My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. April 2015 Manuel Ortlechner, die Hillary Clinton von Favoriten und des Asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Sollt ma eigentlich nicht machen ....aber vielleicht trotzdem gut mal zu visualisieren. Wir haben 21 Punkte Rückstand auf RBS 20.07. Grödig, H, 1:1 -2P 02.08. Altach, H; 0:0 -2P 09.08. Neustadt, A; 2:2, -2P 30.08. Admira, A 2:1, -3P 04.10. Wolfsberg, H, 0:2 -3P 28.02, Neustadt, A, 1:0 -3P 04.03., Admira, A, 1:1, -2P 21.03., Ried, H, 0:1, -3P = 20 Punkte - nur die Punkteverluste gegen die Dörfer zuhause und die Abstiegskandidaten Auswärts - wären 54 Punkte....eigentlich unglaublich wie "billig" heuer der Titelkampf zu haben wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Manuel Ortlechner, die Hillary Clinton von Favoriten und des Asb. Passt ja, wird auch oft als Bitch und Cunt bezeichnet bearbeitet 12. April 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 3 torchancen, 3 tore. ihnen is eigentlich alles aufgegangen und trotzdem hats nur zu einem unentschieden in letzter sekunde gereicht. Redest du von den Dosen oder Rapid? Die Bullen müssten noch 3x verlieren..., gegen wen? (Nicht dass ich noch dran glauben würde oder das je getan hätte, aber der Richtigkeit wegen ...) Das ist falsch. Und warum hat er 5 Minuten nachspielen lassen? Die Grünen sind selber Schuld wenn sie den Ausgleich wie den Titelgewinn feiern. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Ernsthaft? wuascht... Viel mehr würd mich eure Unsportlichkeit interessieren. Das mit der Bewässerung setzt eurem Verein wiedermal die Krone auf. Wahnsinn. Dass ihr euch und euer Verein nicht schämt zu solchen Mitteln zu greifen. Aber passt eh perfekt ins Bild. Bei euch wundert micht schon lange nix mehr. bearbeitet 13. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2015 Bewässerung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Mal was von einem objektiven austrianer: Dem kann ich mich sogar als Austria-Anhänger nur anschließen. Ich wäre jedenfalls heilfroh, wenn die Violetten bereits auf jenem Level spielen würden, auf dem sich Rapid derzeit präsentiert! Nach der Pause tanzten die Hütteldorfer fast schon im 3/4-Takt über den Rasen! Leider sehr oft gibt es in direkten Auseinandersetzungen zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten Sicherheitsfußball mit vorsichtigem Rasenschach. doch diesmal boten die beiden Teams eine absolut tolle Show! Von diesem Match wird man noch lange sprechen... Kurier.at bearbeitet 13. April 2015 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Mal was von einem objektiven austrianer: Dem kann ich mich sogar als Austria-Anhänger nur anschließen. Ich wäre jedenfalls heilfroh, wenn die Violetten bereits auf jenem Level spielen würden, auf dem sich Rapid derzeit präsentiert! Nach der Pause tanzten die Hütteldorfer fast schon im 3/4-Takt über den Rasen! Leider sehr oft gibt es in direkten Auseinandersetzungen zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten Sicherheitsfußball mit vorsichtigem Rasenschach. doch diesmal boten die beiden Teams eine absolut tolle Show! Von diesem Match wird man noch lange sprechen... Scherz, oder???Bewässerung?!In der Halbzeit wurde nur die Salzburger Seite schön eingewässert. Rapids Spielhälfte blieb schön trocken... bearbeitet 13. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Mal was von einem objektiven austrianer: Dem kann ich mich sogar als Austria-Anhänger nur anschließen. Ich wäre jedenfalls heilfroh, wenn die Violetten bereits auf jenem Level spielen würden, auf dem sich Rapid derzeit präsentiert! Nach der Pause tanzten die Hütteldorfer fast schon im 3/4-Takt über den Rasen! Leider sehr oft gibt es in direkten Auseinandersetzungen zwischen dem Tabellenführer und dem Tabellenzweiten Sicherheitsfußball mit vorsichtigem Rasenschach. doch diesmal boten die beiden Teams eine absolut tolle Show! Von diesem Match wird man noch lange sprechen... Kurier.at Welches Spiel? Kann mich nicht erinnern, war da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Scherz, oder??? In der Halbzeit wurde nur die Salzburger Seite schön eingewässert. Rapids Spielhälfte blieb schön trocken... Völlig egal. Die Bullen sind kaum aus der eigenen Hälfte gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Völlig egal. Die Bullen sind kaum aus der eigenen Hälfte gekommen. Wasn das für eine sinnentleerte Argumentation? Es ist einfach eine grobe Unsportlichkeit. Typische Rapidaktion halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Denke auch fürs Spiel jetzt nicht grad extrem relevant, aber eine nicht grad sagen wir mal "Fairplay"-Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Was machts euch alle in Hoserl wegen den Grünen ?? Die werden nicht Meister...Gestern wieder eine Saumasn.Ramalho und Hinteregger gesperrt, trotzdem sind sie so was von Chancenlos. Dann verlieren die Dosen durch Blödheit noch einen Abwehrspieler, müssen mit der "C" Abwehr spielen.2 schnelle Tore (auch da gehört Glück dazu) und, wieder einmal, ein Tor in der NAchspielzeit durch Prosenik Junior. War ja auch nicht das erste Mal...sieht ja alles sehr heroisch aus, aber im Grunde wars wieder eine riesen Masn. Mehr nicht.Wie oft hatte die das schon in dieser Frühjahrsmeisterschaft ? Endlos oft, erinnert euch zu Saisonbeginn, die ganzen Elfer und Ausschlüße haben sie in die Spur gebracht PS auch wir sind mit den Dosen im Herbst im "3/4 Takt über den Rasen getanzt", als wir 2:0 geführt haben, uind Salzburg komplett chancenlos war...aber auch hier eben nur genau 45 Minuten. So wie die Grünen gestern, wo ist der Unterschied ? (Ausser dass sie dann halt 4 statt 3 ,wie gestern, gemacht haben)Ist halt das Gegenteil zu uns...bei uns trifft der deppate Katzer zum Ausgleich, bei uns entscheidet ein Abseitstor, Standards, wir verpfeffern gleich 2 Elfer in Kärnten.DAS macht den Unterschied und daraus resultiert auch ein zerstörtes Selbstvertrauen bei uns und ein geschwelltes Brüstl bei den Grünlingen.Ich hoffe, Salzburg macht das und Sturm wird zweiter. Die Grünen werden dann halt dritter oder vierter. Was soll man tun.Wir MÜSSEN den Cup holen, ich fürchte nur, falls wir im Semifinale gewinnen werden uns die Dosen im Finale in die Einzelteile filletieren. AUsser wir stellen uns dann mit Mann und Maus rein, mit Shikov und Stronati, ohne Ramspullers Salamons und die anderen Spitzkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Wasn das für eine sinnentleerte Argumentation? Es ist einfach eine grobe Unsportlichkeit. Typische Rapidaktion halt... Geh bitte. Entscheidende Phase in der MS, letzte Chance für die Vorstädter und das in einem Heimspiel. Da werden eben alle Register gezogen. Finde die Aktion nicht schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Was machts euch alle in Hoserl wegen den Grünen ?? Die werden nicht Meister... Gestern wieder eine Saumasn. Ramalho und Hinteregger gesperrt, trotzdem sind sie so was von Chancenlos. Dann verlieren die Dosen durch Blödheit noch einen Abwehrspieler, müssen mit der "C" Abwehr spielen. 2 schnelle Tore (auch da gehört Glück dazu) und, wieder einmal, ein Tor in der NAchspielzeit durch Prosenik Junior. War ja auch nicht das erste Mal...sieht ja alles sehr heroisch aus, aber im Grunde wars wieder eine riesen Masn. Mehr nicht. Wie oft hatte die das schon in dieser Frühjahrsmeisterschaft ? Endlos oft, erinnert euch zu Saisonbeginn, die ganzen Elfer und Ausschlüße haben sie in die Spur gebracht PS auch wir sind mit den Dosen im Herbst im "3/4 Takt über den Rasen getanzt", als wir 2:0 geführt haben, uind Salzburg komplett chancenlos war...aber auch hier eben nur genau 45 Minuten. So wie die Grünen gestern, wo ist der Unterschied ? (Ausser dass sie dann halt 4 statt 3 ,wie gestern, gemacht haben) Ist halt das Gegenteil zu uns...bei uns trifft der deppate Katzer zum Ausgleich, bei uns entscheidet ein Abseitstor, Standards, wir verpfeffern gleich 2 Elfer in Kärnten. DAS macht den Unterschied und daraus resultiert auch ein zerstörtes Selbstvertrauen bei uns und ein geschwelltes Brüstl bei den Grünlingen. Ich hoffe, Salzburg macht das und Sturm wird zweiter. Die Grünen werden dann halt dritter oder vierter. Was soll man tun. Wir MÜSSEN den Cup holen, ich fürchte nur, falls wir im Semifinale gewinnen werden uns die Dosen im Finale in die Einzelteile filletieren. AUsser wir stellen uns dann mit Mann und Maus rein, mit Shikov und Stronati, ohne Ramspullers Salamons und die anderen Spitzkicker Gehe mit dir im Großen und Ganzen konform. Am besten mit dem Satz: "Sieht heroisch aus, im Endeffekt war's halt eine riesen Maßen..." Sehe ich ich ganz genau so. Die Grünen sind momentan besser als wir, keine Frage. Aber weit ned soviel besser als es die Tabelle vermuten lässt. Unser ständiger Beistrich in der Hose wegen unserer Dummheiten und ihre stolz- geschwellte Hühnerbrust durch so manche glücklichen Aktionen machen den hauptsächlichen, großen Unterschied aus. Sorgen würd ich mir machen hätten sie einen Trainer. Kadertechnisch sind wir gleich auf mMn. Finanziell sogar vor ihnen. Aber mit Kainz, Schobesberger und vorallem Beric haben sie wirklich eine sehr, sehr gute Transferzeit hingelegt letzten Sommer. Da gibts nichts zu meckern. Hätt ich nicht gedacht, speziell bei Schobesberger aber auch nicht bei Kainz. Und wir holen halt die Salamons, Leitgebs und Ronivaldos dieser Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts