 Tage später das Cupfinale. Jede andere Mannschaft hätte da auch Spieler geschont, auch wir. Wir dürfen das, Sturw nicht ist doch eh klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 ich sags dir ganz ehrlich. wenn die grünlinge wirklich meister werden, häng ich mir wirklich lieber einen um und vergrab mich für 6 wochen im finsteren zimmer zu hause. Find ich nicht schlimm..., kommt eh nicht oft vor. Wir dürfen das, Sturw nicht ist doch eh klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Was sollen dann diese Aussagen speziell od. wie soll ich die deuten? Und vorallem weil du es noch extra in "Anführungszeichen" gesetzt hast? Ich nehme an, er meint, dass man bei Deinen Beiträgen manchmal falsch interpretiert, weil es vorkommt, dass sie mal nicht in Deine gewohnte negative Schiene fallen. Da kann es schon mal passieren, dass man Dich falsch versteht weil es von Dir ist. bearbeitet 14. April 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. April 2015 Ajo, stimmt. Salzburg wird zu uns als Meister kommen, werden wohl auch gewinnen..., dafür holen wir 3 Tage später im Finale den Cup. So schauts aus... Wenn die Bullen in der letzten Runde durch euch auf Platz 2 befördert werden, sind sie vielleicht so sehr demoralisiert, dass sie auch das Cupfinale in den Sand setzen. Win-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 Wenn die Bullen in der letzten Runde durch euch auf Platz 2 befördert werden, sind sie vielleicht so sehr demoralisiert, dass sie auch das Cupfinale in den Sand setzen. Win-Win Wie soll das gehen, wenn sie zu uns schon als Meister kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. April 2015 Wie soll das gehen, wenn sie zu uns schon als Meister kommen? Natürlich unter Voraussetzung, dass sie noch nicht Meister sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. April 2015 Natürlich unter Voraussetzung, dass sie noch nicht Meister sind. Dann machen wir sie halt zum Meister. Spiel abschenken oder Platzsturm. Alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Wenn wir Cupsieger werden kann Rapid auch Meister werden. Cuptitel is sowieso viel wichtiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. April 2015 Wenn wir Cupsieger werden kann Rapid auch Meister werden. Cuptitel is sowieso viel wichtiger... Ähm, Nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. April 2015 Wenn wir Cupsieger werden kann Rapid auch Meister werden. Cuptitel is sowieso viel wichtiger... Bist.Du.Deppert!!!!!! Das hält ja kein normaldenkender, rationaler Mensch auch nur im entferntesten aus. Und dann wunderst du dich auch noch, wenn man dir eine Nähe zu den Grünen nachsagt. Ist ja erschütternd deine heimliche Sympathie/Liebe zu den Vorstädtern. Kein Problem mit einem Meister Rapid. Wäre ja noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2015 Das erkennt man sogar als grüner, das der schnittl johnny mit diesem beitrag trollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. April 2015 Manche leute hier nehmen echt jeden scheiß ernst. Das is ja nicht mal trolling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 Noch peinlicher ist es, wie sich hier einige anscheissen, dass die Grünen doch noch Meister werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. April 2015 Manche leute hier nehmen echt jeden scheiß ernst. Das is ja nicht mal trolling... JC meint das aber so, zumindest den ersten Satz, ist ja nichts neues das er mit Rapid als Meister gut Leben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2015 Noch peinlicher ist es, wie sich hier einige anscheissen, dass die Grünen doch noch Meister werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts