Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Ja meine ich ernst. Ich habe nichts von den Grünen oder dergleichen geschrieben, ich weiß nicht wo Du das herausliest. Was ich meine, da Du es scheinbar nicht anders verstehst, Du wirst einfach so vielen Leuten hier unsympathisch sein (was ja auch OK ist, weil man nicht jeden mögen muss und soll), dass manche Leute "gerne" mal etwas "falsch verstehen", weil´s halt von Dir ist. Und nein, ich habe Dich jetzt nicht beschimpft, sondern nur eine Möglichkeit mMn beschrieben, warum Du Dich vielleicht manchmal "falsch verstanden" fühlst. Was ist daran falsch zu verstehen bitte? Gut, du bist ja paranoid. Aber das Spiel ansich war unterhaltsam. Ned der Scheißkick den wir sonst oft, speziell von unserer Austria sehen. Und ja, es wäre mir lieber gewesen die Grünen hätten verloren, noch lieber sogar in ein richtiges Debakel gelaufen. Und ich bin froh dass sie nicht noch gewonnen haben aber es war unterhaltsam. Oder möchtest du jetzt behaupten Leute legen mir Aussagen in den Mund und fangen an Lügen zu verbreiten weil ich ihnen unsympatisch bin? Das nennt man Verleumndung mein Guter. Nur soviel dazu, gell. Zu Punkt 1: bitte die Anderen machen das auch Fr. Lehrer.... Kommt gleich nach "der andere hat ja angefangen"... Findet ihr seine Ängste und Aussagen den nicht bedenklich? Wäre ich ein Verwandter bzw. Bekannter von ihm würd ich mir echt Sorgen um ihn machen. Zumindest wenn er seine Aussagen wirklich ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Ich versteh wirklich nicht, wie man sich über das 3:3 so aufregen kann. Hätten sie ohne roter Karte und einem Foulpfiff vor dem 2:3 nie geschafft..., und was noch wichtiger ist; das 3:3 bringt den Grünen genau NICHTS! Damit hat man die letzte kleine Chance vertan eventuell die Bullen noch einzuholen. Wenn sie sich darüber so freuen können, dann sollen sie doch. wenn du dich da mal nicht täuscht. in 8 runden kann noch sehr viel passieren und wie man gesehen hat, sind die fuschler bei weitem nicht souverän. der kampl und der alan fehlen an allen ecken und enden. ich seh es eigentlich so, daß dieser späte punktgewinn für grün nahtlos an die bisherige saison anknüpft und sogar der auftakt für ein grande finale sein könnte. die freuen sich mM nach zurecht, weil man jetzt mit einer breiten brust in jedes spiel reingeht. die sind hungrig, die fuschler nicht. ich hab da so ein gefühl...... und irgendwie wärs ein bißerl schräg, wenn wir in der letzten runde gegen fuschl das zünglein an der waage wären. am besten mit dem cupsieg in der tasche bearbeitet 14. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2015 wenn du dich da mal nicht täuscht. in 8 runden kann noch sehr viel passieren und wie man gesehen hat, sind die fuschler bei weitem nicht souverän. der kampl und der alan fehlen an allen ecken und enden. ich seh es eigentlich so, daß dieser späte punktgewinn für grün nahtlos an die bisherige saison anknüpft und sogar der auftakt für ein grande finale sein könnte. die freuen sich mM nach zurecht, weil man jetzt mit einer breiten brust in jedes spiel reingeht. die sind hungrig, die fuschler nicht. ich hab da so ein gefühl...... und irgendwie wärs ein bißerl schräg, wenn wir in der letzten runde gegen fuschl das zünglein an der waage wären. am besten mit dem cupsieg in der tasche Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. April 2015 Platzsturm da sind eh nur mehr wir beide im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 Wäre ich ein Verwandter bzw. Bekannter von ihm würd ich mir echt Sorgen um ihn machen. Zumindest wenn er seine Aussagen wirklich ernst meint. Sorry, aber der Satz von Dir ist wie ein Elfmeter ohne Tormann. wenn du dich da mal nicht täuscht. in 8 runden kann noch sehr viel passieren und wie man gesehen hat, sind die fuschler bei weitem nicht souverän. der kampl und der alan fehlen an allen ecken und enden. ich seh es eigentlich so, daß dieser späte punktgewinn für grün nahtlos an die bisherige saison anknüpft und sogar der auftakt für ein grande finale sein könnte. die freuen sich mM nach zurecht, weil man jetzt mit einer breiten brust in jedes spiel reingeht. die sind hungrig, die fuschler nicht. ich hab da so ein gefühl...... und irgendwie wärs ein bißerl schräg, wenn wir in der letzten runde gegen fuschl das zünglein an der waage wären. am besten mit dem cupsieg in der tasche Nein, da täusche ich mich zu 100% nicht. Quasi 7 Punkte holen die Grünen in 8 Runden nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. April 2015 Cup ist 3 Tage nach der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Was ist daran falsch zu verstehen bitte? Oder möchtest du jetzt behaupten Leute legen mir Aussagen in den Mund und fangen an Lügen zu verbreiten weil ich ihnen unsympatisch bin? Das nennt man Verleumndung mein Guter. Nur soviel dazu, gell. Erstens bin ich nicht Dein Guter. Zweitens verleumdet Dich niemand (soweit ich den einen oder anderen Schriftverkehr verfolgt habe), denn A) bist Du nicht so wichtig und B) was sollte das bringen? Du gehst mit Deiner Art einfach so vielen Leuten extrem am Orsch, das ist glaub ich alles (Und nein, Du musst nicht mit jedem gut auskommen, das sag ich nicht und will auch keiner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Nein, da täusche ich mich zu 100% nicht. Quasi 7 Punkte holen die Grünen in 8 Runden nicht mehr auf. wer gegen fuschl 3 tore in einer hz aufholt und die wuchtl zum x-ten mal in minute 90+x mit dem spatzi über die linie nudelt, kann auch in 8 runden 7 punkte gut machen. diese einstellung und auch dieses nötige glück braucht man für den titel. bearbeitet 14. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 Cup ist 3 Tage nach der letzten Runde. Ajo, stimmt. Salzburg wird zu uns als Meister kommen, werden wohl auch gewinnen..., dafür holen wir 3 Tage später im Finale den Cup. So schauts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. April 2015 Ajo, stimmt. Salzburg wird zu uns als Meister kommen, werden wohl auch gewinnen..., dafür holen wir 3 Tage später im Finale den Cup. So schauts aus... was haben wir uns über sturm aufgeregt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 wer gegen fuschl 3 tore in einer hz aufholt und die wuchtl zum x-ten mal in minute 90+x mit dem spatzi über die linie nudelt, kann auch in 8 runden 7 punkte gut machen. Dieses 0:3 aufholen wird doch überbewertet. Wäre ohne roter Karte und Schirihilfe beim 2:3 nie passiert. Das ist außerdem auch kein Grund, dass die Bullen plötzlich von 8 Spielen nur mehr 5 gewinnen und Rapid plötzlich alles gewinnt. was haben wir uns über sturm aufgeregt..... Bei Sturm waren sie noch nicht Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. April 2015 was haben wir uns über sturm aufgeregt..... Und auch vollkommen zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2015 Deus, Pompfinewra, sollten die Grünen wirklich heuer noch Meister werden, dann geht Euer Frustrausch auf meine Kosten. Versprochen. Und auch vollkommen zurecht. Ist doch Quatsch. Sturm ging es um nichts mehr, hatten aber 3 Tage später das Cupfinale. Jede andere Mannschaft hätte da auch Spieler geschont, auch wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Erstens bin ich nicht Dein Guter. Zweitens verleumdet Dich niemand (soweit ich den einen oder anderen Schriftverkehr verfolgt habe), denn A) bist Du nicht so wichtig und B) was sollte das bringen? Du gehst mit Deiner Art einfach so vielen Leuten extrem am Orsch, das ist glaub ich alles (Und nein, Du musst nicht mit jedem gut auskommen, das sag ich nicht und will auch keiner). Was sollen dann diese Aussagen speziell od. wie soll ich die deuten? Und vorallem weil du es noch extra in "Anführungszeichen" gesetzt hast? Ja meine ich ernst. Ich habe nichts von den Grünen oder dergleichen geschrieben, ich weiß nicht wo Du das herausliest. Was ich meine, da Du es scheinbar nicht anders verstehst, Du wirst einfach so vielen Leuten hier unsympathisch sein (was ja auch OK ist, weil man nicht jeden mögen muss und soll), dass manche Leute "gerne" mal etwas "falsch verstehen", weil´s halt von Dir ist. Und nein, ich habe Dich jetzt nicht beschimpft, sondern nur eine Möglichkeit mMn beschrieben, warum Du Dich vielleicht manchmal "falsch verstanden" fühlst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. April 2015 Deus, Pompfinewra, sollten die Grünen wirklich heuer noch Meister werden, dann geht Euer Frustrausch auf meine Kosten. Versprochen. ich sags dir ganz ehrlich. wenn die grünlinge wirklich meister werden, häng ich mir wirklich lieber einen um und vergrab mich für 6 wochen im finsteren zimmer zu hause. aber wenigstens weiß ich, daß mich das emotional berührt und der fußball lebt. bei fuschl hingegen nehm ich das zur kenntnis, wie wenn xiao ming ling chinesische bezirksmeisterin im tempelhüpfen wird. und das macht mich bei weitem zorniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts